Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Laika die holde Maid

in Geschichten 18.09.2015 20:24
von Siri | 554 Beiträge

Kisara öffnete die Augen und wollte sich aufsetzen, als sie bemerkte das Ixtan seinen Arm um sie gelegt hatte ,,Na ihr zwei Turteltäubchen, ausgeschlummert?'' Kisara blickte auf und entdeckte den Fremden und sprang auf ,,Wer seid ihr?'' brüllte Kisara, wodurch auch Ixtan erwachte und sich die Augen rieb. Kisara griff unter ihren rock ,, Ixtan schutzkreis los'' Ixtan war verwirrt doch konnte einen schutzkreis errichten bevor Kisara ihren Sprengkopf den sie sonst an ihren pfeilen befestigte, dem gegner engegen warf, Ein lauter knall erschütterte den stall und eine schwarze Rauchwolke verpserrte Kisara den Blick auf den Gegner. Jaelle sprang vom Stuhl auf ,, Was war das schlu?'' fragte sie als sie den Knall von draußen hörte ,,Das liebe Jaelle war Kisara, sie scheind ärger zu haben'' erklärte Schlu und griff zu Ihren Bogen,,ärger?'' ,,Ja ärger, komm'' befahl schlu spannte ihren Bogen udn trat die Tür den Verstecks auf. ,,Ixtaaaaaaaaaaaan'' brüllte Jaelle verzweifelt als sie die tief Scwarze Rauchwolke vor sich sah ,,Verdammt'' fluchte Schlu und richtete ihren Bogen auf die vor ihnen liegende Rauchwolke ,,Jaelle bitte einen Luftschnitt'' Jaelle nickt ,, Faun du der mir dient, stehe mir zur Seite'' beschwör Jaelle ihren Faun begleiter, eine leichte beschwörungswelle erschütterte den Stall Boden ,,Luftschnitt, los'' Der Faun machte ien leichte Hand bewegung und der Rauch schien sich zu verflüchtigen, Als sich der Rauch lichtete konnte Schlu ihren Augen kaum trauen. ,,Was? du stehst noch?'' Kisara war verwundert und erstarrte als sie sah das der Fremde nicht allein war. ,,Kisara Stopp'' brüllte Schlu aus dem hinterem bereich des Stalls ,,Aber schlu'' wedersprach Kisara und griff abermals unter ihren Rock.

schlu kam auf die 4 zu und Jaelle folgte ihr ,,Baldur, atha was wollt ihr hier?'' fragte Schlu erbost, Kisara war verwirrt und starrte Schlu an. Ixtan hielt sich im Hintergrund zum Kampf bereit und auch Jaelle die hinter Schlu stellumg bezog war Kampf bereit ,,Schlu?'' Kisara blickte sie fragend an und hoffte auf eine antwort, sie sah den Hass und die aufflammende Wut in Schlus augen und musste schlucken ,,Laut meinen informationen dürften sie nicht hier sein'' antwortete Schlu erbost und richtete ihren Bogen auf Baldur ,,Wir sind hier um zu Kämpfen'' entgegnete Baldur und grinste ,,Du kannst dir dein grinsen schenken Baldur ich weiß wer und was du bist, ihr zwei seid verräter des Reiches, ihr habt euch davon gestohlen wie Feige Ratten die das sinkende Schiff verlassen'' brummte schlu. Kisara verstand garnichts mehr und blickte zu Ixtan, dieser zuckte mit den Schultern , ich bin neu keine ahnung'' flüsterte er. ,,Was ist hier los'' ertönte eine erboste stimme am Eingang des Stalls, sie Blicke richteten sich richtung der Stimme und Asreim betrat mit Drako den Stall ,,Drako'' hauchte Schlu fast ungläubig ,,was ist Schlu'' fragte Drako belustigt ,,Dachtest du ich sei tot?'' ,,Asreim was hat das zu bedeuten?'' wollte Schlu wissen und verschrenkte die Arme ,,Nun Schlu ich habe sie beim Trainieren getroffen und war genauso geschockt wie du, doch sie wollen Helfen'' ,,Wir brauchen diese Verräter nicht'' murmelte Schlu ,, Doch tun wir wenn'' ,,Nein'' unterbrach ihn Kisara, Dieser Fremde wollte uns angreifen und jetzt sollen sie unsere Freunde sein?'' ,,Ooooh moment ich wollte niemanden angreifen'' verteidigte sich Balfur. Kisara wurde wütend und wollte den Sprengkörper in Baldurs richtung werfen as Ixtan sie am Arm packte ,,Lass gut sein Kisara, lass uns lieber verschwinden'' ,,Besser is es kleines Mädchen'' lachte Baldur ,, Kleeeeeeeeeeeeeein? du verfluchter'' brüllte Kisara und lies den Sprengkörper vor sich auf den Boden fallen, Ixtan konnte noch rechtzeitig einen schutzbann errichten, dennoch Flogen Kisara und Ixtan rückwerts durch die stallmauer, Schlu und Jaelle wurden ebenfalls durch den stall geschleudert. ,,Törichtes kind'' murmelte Baldur der von Atha mit einem schutzkreis vor der explosion bewahrt wurde.

Schlu und Jaelle sprangen fast gleichzeitig auf und rannten aus dem stall zu Kisara und Ixtan die bewusstlos außerhalb des Stalles lagen, auch Asreim und Drako eilten zur Hilfe ,,Asreim, schnell hilf mir'' Schlu packte sich ixtan arme und Asreim nahm sich seine Beine, Drako nahm sich Kisara an und trugen die beiden verletzten ins Versteck ,,Nein ,oh nein mein bruder, bitte Helft ihm doch'' jammerte Jaelle und wich nicht von Ixtans seite. Baldur und auch Athanasius folgten ihnen ins Versteck, wo Asreim und Drako die beiden jeweils in ein Bett legten, Schlu stürmte zum Krug und brachte zwei schüsseln mit Wasser und fing an die Wunden der Beiden zu reinigen, Jaelle half ihr dabei. ,,Baldur Atha war das nötig Kisara so zu reizen?'' wollte Asreim erbost wissen ,,Nun ich wusste nicht das die kleine so empfindlich ist'' antwortet Baldur und zog sich mit Atha an den Tisch zurück. Asreim schnell die tingtur aus dem Regal da'' rief Schlu föllig aufgelöst und Asreim reichte sie ihr sogleich. ,,Schlu bitte rette meinen Bruder'' weinte Jaele und hielt weiter die hand ihres Bruders. Nachdem schlu die Verletzungen gereinigt hatte, stellte sie erleichtert fest das sie nur leicht verletzt waren ,,Ixtan hat den schutzbann noch rechtzeitig'' ,,Er wird wieder gesund'' unterbrach Jaelle schlu ,,Ja Jaelle, alles wird gut'' beruhigte Schlu sie und verbannt sie wunden der beiden, wischte sich den schweiß von der stirn und säuberte die Tücher in den schüsseln ,,Sie brauchen jetzt Ruhe'' befahl Schlu und schüttete das wasser weg.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

SoulEvil findet das Top
zuletzt bearbeitet 05.11.2015 15:45 | nach oben springen

RE: Laika die holde Maid

in Geschichten 05.11.2015 16:22
von Siri | 554 Beiträge

Schlu und Jaelle weichten nicht von Kisaras und Ixtans seite, wärend Asreim sich mit Drako Baldur und Atha unterhielt. Schlu war wütend, nicht nur das das diese Verräter aufeinmal aufgetaucht sind nein auch das Asreim so tat als wären sie Verbündete. Schlu ballte die Fäuste und Tränen stiegen in ihren Augen auf ,,Verschwindet'' murmelte sie, doch keiner hörte sie ,,Verschwindet'' murmelte sie abermals. Jaelle legt ihre Hand auf Schlu's geballte Fäuste und versuchte sie zu beruhigen ,,Verschwindet'' brüllte Schlu und sprang vom Bett auf, Tränen liefen ihr übers Gesicht und in ihren Augen loderte der pure Hass. Drako und die anderen schenkten ihr keine beachtung, doch Asreim drehte sich zu ihr um ,Schlu beruhige dich doch'' ,,Verschwindet'' brüllte sie abermals ,,Ihr habt dieses Land verraten ihr seid geflohen wärend andere ihr Leben für Siri opferten, sie wurden gefoltert und hingerichtet wärend ihr euch feige verkrochen habt, so viele mussten ihr Leben lassen und ihr taucht hier einfach auf und meint wir empfangen euch freudestrahlend oder was? Wir haben viele Freunde verloren und ihr, ihr seid davon gerannt, das ist nicht Fair'' Schlu fiel auf die knie und weinte bitterliche Tränen, Jaelle kniete sich neben sie und nahm sie in den arm. ,,Wir sind nicht geflohen'' murmelte Drako ,,beruhigt euch'' fiel Asreim, Drako ins wort. ,,zu deiner 'Information wir haben die aufständischen unterstützt'' pfeifte Atha schnippisch ,,Du verfluchte'' brüllte Schlu und bemühte sich aufzustehen.

In dem moment betrat Tidus den Raum und war verwundert , was ist hier denn los?'' als er in die Runde blickte erstarrte er ,,Was wollt denn ihr hier?'' ,,Ach hallo Tidus sei gegrüßt'' grinste ihm Drako entgegen, Tidus blickte erbost zur Seite und ging auf Schlu zu ,,Reiß dich gefälligst zusammen'' murmelte er und zog Schlu am arm hoch ,,Was ist mit dir, was hockst du da unten'' Schlu blickte Tidus mit Tränen überzogenem gesicht in die Augen. Tidus erschrak leicht als er die Wut und den Hass in ihren Augen erblickte, doch zog sie zu sich ran und schlang seine arme um sie ,,Nicht weinen'' flüsterte er. Alle schwiegen nur Schlus schlurzen war zu hören ,,Also was machen verräter in unseren Reihen Asreim?' wollte tidus wissen und setzte Schlu auf dem Bett hinter ihr ab ,,Schlu kümmer dich um die beiden sie brauchen dich jetzt, schimpfen kannst du später immer noch, aber jetzt beruhigst du dich'' Schlu nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, Jaelle setzte sich zu ihr und schwieg. ,Und Asreim?'' Tidus setzte sich zu ihm an den Tisch und starrte ihn fragend an ,,nun Tidus'' begann Asreim ,,wir wollen Helfen'' unterbrach ihn Baldur ,,Wer hat dich denn gefragt'' schnippte Tidus zurück ohne diesem nur einen Blick zu würdigen ,,Also Asreim?'' wiederholte sich Tidus ,,Nun ich habe sie im Wald getroffen als ich Trainiert habe, ich war genauso geschockt wie ihr alle, auch ich betrachte sie als Verräter, aber wir brauchen nunmal jede Hilfe die wir kriegen können, wenn es dann der Sache dient.'' ,,Na wenn das so ist'' Tidus grinste ,,Willkommen Verräter'' schmunzelte er und stand auf ,,Mal sehen ob Siri gnade walten lässt wenn sie euch erblickt vorrausgesetzt sie überlebt das alles hier''

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

SoulEvil findet das Top
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 601 Themen und 911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (01.03.2023 19:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen