![]() |
|

Ich lernte einige dunkle fähigkeiten und wurde stärker.Ich sah Unko jeden tag , wie er , in ketten gelegt,in seinem Verlies traurig vor sich hin starrte.MIss lucy fer hatte mir untersagt mit ihm zu reden , ich hielt mich strickt daran,umso schneller Miss siri fallen würde , umsobesser war das für unkownsknown dachte ich.Also tranirte ich hart , und das von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.Eines Abends , konnte unko mal aus seiner zelle , ich durfte auch mal mit ihm sprechen ."UNko!" sagte ich hocherfreut und schloss ihn in meine arme."Vivi..."sagte aber dieser nur matt.Er wirkte so verändert,wenn er nicht so aussehen würde wie er selbst , würde ich denken es wär wer anderst."was ist denn los? Du wirkst so anderst..."sagte ich besorgt."nein alles bestens"zeuftste er.Ich küsste ihn sanpft auf die wange."Gut wie du meinst,ich lerne haart , damit du wieder frei bist" sagte ich , doch er zuckte nur gleichgültig mit den schultern.Ich entfernte mich von ihm und übte mich wieder im Schwertschwingen.
Deprimiert über die neusten Ereignisse lief Siri im Zimmer auf und ab. ,,Was soll ich nur tun?!'' murmelte sie vor sich hin. Das Volk unter einem Bann, Athanasius verschwunden, böse Kräfte die das Reich bedrohen und keine Hinweise auf den verbleib von Taini, Yosen oder CrazyClown. Was eine zwickmühe dachte Siri und starrte aus dem Fenster.
Ein heftiges Klopfen riss Siri aus ihren Gedanken, wer mag das wohl sein?! ,, Tür ist offen'' kaum ausgesprochen stand Morgana mit einem breiten grinsen im Raum ,,schön das es euch gut geht Miss Siri''. Dieses lächeln schien ansteckend und auch Siri musste schmunzeln ,,Morgana freut mich das du mich besuchst'' ,,Na klar, ihr seht bedrückt aus Miss siri'' sein blick wurde ernster doch das weiche lächeln schmückte weiterhin sein Gesicht. ,,Ach, es ist nichts ich denke nur darüber nach was aus diesem Reich wird wenn wir unser Land nicht vor der nahen Bedrohung schützen können.'' seufzend sang Siri in den Sessel der vorm Fenster stand und starrte hinaus ,,Dieses Land und die Menschen die hier Leben, ist alles was ich habe und niemals missen möchte ich würde es mir nie verzeihen wenn ich versage, somit würde ich das Volk und meine treuen Freunde enttäuschen und verlieren.'' Morgana legte tröstend eine Hand auf Siris schulter die sie sogleich ergriff und ihre Wange hinein legte. Morgana war nicht überrascht das auch Siri sich nach Zärtlichkeit und Geborgenheit sehnte und duldete ihre Reaktion. Siris Wange war weich und warm, ihre zarte haut schmiegte sich zärtlich in seine Hand sodass Morgana anfing zu Träumen wärend er aus dem Fenster blickte.
Morganas träumerein von Zärtlichkeiten mit Siri wurden abrupt durch einen lauten Knall im Hof unterbrochen, auch Siri zuckt zusammen und sprang auf. ,, Dämonen, Dämonen'' hörten sie die Menschen schreien ,, Morgana meine Sphinx, beeil dich'' Morgana stürzte ohne ein Wort aus dem Raum und Siri schlüpfte in Ihre Legendäre Rüstung nahm sich ihr schwert und rannte durch das Schloß. ,, Alle verfügbaren Schützen auf die Mauer, Beeilung'' brüllte Siri durch die Gänge. Kaum im Hof angekommen stand ihre Blaue Sphinx bereit und auch Dhes sowie Drako warteten auf Befehle nur waren sie überrascht das Siri und nicht Laika vor ihnen stand. ,, Schützen und Magier auf die Mauer, Beli, Baldur und die Restlichen mit Schild kräften Schutzschild aufbauen , der rest mit mir, auf gehts schicken wir die Dämonen zurück in die Hölle'' Brüllte Siri, schwang sich auf ihr pferd und stürmte zum Tor hinaus. Der Himmel schien fast schwarz und ließ mächtige Pfeile regnen. Siri und einige Krieger sowie Magier kämpften an vordersten Front. ,,Canin i' Rîn e-lui gwainn a 'wîn Iris.'' summte Siri wärend sie auf die Dämonen zu ritt und eine Mächtige Iris erschien Siri grinste sprang von ihrer Sphinx und schmetterte den Gegnern einen Hieb nach dem anderen entgegen ,, Iris Wirbeltod'' eine mächtige Welle erschütterte die ersten Gegner und streckte sie nieder. Ein mächtiger Donnerknall ließ den Boden beben und die Dämonen flüchteten mit einem satz. ,, Wir kommen wieder'' brüllten sie. ,, pah kommt nur ihr nichts nutze'' brüllten einige hinterher wärend Siri sich auf ihre Sphinx schwang.
Am Waldesrand entdeckte Siri einen fremden, doch erkennen konnte sie ihn nicht ,, Wer verdammt ist das'' fragte sie sich, ihr pferd drehte sich nervös im Kreis und Siri versuchte dennoch etwas von dem Fremden zu erkennen, doch Siri konnte nur ein nicken sehn. Der Fremde verschwand, siri zögerte nicht und ritt zurück. Die Heiler waren bereits dabei den verwundeten zu helfen ,, Morgana'' rief Siri und Morgana eilte herbei und half Siri vom pferd dabei sackte sie in seine Arme ,,Oh, tut mir leid Morgana'' Ihm schien es als würde Siri leicht erröten sagte jedoch nichts. Morgana schaute Siri hinterher bis er mit der Sphinx am Stall ankam und sie im Schloß verschwand.
Niemals werden wir uns geschlagen geben murmelte Siri als sie ihre Räumlichkeiten betrat und sie sich ein heißes Bad gönnten wollte. ,, Niemals'' stöhnte sie und verschwand im Wasser.
<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

"WAS? Ihr habt das Schloss an-ge-grif-fen?", tobte Lucy Fer und spieh jede Silbe des letzten Wortes aus. Der Dämonengeneral Luxogal wurde merklich kleiner. "Ich dachte ....", stammelte er. "Was war an meinem Befehl misszuverstehen? Hmm?", knurrte die Herrin der Unterwelt. "UNAUFFÄLLIG in die Burg, Laika holen und UNGESEHEN wieder raus! Das waren meine Anweisungen!" Der Dämonengeneral erwiderte: "Aber dieser eine Schütze, er hat uns schon von Weitem gesehen und Siri gewarnt. Und das Mädchen auf dem Bild, ich hätte sie beinah nicht wiedererkannt, sie befehligt jetzt ihre Truppen." "Und dank Euch weiß die ach so gute Miss Siri jetzt, was in ihrem Land vor sich geht und wird mobil machen", fuhr Lucy ungerührt fort, "der ganze schöne Plan - dahin." Der Dämonengeneral räusperte sich. "Da wär noch etwas...", setzte er zögerlich an. Lucy zog eine Augenbraue hoch. "Ein Schutzschild gegen Dämonen umgibt das Schloss. Siris Schützen konnten uns beschießen, aber wir konnten die Wälle einfach nicht überfliegen."
"Hmm... interessant. Dann war dein kleines Missgeschick wohl doch nicht so unergiebig. Siri hat also eine neue Bündnispartnerin und noch dazu einen Schutzwall?" Der Dämonengeneral nickte. "Zu dumm, dass ich diese Laika wohl doch nicht so einfach verschenken kann." Lucy seufzte. "Wir werden später beraten, wenn unser Nachwuchstalent wieder da ist."
Der Dämonengeneral entfernte sich.
"Wie geh ich denn nun vor? Siri ist offensichtlich nicht nur wieder gesund - bei diesem Gedanken verzog die Herrin der Unterwelt das Gesicht- sondern auch noch gewarnt", schwelgte sie in Gedanken.
Das Klappern einer Rüstung im Zelteingang ließ sie aufblicken. Vivinea stand vor ihr und salutierte zum Gruß. "Wie hat die Kleine sich doch gemacht", dachte Lucy bei ihrem Anblick, "Noch vor wenigen Wochen ein schwaches kleines Mädchen und nun eine stolze und gefährliche Kriegerin." Da traten noch zwei Gestalten hinter Vivinea ins Zelt. "Connylein, babarius!", rief Lucy Fer erfreut aus. Die beiden lächelten. "Ich habe sie auf meinem Feldzug getroffen. Sie halten weitere von Miss Siris Minen besetzt." Die beiden grinsten. "Für uns ist doch ein Teil vom Kuchen drin, oder?", fragte Conny, obwohl er die Antwort schon kannte. "Natürlich, Siris Schloss ist groß genug für uns alle", lachte die Herrin der Unterwelt. "Sie und ihr Schloss sind von jeglichem Nachschub abgeschottet", erläuterte babarius, "keine Unze Gold erreicht Miss Siri mehr und an Nahrung hat sie auch nur noch das, was sie gelagert hat." "Ha und bei den Herrscharen, die sich um sich versammelt hat, wird das nicht lange reichen. Scheint, als könnte ich ihr bald ein Angebot unterbreiten, dass sie nicht ablehnen kann", grinste Lucy. Seit Tagen hatte sie nicht mehr so gute Laune. Mit diesem Krieger und diesem Magier sah es gut aus, sehr gut sogar. Bald würde Siris Schloss ihr und den ihren gehören und sie würden ihre Ländereien unter sich aufteilen.
"Ruft Luxogal, wir müssen uns beraten!"
Die Taktikbesprechung dauerte mehrere Stunden an. Bei Anbruch der Nacht brachen sie auf. Wie eine so große Armee sich so lautlos bewegen konnte? Magie, mächtige Magie und das ein oder andere Portal. Connyleins Truppen leerten rasch die Mauern von Siris Schloss. Dennoch, um das Schloss alleine einzunehmen, waren sie zu wenige. Noch bevor Miss Siri und ihr Gefolge alamiert wurden, hatte sich der Eingriffstrupp wieder zurückgezogen.
Lucy Fer und ihr Gefolge kampierten in einem nahegelegenen Wald außer Reichweite für die Geschütze des Schlosses. Mit dem Schutz des Waldes würden die Schlossbewohner niemals erfahren, wie riesig die Armee wirklich war bis sie von ihr erschlagen worden wäre, dachte Lucy gehässig. "Wenn Siri nicht freiwilig abzieht, werden wir sie eben dazu zwingen. Ihr Schloss wird unser Schloss sein. Exzellente Arbeit jedermann", verkündete Lucy in ihrem Zelt. Sie blickte von Connylein zu babarius, weiter zu Vivinea und Luxogal. Lange würde es nicht mehr dauern.
Der Morgen dämmerte.
Vom gestrigen Kampf erholt und durchs Frühstück gestärkt betrat Siri den Schloßgarten. Weiche Sonnenstrahlen streichelten ihr Gesicht und Siri genoss es. ,,Was ein herrlicher Tag'' bemerkte sie und drehte sich um ihre eigene Achse. Morgana den sie bisher nicht entdeckte beobachtet Siris gute Laune und es war ihm nicht wohl dabei dies zu stören ,, Miss Siri''. Siri zuckte leicht zusammen und versuchte den ursprung der stimme zu erhaschen ,, oha es dreht sich alles''. Plötzlich zog sie jemand zu sich ran und sie schmiegte sich an dessen oberkörper ,, Morgana'' seufzte Siri und war erleichtert. ,, Siri du hast selber schuld das dir nun schwindelig ist'' lachte Morgana mit Siri fest im Arm. ,,-mir ist nicht schwindelig'' zischte sie und versuchte sich zu befreien ,, Na na Siri warum so schnippisch?'' ,, Ich bin nicht schnippisch'' fauchte sie und vergrub ihr gesicht in dessem arm. Morgana löste seine umarmung ein wenig sodass er Siris gesicht mit einer hand zu sich drehen konnte und strich ihr eine Haarstrehne aus ihrem gesicht. Siri war leicht errötet und wusste kaum wo sie hinschauen sollte ,, Nicht ansehn'' dachte sie und blickt unentschlossen hin und her. Seine Augen waren so faszinieren das Siri doch ab und zu hin sehen musste, sie glänztem wie ein Diamant im Sonnenlicht. Seine Hand schmiegte sich so wohltuend an ihr Gesicht das Siris Beine sie kaum noch tragen wollten.
Doch die zärtliche zweisamkeit wurde prompt unterbrochen.
,,Miss Siri'' erklang eine erboste Stimme ,, Ich störe ja nur ungern aber es gibt einiges zu besprechen'' Sie drehte sich wütend um und erblickte Baldur ,, Es gibt nichts zu besprechen, findet lieber Athanasius'' Morgana wollte Siri eine Hand auf die schulter legen doch diese schlug siri weg und ging Strotzig auf Baldur zu ,, Siri beruhig dich'' rief morgana ihr hinterher, doch sie hörte nicht. siri holte aus und schlug Baldur mit der flachen hand ins Gesicht. ,,Wag es dir nie wieder mich in meinem Garten zu stören, verstanden?'' zischte Siri mit tränen in den Augen und rannte davon.
,, Baldur das war ein echt ungünstiger zeitpunkt'' murmelte morgana grimmig ,, Ach Komm, glaubst du wirklich Miss Siri lässt sich auf einen Stallburschen wie dich ein?'' Baldur fing an zu lachen und hielt sich die Wange. ,, Siri ist nicht so verzogen wie du glaubst Baldur, sie ist eine Dame das mag stimmen doch schaut sie nicht auf das äußere du lackaffe'' Morgana ging auf ihn zu und Baldur zuckte zusammen als dieser an ihm vorbei lief ,,Buh'' brüllte und lachte.
Morgana machte sich auf den weg zum stall und dachte darüber nach was Baldur sagte, ,,hmm vllt stimmt es was solle Siri von einem Stallburschen schon wollen'' sagte er sich. Am stall angekommen hört er eine Frauenstimme hinaus schallen und spähte hinein. ,, Meine liebe Sphinx'' seufzte siri und streichelte dessen Kopf, doch ihr seufzen wurd durch das gebrüll der bewohner übertöhnt. Morgana blickte über seine Schulter und sah wie sich einige Leute lautstark stritten. Auch Siri bemerkte den lautstarken streit und lief aus dem stall und stieß mit Morgana zusammen, sodass sie zu boden gingen. Morgana lachte laut auf als Siri so auf ihm drauf lag ,,Na na siri nicht so stürmisch'' lachte er. Siri errötete ,, ähm, nein ich ähm ich hab dich nicht gesehn'' stammelte sie und richtete sich auf um zu gehen. ,, Warte doch Siri'' seufzte Morgana wärend er sich den staub von den kleidern schlug, doch als er aufblickte war sie schon mitten im streit und versuchte zu schlichten ,, was ist passiert, warum streitet ihr?'' ,, Miss Siri die Handelswege sind Blockiert'' ,, Wir werden ehlendig verhungern'' ,, Ihr müsst was tun'' riefen die Menschen ,, Teilt euch euer Essen ein ich werde herraus finden was passiert ist, aber nun hört auf zu streiten die letzte Ernte war gut und wir werden kein hunger leiden'' erwiderte Siri doch das ,,Noch nicht'' dachte sie sich nur ohne es auszusprechen.
<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

Einige Tage sind seid dem bekannt werden, das die Handelswege blockiert und besetzt wurden, vergangen. Siris Volk schien beunruhigt denn das Nahrungslager ging dem Ende zu. Wichtig war jedoch nicht aufzugeben. Siri rief zur Besprechung in den Ballsaal und ihre tapferen Streitkräfte erschienen auch prompt.
,,Wir müssen etwas unternehmen, so kann es nicht weiter gehn. Unsere Gegner blockieren seid tagen die Handelswege.'' Siri wirkte nachdenklich, sie atmete tief durch ,,Wir müssen die Verdammten, die verstoßenen zurück ins Land holen.'' ,,Nein Miss Siri das wäre zu gefährlich diese Kreaturen würden unheil stiften höchstwahrscheinlich eher zu den Gegnern abhauen als an unserer Seite zu Kämpfen'' wiedersprach Dhes. ,,Dhes, es sind keine Kreaturen es nicht Kämpfer wie wir und wir brauchen sie. Wir wissen nicht wie groß die streitkräfte der Gegner sind und können daher die verteidigung nicht vernachlässigen, jedoch ohne nahrung wird sie auch nicht mehr lange Angriffen standhalten.'' Die anderen nickten zustimmend. ,, Bisher wurden einige unser Spione gefangen genommen oder sogar getötet, daher werden wir eine neue Methode anwenden, Kreaturen der Erde und des Windes werden die Botschaften in das Verdorbene Land bringen auch dein Volk Drako werden wir um Hilfe bitten, ich hoffe da du dich uns angeschloßen hast das sie zu uns stoßen'' Drako nickte mit einem grinsen. ,, Gut dann sind wir uns ja einig schickt die Boten die nachrichten liegen bereit''
,,Morgana''. Morgana schaute sich um konnte jedoch niemanden entdecken ,,Morgana'' flüsterte es wieder. ,,Morgana, hier drüben''. Morgana ging auf einen Strohhaufen nahe des Stalls zu und erblickte Miss Siri. ,,Wie seht ihr denn aus Miss Siri'' Morgana war verwundert und leicht amüsiert. Miss Siri hatte sich die Haare nach oben gebunden, trug Bürgerliche kleidung und ein dunkles Cape. ,,Ich werde die Handelwege begutachten, Morgana hilfst du mir?'' ,,Seid ihr verrückt?'' Siri schüttelte mit dem Kopf ,,Ich muss was unternehmen Morgana und zwar heute Nacht. Ich werde den versteckten Tunnel nutzen und somit den Gegner ungesehn entwischen'' ,,Aber Miss Siri das ähm, wir haben einen Tunnel?'' bemerkte er verdutzt ,, Ja den haben wir'' lachte Siri ,, Und wirst du mir helfen? ich brauche dich und eines meiner Tiere.'' Morgana blickte in den himmel ,,Oh man worauf lass ich mich da nur ein, Ja ich werde dir helfen Siri''
Noch in der gleichen Nacht schlichen Siri und Morgana aus dem Schloß und verschwanden im Tunnel. ,,Miss Siri seid ihr sicher das es eine gute Idee ist allein zu gehen?'' Siri lachte ,, Hast du etwa Angst Morgana?'' ,, Ähm nein ich meine wer weiß wieviele Gegner auf uns warten wenn wir die blockierten ländereien erreichen'' ,,Na sei kein schießer Morgana'' Siri zupfte ihm am ärmel und drängt weiter zu gehn.
Laika die sich schämte ihren Pflichten nicht nach gekommen zu sein, entdeckte einen Brief auf ihrem bett als sie vom Abendmal zurück kehrte und öffnete diesen auch zugleich.
,,Liebe Laika,
Da unser Reich vom bösen bedroht wird und von den Handelswegen abgeschnitten ist, wirst nun du mich vertreten müssen.
Du musst die Verteidigung aufrecht erhalten.
Schäm dich nicht, trete mit Stolz und erhobenen Hauptes auf. Wir sind ein Volk, eine Gemeinschaft.
Ich werde mit Morgana los ziehen um die blockierten Mienen sowie die Handelswege von dem Gestank der Unterwelt zu befreien.
Laika, es liegt nun in deiner Hand. Alle stehen hinter dir, nutze es.
Auf bald.''
,,Oh nein, Siri'' seufzte Laika und sank zu Boden ,, Bitte komm heil zurück'' bat sie wärend sie an die Decke starrte.
<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

Morgana und Siri liefen einige stunden bis sie den Ausgang des Tunnels erreichten und Tageslicht sie erwartete. Siri kniff die Augen zusammen ,, grrr meine güte ist das hell''. Morgana legte einen Arm um Siris Schultern ,,dein Quitschen im Tunnel war recht amüsant meine liebe'' ,,Quitschen? also wirklich das war kein Quitschen das war kampfgeschrei'' Lachte Siri.
Morgana und Siri hatten es nun nicht mehr weit bis zu den ersten Dörfern die blockiert wurden. ,, Ich hoffe du bist bereit Morgana?'' Fragte Siri streng ,, Wir werden direkt angreifen, sie werden nicht viele Einheiten zur Verteidigung postiert haben denn sie werden alle am Schloß haben, auf gehts'' Kaum angekommen sahen sie auch schon die feindlichen Einheiten ,, Pah was bildet sich diese Person eigendlich ein, sone Rüpel hier stehen zu haben,, Siri grinste und flüsterte,,Canin i' Rîn e-lui gwainn a 'wîn Iris.'' in den Himmel. ,,Wir müssen sie von den Bewohner locken Siri'' ,, ha das ist einfach'' Siri lachte Laut und schrie ,,Dämonen der Unterwelt ist wisst das ihr stinkt oder?'' Die positionierten Wachen gehörchten wie eine Herde Vieh und kamen näher ,,Morgana die erste Pfeilwelle bitte, schnell sind die ja nicht gerade'' zischte Siri ,, zu befehl'' Morgana schoß die erste Welle pfeile in die luft. Ein leises zischen war zu hören als die ersten Pfeile in die Gegner preschten ,, und jetzt der Krönende abschluß'' rief Siri ,,Eishölle Iris''. Die feindlichen Truppen verschwanden in einer mächtigen Wasserwand und die Bewohner feierten ihre Befreiung. ,,Liebe leute die Bewohner des Schloßes brauchen dringend eure Hilfe, packt zusammen was es zu packen gibt und bringt die Lebensmittel durch den Tunnel ins schloß''. Die Bewohner nickten und machten sich ans Werk.
,, Morgana die Vorräte werden zunächst reichen wir gehen mit ihnen aber den direkten weg'' ,, Aber Siri dann werden uns die Gegner bemerken und uns angreifen'' ,, Nein werden sie nicht, denn wenn die Wachen meine Iris vor den Toren sehn wissen sie was zu tun ist.'' ,,Aber Siri was ist mit den Feinden?'' murmelte Morgana. Siri schmiegte eine Hand an sein Gesicht und grinste ,,Sie verstecken sich im Wald, sie wollten und schwächen aber die wissen nicht wie gefüllt unser Lager war. Die Soldaten sowie unser Wolf sind gut genährt und bei Kräften''. ,,Aber'' versuchte Morgana zu widersprechen doch Siri legte ihm einen Finger auf die Lippen ,,psssst'' hauchte sie und schmiegte ihre Lippen an die seinen. ,, Wir müssen gehn'' flüsterte Siri ihm ins Ohr und schlich an ihm vorbei. Ohne ein Ton zu sagen folgte Morgana Miss Siri.
Es war bereits die Sonne untergegangen als sie wieder am Schloß ankamen, dennoch konnte sie ihre Wachen auf den Mauern erkennen. Siri Pfiff zweimal und das Tor wurde ihr geöffnet. ,,Sofort das Tor schließen und holt alle aus dem Bett, aber leeeeise'' zischte Siri. Einige minuten später standen alle Kampfbereit im Hof ,, Moment da fehlt doch, wo ist Beli?'' einige schauten sich um doch niemand konnte ihn entdecken ,,Verdammt und ich dachte er wäre ein Freund'' Brummt Siri. ,,nun gut hier die Verteidungs und Angriffs verteilung'' siri atmete tief durch und blickte zu Morgana, der seinen blick zum Boden richtete ,, hmmm'' seufzte sie ,, Also Schützen auf die Mauer, da ich weiß das Atha mich hört'' schmunzelte sie wärend sie eine person hinter einen Strohhaufen verschwinden sah ,, wird Atha sich einige krieger und magier greifen um das Schild aufrecht zu erhalten. Als erstes werden die Magier ihre mächtigstens Feuer zauber auf den Wald richten er muss brennen, wir räuchern sie einfach aus. Sobald die Feinde aus dem Wald kommen sind die schützen dran, lasst es Pfeile vom Himmel regnen. Alle anderen werden mit mir Und -betonte Siri- Morgana an die Front gehn und die Dämonen niederstrecken'' Morgana war erschrocken wollte was sagen aber wurde von einem lauten ,,Jawohl Miss Siri'' übertönt. ,, Dann lasst uns unser zuhause beschützen, auf in den Kampf''
So geschah es das die Magier den nahegelegten Wald in Brand setzten und die Gegner wie aufgeschreckte Hühner hinaus rannten und von einem Pfeilhagel begrüßt wurden. Die gegner waren besiegt der Wald nieder gebrannt und das Nahrungsniveau aufrecht erhalten. ,, Das waren nicht alle'' fiel Siri auf ,,Es waren viele aber nicht genug um diese Mauern einzunehmen'' murmelte Siri nachdenklich ,,sie werden wieder kommen, aber nicht allzu bald denn ihre Armee ist erstmal hinüber.''
Das Volk feierte den Glorreichen sieg gegen die Dämonen und waren sichtlich erleichtern.
<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

"Aber sie hungern doch", beschwichtigte Conny. "Nicht genug!", herrschte ihn Lucy an, "Da ist irgendwas faul." Ob sie wohl magisch Essen heranschaffen? Oder unterirdische Vorratskammern haben?, dachte sie weiterhin bei sich. "Das ist nicht gut. So werden sie unseren Handel nicht akzeptieren." Barbarius stand langsam auf, holte tief Luft und rückte den Gambeson zurecht. "Und sind sie nicht willig, so brauchen wir Gewalt. Nehmen wir uns die Feste einfach! Wir sind ihnen mindest zehn zu eins überlegen." Lucy seufzte: "Ich will mein neue Herrschaft aber nicht auf einem Blutbad aufbauen. Außerdem, welches Volk soll ich regieren, wenn ich es dahinmetzle? Nein, wir brauchen einen anderen Weg." "Und welchen?", fragte Luxogal voller Ungeduld. Für seinen Geschmack dauerte die Belagerung schon viel zu lange. Für das Dämonenvolk war immerhin das nahgelegene Hochplateau vorgesehen. Die Menschen konnte man doch auch mit Gewalt von dort fernhalten. Und für die übrigen benötigten Güter würde sich schon ein Handelspartner finden. "Wir haben den Vorteil auf unserer Seite, wir sind draußen. Die Zeit spielt für uns, wir haben demnach keine Not zur Eile. Und nun lasst uns zu Bett gehen." Mit diesen Worten beendete Lucy die Versammlung.
Mit in der Nacht erwachte die Herrin der Unterwelt von einem beklemmenden Gefühl auf ihrer Brust. Im Halbschlaf dauerte es einen Moment, bis sie erkannte was es war: Ein Magierstab! Jemand hatte es von den Wachen unbemerkt in ihr Zelt geschafft und bedrohte sie! Lucy wollte nach ihrem eigenen Stab greifen. Die Stimme der Angreiferin klang unterkühlt, als sie zischt: "Du wärst tot, ehe du ihn erreichen würdest. Bleib still und hör dir mein Angebot an." Lucy rührte sich nicht und nickte, als die Angreiferin den Druck lockerte. "Mein Name ist Athanasius." Als Lucy dem nichts entgegnete, führ sie fort: "Und ich muss sagen, ich bin beeindruckt von Eurer Belagerung. Ihr bring Miss Siri mächtig in Bedrängnis." Sie ist also keine Assassine Siris, dachte Lucy, während Athanasius weiter abschweifte: "Eigentlich habe ich kein Interesse an diesem Konflikt. Mir ist egal, wer dieses Schloss befehligt. Ihr, Siri, mir einerlei." "Was ist es dann, das Euer Herz begehrt?", fragte Lucy. Eine so mächtige Person auf ihrer Seite zu haben, konnte nur von Vorteil sein. Aber wenn das Schloss, ihre Besitztümer oder das Volk nicht von Interesse war, was dann? "Baldur. Ich will Baldur", antwortete Athanasius kurz und knapp. Lucy seufzte. "Einen solchen habe ich leider nicht anzubieten. Aber, kennt ihr schon unsere Honigkekse?", erwiderte die Strategin. "Ihr irrt Euch. Ihr habt einen Baldur anzubieten. Noch schützt mein Zauber Siris Mauern und Baldur darinnen. Wenn ich ihn aufhebe, könnten Eure Schergen das Schloss nur so überrennen", bot Atha an. "Ein Baldur für Athanasius, natürlich! Von Herzen gerne. Aber ... woran erkennen wir ihn?", fragte Lucy. Diesmal war es Athanius, der ein Seufzer entfuhr. "Leider weicht er nicht von Siris Seite." "Die werden wir wohl erkennen. Eine Frage habe ich dann allerdings noch", tastete Lucy sich behutsam vor. Ihre Gegenüber zog nur eine Augenbraue hoch. "Wieso zaubert ihr euch nicht in Siris Schloss und holt ihn Euch selbst?" "Ja, es hat so seine Nachteile, wenn man Mauern wie der Wind überwindet. Eine zweite Person mitzunehmen ist viel zu gefährlich. Sind wir im Geschäft?" "Natürlich! Sollte er nicht fliehen, werde ich ihn Euch übergeben. Ich hatte ohnehin nicht vor, Siri oder ihrem engen Gefolge ein Leid zuzufügen. Blutig übernommene Völker reagieren immer mit einem gewissen Vorbehalt gegen ihre neue Obrigkeit. Ich komme mit Honigkuchen und habe einfach das bessere Angebot.", erläuterte Lucy ihre Pläne. "Das interessiert mich nicht.", antwortete Athanasius unwirsch, "Ich will Baldur. Auf bald!" Mit diesen Worten und einem Lufthauch war sie verschwunden.
Lucy setzte sich am Morgen mit einem Lächeln auf den Diwan. Endlich wurden die Neuigkeiten besser. Ohne einen Schutzzauber auf Siris Mauern, würde es doch wesentlich angenehmer werden. Nur die Quelle der Nahrungsmittel bereitete ihr weiter Unbehagen. Würde diese zum versiegen gebracht, würde es nur noch drei Tage dauern, bis ihr eigenes Volk Siri gegen Honigkuchen hinausschmeißen würde und sie, Lucy, die neue Herrin des Schlosses sein würde.
Zwei Dämonengladiatoren führten eine hochrangige Kriegerin Siris ins Zelt. Auf den ersten Blick sah Lucy, dass sie die Fesseln gelöst hatte. "Ihr Dummköpfe", rief sie, während sie zu ihrem Magierstab griff. Noch ehe Lucy einen Meteorschauer auf die Kriegerin loslassen konnte, hob diese beschwichtigend die Hände und lächelte entschuldigend: "Anders wäre ich nie zu euch vorgelassen worden." Lucy hob eine Augenbraue, senkte den Stab aber nicht ein winziges Stück. Die Wachen starrten verdattert auf die freien Hände der Gefangenen. "Nachdem ich mich aus dem Schloss gestohlen hab, griff mich sofort eine Eurer Wachen an. Ich konnte gar nicht anders."
"Was habt ihr mir zu sagen?", erkundigte sich Lucy. "Mein Name ist Beli. Ich gehöre zum engen Stab von Miss Siri", erklärte sie, "Siri lässt mir einfach keine Freiheiten. Nicht mal eine eigene kleine Grafschaft spricht sie mir zu." Mit einem Blick auf das Tablett vor Lucys Diwan fügte sie hinzu: "Außerdem sind Eure Honigkekse über Ländergrenzen hinweg berühmt und ich stehe gern auf der Gewinnerseite." Lucy senkte den Stab und lächelte: "Na dann willkommen in meinen Reihen Beli. Kuchen gibt's schon jetzt soviel du essen magst. Das mit der Grafschaft dauert leider noch ein wenig." Beli lächelte und nahm sich einen Keks. Lucy bedeutete den Wachen zu gehen und ihren Stab zu schicken. "So, die wichtigen Informationen?", hakte Lucy nach. "Siri hat sich auf dem Schloss geschlichen, um Nahrungsmittel zu besorgen. Zusammen mit diesem Stallburschen. Ich kenne ebenfalls die geheimen Tunnel und könnte Euch dadurch ungesehen hinein führen." "Geheimwege also!", schoss es Lucy durch den Kopf. Conny und Babarius betraten das Zelt, dicht gefolgt von Vivinea und Luxogal.
"So würde ihre geheime Quelle Siri nun zum Verhängnis werden", grinste Lucy breit. "Wir machen es wie besprochen. Ein kleiner Rest bleibt hier, um Miss Siri nicht zu warnen. Alle anderen, ein letztes Mal auf in den Untergrund und ins Schloss!" Der Marschebefehl war gegeben und erneut bewegte sich das Dämonenvolk lautlos hinfort.
Die Wachen am Eingang der Tunnel waren schnell beseitigt und unter Tage bewegten sich die Dämonen noch sehr viel schneller als überirdisch. Die Tunnel waren riesig und Beli leistete als Führerin gute Dienste. In der Nähe der Aufgänge zum Schloss entsendete die Herrscherin der Unterwelt Späher und war nicht minder überrascht von deren Berichten.
"Ein rauschendes Fest?", entfuhr es ihr ein wenig lauter als beabsichtigt, "Siri ist verrückt. Wie kann sie denn ihre Verteidigung bei einer Belagerung vernachlässigen? Und wie viele verdammte Vorräte hat sie noch in die Schloss geschafft, um ein Fest feiern zu können!" "Beruhigt Euch", warf Babarius ein, "Das kann doch nur zu unserem Vorteil gereichen. Wir warten bis alle berauscht tief schlummern und übernehmen ohne große Verluste das Schloss." "Und ich weiß auch noch, wo Siri ihren besten Wein versteckt. Für ein kleines Fest ist also noch gesorgt", kicherte Beli. "Ich feiere erst, wenn Siri sich ergeben hat", entgegnete Lucy.
"Dann auf, erwischen wir die Narren unvorbereitet, im Schlaf und betrunken. Ach, und nehmt auch etwas Honigkuchen mit."
Die Anspannung im Schloss war mit dem rauschenden Fest genauso entwichen, wie ihre Wachsamkeit. Es war ein Leichtes das Schloss einzunehmen. Nur wenige von Siris Wachen mussten ihr Leben lassen. Viele ergaben sich auch einfach und wurden mit Honigkuchen belohnt. So stand Lucy unvermittelt und plötzlich in Siris Gemächern. Nach den Kleidern, die auf dem Boden lagen zu urteilen, war derjenige, mit dem sie ihr Lager teilte, von geringen Stand.
"Ich störe ja nur ungern", polterte Lucy und das Vergnügen stand ihr ins Gesicht geschrieben. Sowohl der Bursche, als auch Siri waren schon bei ihren Waffen. "Dein Schloss ist gefallen Siri. Ergib dich und ich gewähre dir und deinem Gespielen freies Geleit. Auch deinem Gefolge soll nichts geschehen. Naja für ein paar Blessuren kann ich nicht garantieren, falls sie das meine gerade allzu sehr ärgern."
Siri und Morgana standen nur leicht bekleidet dennoch mit Waffen in ihren Händen vor Lucy die nur hämisch grinste.,, Und ihr seid?'' begann Siri ,,Ah verstehe der Tunnel, Beli hat uns also verraten sein Anspruch auf eine Grafschaft bei mir versiegen lassen. Nun gut Miss?'' ,,Lucy Fer, wenn ich bitten darf. Was sagt ihr zu meinem Angebot?'' Antwortet Lucy mit einem lachen. Es ertönte ein stumpfes läuten von Glocken und Siri wusste was dies bedeutete. ,,Nun Miss ähm'' siri überlegte ,,achja Lucy Fer, euer Angebot scheint Fair, jedoch muss ich euch enttäuschen. Dieses Reich gebe ich nicht kampflos auf'' Siri musste lachen und fasste sich an den Bauch ,,Schon komisch nicht wahr Miss Lucy? Beli scheint ihnen nicht alles gesagt zu haben'' Siri blickte aus dem Fenster ,,Ach und Atha unsere verliebte Magierin wohl auch nicht'' Lucy schien verdutzt und Blickte ebenfalls aus dem Fenster ,,Was? ein Schild? Aber wie? das kann nicht sein.''
Siri Lachte und ging auf Lucy zu ,, Miss Lucy'' Siri legte ihr eine hand auf die Schulter ,, Es war ein kluger Schachzug durch die Tunnel zu kommen, jedoch muss ich sie enttäuschen und nun Ihnen ein Angebot machen. Dieses Schloss Ist bereits umstellt von den Verstoßenen. Ich habe sie zur Hilfe gerufen da ich nicht wusste wie Stark ihr seid, doch Ihr scheint mich unterschätzt zu haben.'' Lucy schlug die Hand beiseite und erhob ihren Stab ,,Na na'' grinste Siri und richtete ihr schwert gegen Lucy ,,Dieses Schild hällt euch hier gefangen, doch die Verdammten können hinein, also mein Angebot lautet wie Folgt, Ihr zieht euch zurück und wenn ihr wirklich nur eine Unterkunft braucht um an der Oberfläche zu Leben dann hätte ich da einen Vorschlag'' Lucys blick erfüllte sich mit Hass und sie kochte vor wut ,,Ihr, Miss Siri habt meinem Volk großen schaden zugefügt und steht da als wäred ihr die einzig wahre'' brüllte Lucy mit geballten Fäusten.
Morgana schritt neben Siri und bedrohte Lucy ebenfalls mit seiner Waffe ,, Miss Siri möchte euch ein angemessenes Angebot machen, also haltet gefälligst den Mund'' fuhr Morgana Lucy an ,, Ihr wollt an die Oberfläche dann hört was Siri zu sagen hat''. Lucy schien über diese Ansprache nicht erfreut und donnerte Morgana ihren Stab ins gesicht, woraufhin Siri Lucy das schwert an die Kehle drückte und sie zu Boden stürzte. ,, Es reicht Ihr seid hier in meinen Privaten Gemächern Miss Lucy und Allein. Zumal ich immer noch nicht Fertig war'' Brummte Siri und entfernte ihr schwert. Lucy richtete sich auf, fasste sich an den Hals und hob ihren Stab auf ,,Miss Siri ich möchte meinem Volk einen Platz an der Sonne gewähren und es aus der Dunkelheit befreien, also was habt ihr mir vorzuschlagen?'' Siri schritt im Zimmer auf und ab, jedoch ließ sie Lucy nicht aus den Augen ,, Es gibt ein Schloss, nicht weit von hier. Dieses ist nicht viel bewohnt, soweit ich weiß lebt dort ein mächtiger Zauberer und nach meinen Informationen war er derjenige der euren ersten Angriff mit einem Donnerknall zerschlagen hat. Euer Volk und das meine können Friedlich zusammen leben ohne uns vertreiben zu müssen''
<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

,,Guten Abend'' ertönte eine Stimme die Siri nur alszu bekannt vorkam, als sie an Lucy vorbei blickte sah sie Dimi, ein äußerst begabter Schütze, der sich gelangweilt und mit verschrenkten Armen an den Türrahmen lehnte. Lucy erstarrte vor Schreck ,,verdammt jetzt sind es drei'' murmelte sie im Gedanken. ,,Was ist denn hier los Miss Siri?'' fragte er lächeld ,, Nun Dimi, Miss Lucy ist gekommen um uns aus unserem Königreich zu vertreiben'' Lucy schien sichtlich eingeschüchtert brachte jedoch kein Wort raus. ,,Und dabei macht sie solch einen Radau?'' gähnte Dimi ,,Nicht mal in Ruhe Meditieren kann man hier'' Dimi schien unbeeindruckt und betrat den Raum mit lauten Schritten ,,Ha, Morgana war Miss Siri so wild oder hat dir die ach so bedrohliche Miss hmm ah Lucy eine gedonnert?'' Morgana mochte nicht zugeben das er Lucys Stab ins gesicht bekam und blickte stattdessen grinsend zu Siri. Dimi lachte wärend er zum Fenster schritt ,,Miss Siri und der Stallbursch'' murmelte er Amüsiert ,,Sind das eure Männer dort unten Miss hmm Miss ähm ah Miss Lucy? Sie sehen recht gelangweilt aus, glaubt ihr sie können meinen Pfeilen ausweichen wenn sie so unachtsam sind?'' Dimi spannte seinen Bogen und tat so als ob er pfeile abfeuern würde ,, hmm ich denke nicht'' Lachte er und drehte sich zu Morgana um ,,Morgana, wollen wir ein Wettschießen mit den Gegnern machen? Wer am ende die meisten getötet hat wird zum Meister schützen gekürt und das ganz Offiziell'' Lucy kochte vor Wut und setzte zu einem Angriff an ,,Ihr macht euch nicht ungestraft über mich lustig.'' Dimi stürzte zu Siri, die sofort ein Schild bildete, die Feuerbälle prallten auf den Boden, doch verletzt wurde keiner der drei. Als sich der rauch lichtete und Siri ihren Schild verschwinden ließ war auch Lucy verschwunden. ,,Mist, Miss Siri los unternehmt was'' brüllte Dimi und stürmte aus dem Raum um Lucy zu finden. ,,Morgana alles in ordnung?'' Morgana nickte nur und hielt sich den Kopf ,,Alles in Ordnung Siri'' Siri trat ans Fenster und ließ einen Lauten Pfiff ertönen.
Der Boden auf dem das Schloss stand begann zu Beben. Siri und Morgana stolperten zu ihren Rüstungen und kleideten sich an wärend im Hof sich der Boden auftat und ein Lautes geknurre ertönte ,,Er ist wach'' schmunzelte Siri und war im begriff aus dem Fenster zu stürzen als Morgana sie ergriff und an sich drückte ,,bis gleich'' flüsterte er und küsste sie auf die Stirn. Siri streichelte seine wange ,,Du bist schon lange nicht mehr nur der Stallbursche'' und sprang aus dem Fenster, im Flug öffneten sich ihre Grün schimmernden Flügel und sie landete sanft auf dem Rücken des riesen Wolfes den sie gerufen hat. Das Heulen des Wolfes ließ selbst Siri den Atem stocken, sowie dem rest der Menschem im Umkreis. Die Ausgestoßenen wussten sofort was dieses Heulen zu bedeuten hatte und zogen sich zurück. ,,Miss Siri lässt den Wolf raus? Oh man lasst uns verschwinden das wird böse enden''. Der Nacktaugen Wolf war Kampfbereit und seine Augen funkelten Feuer rot, doch er rührte sich keinen meter ohne den Befehl seiner Herrin. ,,Athanasius, Schild aufheben'' brüllte Siri so laut sie konnte auf dem Rücken des Wolfes. Das Schild verflog und die Eindringlinge könnten fliehen wenn sie wollten, doch das schien nicht der Fall. ,,Eure Herrin Lucy Fer ist verschwunden'' begann Siri ihre Ansprache, doch wurde von dem Satz ,, Das würde ich nicht behaupten'' unterbrochen. Lucys Volk feierte ihre Herrin denn sie stand mit dem Stab an Morganas hals am Fenster und grinste siegessicher.
Siri traute ihren Augen kaum ,,Verdammt'' murmelte sie ,, Das wirst du dich nicht wagen Lucy'' brüllte Siri dieser entgegen. ,,Und ob miss Siri dieses Schloss wird mir und meinem Volk gehören und ihr werdet von dannen ziehn'' Lacht Lucy wärend siri Dhes einen Hilfesuchenden blick zuwarf, dieser zwinkerte ihr zu und schloß die Augen. Dhes war ein mächter Magier, ein guter Freund und ein sehr Erfahrener beschwörer was er auch zur schau stellte. Siris Volk wusste was Dhes dort tut und schloßen ebenfalls die Augen und konzentrierten ihre Kraft. Mächtiger als sie selbst waren ihre Persönlichen Heldengeister die nur von ihren Herren selbst gerufen werden konnten. ,, Lucy lass ihn gehn'' flehte Siri und war sichtlich verzweifelt ,,Er will garnicht gehn, siehst du'' Lucy entfernte ihren stab und Morgana stand einfach da so als wäre er nicht er selbst, sein Blick vollkommen leer, keinerlei ausdruck ganz starr blickte er ins nichts. ,,Was zur Hölle hast du gemacht'' schrie Siri ihr entgegen und brach weinend auf dem Rücken ihres Wolfs zusammen. Drako konnte sich das nicht mit ansehen und stieß die gegnerischen Wachen zur Seite und stürzte auf den Wolf zu ,, Nana so geht das nicht'' brüllt Lucy und donnerte Drako einen Blitz vor die Füße ,,Lucy versuch es erst garnicht'' lachte Drako und sprintete auf den Rücken des Wolfs ,,Reiß dich verdammt nochmal zusammen Siri'' ,,Ich kann nicht'' erwiderte sie jämmerlich ,,Du musst'' brüllter er Siri an und richtete sie auf ,,Jetzt hör auf zu heulen, so benimmt sich keine Herrin eines Reichs'' und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht, was Miss Lucy so Amüsant fand das sie von Morganas seite wich. ,,Dhes, jetzt'' Brüllte Drako wärend Siri weinerlich in seinen Armen hing und erstarrt schien. Dhes öffnete die Augen so wie alle anderen auch und sprachen im chor ,, Rîn en amar a en-gwaew, en-nen a en-naur.Tano i lûth. (Königin der Erde und des Windes, des Wassers und des Feuers.Wirkt den Zauber)''. Die erscheinung der Heldengeister verursachte eine mächtige Druckwelle der nur die Herren der Heldengeister und der Wolf standhielten. Die druckwelle erschütterte das schloss und Morgana der am Fenster stand fiel hinaus direkt auf den Wolf, rührte sich jedoch nicht. Siri die immernoch wie erstarrt in Drakos Armen weinte bekam den sturz von Morgana mit und blickte zu Dhes und nickte ihm dankend zu ,,Siri jetzt reiß dich zusammen'' flüsterte Drako und richtete sie auf.
Dimi konnte Lucy wärend der Druckwelle überwältigen und führte sie Gefesselt in den Hof ,,Du flegel fass mich gefälligst nicht an'' brüllte sie wärend Dimi sie vor sich her schupste. Siri hingegen war es egal was mit Lucy geschah sie wollte nur zu Morgana und stolperte auf den sich nicht rührenden Körper zu. Die gefangenschaft von Lucy löste schrecken bei ihrem gefolge aus und sie einigten sich auf einen Rückzug, Dimi bracht Lucy bis vor die Tore löste die Fesseln und richtete seinen Bogen auf sie ,,Und nun verschwinde ein paar Meilen weiter gibt es ein Königreich das ihr ohne Blamage einnehmen könnt.'' scheuchte er ,,Ihr werdet noch sehn was ihr davon habt'' brummte Lucy und pfiff nach ihrem gefolge die sich promp in gang setzen. Dimi beobachtet den Rückzug, doch als Beli an ihm vorbei schlich zog er einen Pfeil und hielt im die Pfeilspitze von hinten an die Kehle ,,Na Herr verräter, wie läufts?'' und drängte ihn zurück in den Hof. Siri kniete neben Morgana und streichelte sein Gesicht ,,Bitte lass mich nicht allein, ich fleh dich an'' flüsterte sie und sang auf seine Brust nieder, siri konnte seinen Herzschlag hören und war froh das er noch Lebte ,,Bitte wach auf Morgana bitte'' seufzte sie, doch er erwachte nicht. ,,Sie hat ihn verzaubert'' höte Siri eine stimme flüstern und drehte sich um ,,Atha bitte ich flehe dich an, hilf ihm.'' schlurzte siri. Athanasius war gerührt von siris weinerlichem Gesicht und nickte ,,Bringt in auf Zimmer'' bat Atha, Dhes und Drako und schlich hinter. ,,Dimi die verdammten können sich uns anschließen oder zu ihren Familien zurück kehren, richtet es ihnen aus bitte.'' stammelte Siri dessen blick am Boden haftete ,, Miss Siri ich hab hier jemanden der dich interessieren könnte'' brummte dieser. Siri stand auf und schlug sich den schmutz von der Rüstung und blickte dann in Belis eingeschüchtertes Gesicht. Siris Trauer schien vollkommen verflogen und ihr Blick erfüllte sich mit Hass ,,Du'' brüllte Siri erbost ,,Du hast uns verraten Beli'' Siri schoßen die Tränen in die Augen ,,Wegen einer Grafschaft, als Vogelfrei sollte ich dich erklären'' Siri war so wütend das sie Beli mit der geballten Faust ins Gesicht schlug ,,Wie konntest du nur?'' brüllte sie und brach vor ihm unter Tränen zusammen ,, Dieses Königreich war dein zuhause, du hättest es doch nur sagen brauchen das du deinen anspruch auf eine Grafschaft wirksam machen willst'' wimmerte Siri. ,,Du hattest doch kein schlechtes Leben Beli. Dimi bitte bring ihn weg'' und Dimi stieß Beli an Siri vorbei.
,,Schließt die Tore richtet die Verteidigung auf und erholt euch'' befahl Siri und machte sich auf den weg in die Gemächer von Morgana. ,,Der große Krieger Beli wandert ins verließ, hmm es hätte auch einen anderen weg gegeben'' lachte Dimi wärend er Beli vor sich her schupste und dann in eine Zelle steckte. Beli schwieg und starrte zu Boden wärend er in seiner Zelle auf und ab ging. ,,Atha wie geht es morgana?'' stürzte siri hervor als sie den Raum betrat ,,Sehr gut Miss Siri er wird schon bald wieder auf den Beinen sein ach und Miss Siri?'' ,,Ich weiß Atha ich weiß'' Athas blick wanderte zu Boden ,,Atha wenn du ihn liebst dann zeig es ihm und versuche nicht ihn zu zwingen, wenn du ihn für dich gewinnst wird er der deine sein'' Siri versuchte zu lächeln und deutete auf die Tür. ,,Danke miss Siri'' flüsterte Atha und verließ den Raum. Siri setzte sich neben Morganas Bett und legte ihren Kopf auf dessen Brust ,,Es tut mir so leid '' seufzte sie wärend ihr die tränen übers gesicht liefen und auf Morganas schlafrock tropften. ,,Du machst mich ganz nass meine Liebste'' flüsterte er wärend er zugleich eine Hand über ihr Haar streichen ließ ,,nein mach ich garnicht'' flüsterte Siri und sprang erschrocken auf ,, Du bist wach, oh gott sei dank'' freudestrahlend fiel Siri morgana um den Hals und dieser schlang seine Arme um sie. morgana löste seine umarmung und wischte Siri die tränen aus dem gesicht ,,Du hast um mich geweint?'' flüsterte er mit einem grinsen und Siri errötete leicht ,,Das freut mich irgendwie'' grinste er und schmiegte seine Hände an ihr gesicht und zog sie zu sich. ,,Es tut mir so leid morgana'' wimmerte Siri ,,Pssst'' hauchte morgana und Küsste sie ganz saft auf den Mund. Siri schmolz dahin und schmiegte ihren Körper an seinen und genoss seine Liebkosungen. Siri löste den Kuss und legte ihren Kopf auf Morganas schulter, bald darauf schlief sie in dessen Armen mit einem leichten seufzen ein. Morgana lag wach und beobachtet Siri wärend sie schlief dabei streichelte er ihr Haar und genoß ihre weiche wärme Haut an seiner, morgana küsste seine Liebste auf die Stirn und begab sich ebenfalls ins Land der Träume.
<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

Vivi war bei der Festung geblieben und sehnte sich nach ihrem Geliebten Unko.So beschloss sie , zu ihm herrunter zu gehen. Als sie herrunter ging , sah sie ihn..Ihren besten Freund und ihr ein und alles.Doch sie wurde nur noch verstörter als sie bemerkte das er , blutent an der Wand lag und nur noch ganz schwach atmete. Ich versuchte die Tür zu öffen, ich dachte nicht daran , das sie verschlossen ist. Ich wurde immer panischer unjd trat dann einfach die Tür ein. Ich rannte zu ihm hin und sah , das er in der nähre seines herzens blutete. Schlurzent presste ich meine hand auf seine nackte brust-ich hatte sein Hemd auseinander gerissen um mir seine Wunde anzuschauen.Ich küsste ihn und weinte bittere Tränen. Plötzlich Lächelte er mich an .. sein blick wurde langsam glasig. „ Vivi.. ich lwollte immer bei dir sein..nun bin ich es .. jetzt kann ich mit einem lächeln gehen..“ Ich küsste ihn noch einmal „ nein Unko, bleib hier , bitte!“ schrie ich zwischen meinen Tränen hervor. Er nahm meine Eine wange IN seine hand uns schaute mich noch einmal liebenswürdig an. Dann starb er.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 601
Themen
und
911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (01.03.2023 19:06). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |