Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Laika die holde Maid

in Geschichten 06.03.2014 20:31
von Vivinea (gelöscht)

Voller Liebeskummer erfüllt , presste Ich den Leblosen körper von Unko an mich.Nein , das darf nicht sei! schrie es in mir. Lange blieb ich so ...ich weiß nicht wie lange genau.Irgendwann stand ich auf unko auf meinen armen liegend,und ging hinaus.Ich wusste , das ich nicht ohne ihn leben konnte...ich legte unko nieder , nahm mein schwert ...und rammte es in meinen bauch , so , das es mich durchstach.Der Schwerz tat gut, ich lies das schwert etwas länger drin.Dann zeih ich es herraus. Sofort fiel ich um und lag neben unko.Das letzte was ich macht war, das ich mich an ihn schmiegte. Nun war ich für immer bei ihm.

nach oben springen

in Geschichten 17.03.2014 21:46
von Siri | 554 Beiträge

Beli gefangen im Kerker von Siris schloss und Vivi sowie Unko begangen Selbstmord, ein sehr ehrloser Tod. Lucy war geschlagen -vorerst-.

Weit ab vom Schloss befand sich eine Mine , die bisher niemand für sich beanspruchte. Der Grund für das Desinteresse der Burgherren waren die Geister dieser Mine. Geister dessen Macht die, der bisherigen Heldengeister um das vielfache übertrafen. Es gab wenige die, die Macht der Geister kontrollieren und nutzen konnten, denn schon das fangen dieser Geister erforderte herausragende Fähigkeiten und eine menge Mut. Auch einige Krieger Siris Reichs so wie sie selbst besaßen die Macht die gefürchteten Geister unter Kontrolle zu bringen. Die Auswirkungen der Aufweckung der Geister und somit die Freisetzung ihrer ungeahnten kräfte vermochte jedoch keiner zu Riskieren. Zu Riskant schien auch die Verbreitung, des Wissens, wie man diese Kräfte nutzen konnte. Eine Beschwörung mehrer Geister könnte die Zerstörung eines massiven Schlosses nach sich ziehen. Siri war sich sicher, würde das Geheimnis verbreitet werden, würde ihr Land im Chaos versinken, Schlösser, Dörfer und Ländereien könnten somit in wenigen Augenblicken in Schutt und Asche verwandelt werden. Das Böse würde Siegen und das gute Erlischen. Als Siri so über dieses Szenario nachdachte, beschlich sie ein ungutes Gefühl und es Jagte ihr einen Schauer über den Rücken.

Dieses Gefühl schien sie zu kontrollieren, sodass Siri erschrocken aufsprang und sich im Raum umsah ,,Niemand zu sehn'' sprach sie zu sich selbst. ,,Was ist nur mit mir los?!'' fluchte sie und schlug die Hände überm Kopf zusammen, zugleich starrte sie aus dem Fenster und beobachtete das treiben auf dem Hof ihres Schlosses. ,,Lucy ist geschlagen'' murmelte Siri, kam jedoch nicht von dem Gedanken los, das sie nicht das seine sondern das ihre Schloss besitzen wollte. Morgana schlang seine Arme um Siris Oberkörper, die in dem Moment zusammen zuckte, und küsste ihren Hals ,, Entschuldigung hab ich dich etwa erschreckt?'' Flüsterte er ihr sanft ins Ohr. ,, Nein nein ich war nur im Gedanken'' seufzte sie während sie sich an ihn schmiegte. ,,Hmm, welches Szenario beschäftigt dich denn diesmal?'' ,,Immer nur das eine, Liebster. Mich lässt der Gedanke nicht los das es Verräter in unseren Reihen geben könnte. Ich bin mir sicher, Beli ist nicht der Einzige'' seufzte Siri und genoss Morganas Liebkosungen an ihrem Hals. ,,Du bist eine Gute Herrscherin, gewissenhaft und menschlich'' flüsterte er ihr ins Ohr und streichelte ihr übers Haar, doch das schien Siris Gedanken kaum zu vertreiben. ,,Die Sphinx ist verrückt geworden'' ertönte es im Hof und Siris Gedanken waren wie weg geblasen und beide starrten sie auf den Hof hinunter.,, Was zur Hölle hat sie denn gestochen, das gibt es doch nicht'' brach Siri wütend hervor ,,Ich weiß es nicht, aber da stimmt was nicht sie würde niemals'' ihm stockte der Atem und deutete auf die Sphinx ,,sieh nur Siri, ihre Augen. Wir müssen sie stoppen bevor sie jemanden verletzt oder die Schützen sie als Zielscheibe nutzen.'' Siri und Morgana stürmten aus dem Zimmer und rannten die Gänge entlang ,, Wenn die Schützen schießen, bring ich sie eigenhändig um'' Brüllte siri und bekam fast die Kurve des Ganges nicht, fing sich aber wieder. Die Bogenschützen hatten bereits Stellung bezogen und ihre Bögen auf die durchdrehende Sphinx gerichtet als Siri mit Morgana in den Hof stürmte. ,,Stoooooooopp'' brüllte Siri mit erhobenen Armen und rang nach Luft ,, Nehmt verdammt nochmal die Waffen runter, wenn ihr etwas passiert, schadet es auch mir'' zischte Siri und stellte sich schützend vor ihre Sphinx wärend Morgana versuchte das Tier zu beruhigen. Die Schützen nahmen ihre Waffen runter und wandten sich wieder der Mauer Verteidigung zu. Siri und Morgana konnten die Sphinx letztendlich beruhigen und zurück in den Stall bringen.

,,Morgana schau was sie mit ihrer Box gemacht hat'' Siri betrachtete den Trümmerhaufen und faste sich an de Stirn ,, Das gibt es doch nicht'' murmelte sie. ,,Sie scheint rasend vor Wut'' zischte Morgana ,,Ja, aber warum denn?'' bohrte Siri nach ,, Vielleicht die Tollwut, fehlt nur noch der Schaum vorm Mund'' Lachte Morgana ,, Hey das ist nicht Lustig'' brüllte Siri und boxte ihm gegen die Schulter. Morgana kamen die Tränen vor lachen während er sich die Schulter rieb ,, Ach komm so war das nicht gemeint'' grinste er Siri an. ,,Wir müssen sie wohl vorerst in einen Metall Käfig sperren damit sie nicht den kompletten Stall auseinander nimmt und vielleicht noch jemanden verletzt'' schlug Morgana vor, siri nickte zustimmend und so brachten sie die Sphinx in einen Metall Käfig. Als Siri das Gitter schloss und es verriegelte tobte die Sphinx wie wild und schnappte nach Siris Hand ,, verflucht du spinnst wohl'' schrie Siri und schnippte ihr gegen die Nase. Siri und Morgana beschlossen die Sphinx sich abreagieren zu lassen und waren im begriff zu gehen als ihnen ein Bote entgegen gestürmt kam. Siri blickte den boten stutzig an ,, Was gibt es?'' der Bote rang nach luft ,,Miss Siri, Sir Beli möchte mit ihnen sprechen'' antwortete er schließlich ,, Gut danke, du kannst dich entfernen und renn nicht immer so du fällst ja bald aus den Latschen'' grinste Siri der Bote verbeugte sich und trat zurück, sodass Siri mit Morgana den Stall verlassen konnten. Siri drehte dich noch einmal zum Boten um der immer noch verbeugt dastand ,, Morbulos das war mein erst, entspann dich'' lachte sie ,,Danke, Miss'' erwiderte dieser und folgte ihnen aus dem Stall.

Einige Zeit später erreichten Siri und Morgana das Verließ des Schlosses und trafen dort auf Dimi ,,Miss Siri ihr wollt doch nicht etwa zu unserem Herrn Verräter, oder?'' zischte dieser ,, Doch doch mein Lieber, er ließ nach mir schicken'' erwiderte Siri mit einem grinsen ,,Morgana wir gucken einfach böse wärend Siri sich mit dem wehrten Herrn unterhält ja?'' lachte Dimi und zog eine grimmige Mine ,,Und wenn dieser nicht spurt, verpassen wir ihm ne Gravur mit unseren Pfeilen auf die Brust'' grinste Morgana'' ,,Aye'' gröhlte Dimi und legte seinen Arm auf Morganas Schulter. Siri schüttelte nur den Kopf ,,Männer'' zischte sie und ging an mehreren Kerkern vorbei bis zu Belis Zelle die beiden Männer Positionierten sich hinter hier und grinsten Beli entgegen. ,,Beli, was hast du zu sagen'' begann Siri und erschrak als Beli näher kam und er im Licht zu sehen war. Belis Gesicht war eingefallen und auch sonst war er in keiner guten Verfassung wie es schien. ,,Bitte Miss Siri lasst mich Frei'' Flehte Beli, doch Siri schüttelte mit dem Kopf ,,Wenn ich dich gehen lasse, müsste ich dich als Vogelfrei davon Jagen oder jeder der deinen Weg kreuzt dürfte dich ohne mit der Wimper zu zucken töten. Du bist ein Verräter unserer Heimat, deinem Zuhause.'' Siri schien niedergeschlagen blieb jedoch stur ,,Du bleibst hier und verbüßt deine Strafe, sei froh das du noch am Leben bist'' zischte sie und war im begriff zu gehen als Beli sie am Arm Packte, sodass Dimi und Morgana ihre Waffen auf ihn richteten. ,,Beli lass mich los'' zischte Siri erbost und riss ihren arm los ,,Nicht ein Wort der Einsicht verließ bisher deinen Mund Beli, du wirst so lange hier eingesperrt sein bis das Volk entscheidet was mit dir Passiert'' Siri drehte sich zu Dimi und Morgana und deutete zu gehn. ,, Ach und Dimi, gebt ihm was zu essen sonst stirbt er noch vor dem Urteil'' murmelte Siri bedrückt, Dimi nickte und verschwand in der Verließ küche.

Siri und Morgana verließen das Gewölbe und traten in den Hof, wo regen treiben herrschte. Sie schlenderten über den Marktplatz und bewunderten die Waren die, die Händler aus anderen Reichen mitbrachten um sie hier zu Tauschen oder zu Verkaufen. Einige stücke sahen recht merkwürdig aus, andere wiederum sehr edel. Morgana und Siri liefen Hand in Hand weswegen einige Bewohner kicherten und tuschelten aber das waren ihnen egal. Morgana war nicht der typische Stallbursche, sondern ein sehr begabter Bogenschütze und ein wundervoller, zärtlicher Mann. Siri errötet oft in seiner Gegenwart besonders wenn er ihre Stirn küsste und seinen Arm sanft um sie legte. ''Ob er mich wohl vor all den Leuten küssen würde?!'' fragte sich Siri und schwärmte vor sich hin, als Morgana plötzlich stehen blieb ,,Was hast du?'' fragte Siri neugierig und musste, wegen der Sonne, leicht die Augen zukneifen um ihm ins Gesicht blicken zu können. ,, Nichts,liebste'' erwiderte dieser, legte eine Hand in ihren Nacken, die andere an ihre Taille und zog sie zu sich ran. Siri wurde rot und legte ihre Hände auf seine Brust und sah ihn an ,,Es ist verführerisch wenn du so Rot wirst meine Liebe'' lächelte er und küsste sie ganz zärtlich vor aller Augen. Siri versank in seinen Armen und schmolz regelrecht dahin während seine Umarmung fester und sein Kuss intensiver wurde. Siri wollt nicht länger im Mittelpunkt der Masse stehen und zupfte Morgana nervös am Hemd, sie löste den küss und stellte sich auf Zehenspitzen ,,Lass uns gehen'' flüsterte sie Morgana daraufhin ins Ohr, dies lies er sich nicht zweimal sagen, griff ihre Hand und sie liefen kichernd davon.

In ihren Privatgemächern angekommen und der Masse entflohen, schmiegte sich Siri an Morganas Brust und verschränkte ihre Arme hinter seinem Rücken. Morgana streichelte ihr Haar und küsste sie sanft auf die Stirn ,, Meine kleine Siri'' flüsterte er und schlang seine Arme um sie und hob sie hoch, sodass er ihr in die Augen blicken konnte. Siri schlang ihre Beine um seine Hüfte und fing an seinen Hals zu Liebkosen, sein leichtes stöhnen erregte Siri und sie forderte ihn auf sie zu Küssen. Seine Lippen streichelten ihre Sinne und Siri wollte sich ihm voll und ganz hingeben, kaum auszuhalten schien das Feuer das in ihr um sich schlug, sie wollte ihn jetzt und hier. Morgana lies Siri aufs Bett sinken und beugte sich über sie ,,Du siehst so süß aus wenn du vor Leidenschaft nur so glühst'' lächelte er und Küsste ihren Hals hinunter bis zur Brust, siri stöhnte leicht auf und beugte sich ihm entgegen. Siris verstand drohte auszusetzen und ihre Lust stieg ins unermessliche, ihr Körper sehnte sich nach Morganas Händen, seinem Körper und seinen lippen. Nie zuvor Empfand Siri solch eine Leidenschaft, ihr Körper kochte und gab sich Morgana voll und ganz hin. Seine Hände wanderten über ihren Körper und liebkosten ihre Knospen Ihr erhitzter Körper beugte sich ihm entgegen und Morgana stütze ihren Rücken, indem er einen Arm um sie legte. Morgana küsste ihren Körper entlang und Siri stöhnte auf, ihr stöhnen erreckte ihn, doch er hielt sich bewusst zurück ,,Du willst mich?'' hauchte er ihr über den bauch ,,Dann sag es'' befahl er und Siri horchte ,,Ich will dich'' stöhnte sie ,, Jetzt'' und wand sich hin und her in seinem Arm, sie flehte ihn regelrecht an bis er sie dann endlich erlöste und sie voll und ganz ausfüllte. Siris atmete schwer und sank auf morganas Brust nieder ,, Du bist so gemein'' seufzte sie und streichelte seine Brust ,, Mhm nein eigendlich nicht meine liebe'' grinste er und streichelte ihr Haar bis sie seufzend auf seiner Brust einschlief.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

nach oben springen

in Geschichten 22.10.2014 15:56
von Siri | 554 Beiträge

Als Siri die Augen aufschlug, schmerzte ihr ganzer Körper und fühlte sich ziemlich erschlagen. Ihr Kopf schien zu Explodieren wärend sie versuchte sich zu orientieren. Sie saß auf einem Steinboden mit dem rücken zur Wand die Luft war feucht und es roch modrig. Als sie ihren Blick durch den Raum wandern lies stellte sie entsetzt fest das sie sich in einer Zelle befand, aber warum war sie hier, sie konnte sich nicht erinnern wie das passieren konnte. Siri rappelte sich auf und stützte sich an der Wand ab als ein stechender Schmerz durch ihren Kopf zog, die wand war Feucht und Eiskalt, nicht gerade einladend diese Zelle dachte sie und tastete sich an der Wand entlang bis zu den Zellengittern. Als sie in den Gang blickte der nur schlecht von Fackeln beleuchtet war, riss sie entsetzt die Augen weit auf. ,, nein das kann nicht sein,, stammelt sie, als sie das Wappen an der gegenüberliegenden Wand anstarrte, es war ihr eigenes Wappen, das Ihres Reiches. Siri klammerte sich an die Gitter und sank auf die knie, tränen schossen ihr über die Wangen. ,, Nein, nein, nein das kann nicht sein ich muss träumen'' Ihr schwirrten so viele Fragen durch den Kopf das sie die deutlichen Schritte die näher kamen nicht wahrnahm. Was war passiert, warum war sie in ihrem eigenem Kerker gefangen wie eine Verbrecherin? Sie zwang sich zu Erinnern, doch alles woran sie sich erinnern konnte war eine wunderschöne Nacht mit Morgana.

Die Schritte hallten von den Wänden wieder und erfüllten die Gänge der Katakomben des Schlosses. Nun bemerkte auch Siri das sich jemand näherte, doch sie war starr vor schock und rührte sich keinen Millimeter als der Mann vor ihrer Zelle stehen blieb. ,,Nun'' seufzte der Mann als er vor ihr in die Hocke ging, damit sie ihn ansah, doch sie konnte ihren Blick nicht vom Boden losreißen. Wie gelähmt kniete sie am Gitter, wärend ihre Tränen den eh schon feuchten Boden nässten. Der Mann schob eine Hand durch die Gitterstäbe und griff ihr sanft ans Kinn um ihr in die Augen sehen zu können. Er war verwirrt als er in Siris leer zu scheinenden Augen sah, sie war gebrochen, er konnte weder Stolz noch Furcht in ihren Augen sehen. Die Lebensfreunde und ihre Stärke schien verschwunden, schon zu lange war sie in dieser Zelle eingesperrt. Siri starrte den fremden Mann an und fragte sich ob er sie zu ihrer Verurteilung holen wollte, was auch immer sie verbrochen hatte, denn nicht umsonst saß sie in dieser Zelle.

Trauer legt sich über das Gesicht des Mannes dessen griff an ihrem Kinn liebkosend wurde, er glitt mit dem Daumen über ihre trockenen Lippen und festigte seinen Griff. Sie musterte den Fremden, denn sie hatte ihn noch nie gesehen. er erwiderte ihren Blick mit warmen braunen Augen die sie zu durchbohren schienen, trotz seinem attraktiven Aussehen schien er nicht Arrogant oder gar von sich überzeugt zu sein. Er hatte braune kurze Haare wo sie einzelne weiße Haare entdecke er schien älter als sie zu sein, jedoch waren seine Konturen weich und Jugendlich. ,, Siri''' hörte sie ihn sagen, jedoch brachte sie kein Wort raus. So viele Fragen lagen ihr auf der Zunge, aber ihre Kehle war vollkommen ausgetrocknet und Ihr verstand war kaum zu gebrauchen sie war immer noch Schockiert und zutiefst verletzt, ihr schmerzte jeder Muskel in ihrem Körper und der hämmernde Schmerz in ihrem Kopf lies es kaum zu, zu denken.

,,Siri kannst du dich an irgend etwas erinnern?'' fragte er als er ihr Gesicht in beide Hände nahm ,, Bitte du musst dich einfach erinnern''. Sie schüttelte kaum sichtbar den Kopf und brachte nur mühsam ,, Morgana '' hervor. ,,Manchmal'' begann er ,, Verdrängt unser verstand Dinge die uns zutiefst verletzt haben, Dinge die einem den Boden unter den Füßen weg ziehen'' es folgte eine lange Pause die ihr wie eine Ewigkeit vorkam ,, Siri du musst dich erinnern, nur so kann ich dich hier raus holen''. Sie erkannte wie erst es ihm war, aber so sehr wie sie sich bemühte konnte sie sich nicht erinnern was nach dieser Nacht passiert ist, niedergeschlagen und enttäuscht von sich selbst lies sie ihren blick sinken, tränen suchten sich wieder ihren weg über ihr Gesicht und tropfen auf den Boden. Der Fremde lies behutsam ihr Gesicht los und stand auf ,, Asreim, merk dir diesen Namen Siri. Die Wachen werden mich holen wenn du darum bittest, versprochen'' Nun sah Siri auf und bemerkte wie groß er war, gut gebaut und ganz im Elegantem Schwarz gekleidet. Siri stützt ihre Hände auf die Knie ,,Danke`` seufzte sie und er ging. Seine Schritte hallten eine halbe Ewigkeiten in den dunklen Gängen.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

zuletzt bearbeitet 22.10.2014 16:01 | nach oben springen

in Geschichten 24.10.2014 18:31
von Siri | 554 Beiträge

Als Asreim die Mauern des Schlosses verließ, trat er auf ein Regelrechtes Schlachtfeld. Es war nicht mal eine Woche her als Siri in die Zelle geschleift wurde und dennoch brach das völlige Chaos aus. Morgana hatte den Thron bestiegen und dies wurde auch anerkannt, jedoch wurde die Nachricht von Siris Gefangenschaft wie ein Laubfeuer durchs Land getragen und es traten immer mehr Feinde auf den Plan die ihre Gelegenheit das Reich zu unterwerfen nutzen wollten. Morgana war der Situation nicht gewachsen und Siris Königreich wurde innerhalb weniger Tage überrannt. Asreim schüttelte den Kopf als er über den ehemaligen Marktplatz schlenderte und die Trümmer der stände und Häuser links und rechts neben sich sah. Einige ehrbare Krieger hatten sich zur Tarnung unter die Angreifer gemischt um Siri zu befreien und die Gegner in die Flucht zu schlagen.

Im Gedanken versunken betrachtet er das Werk der Eindringlinge ,, was eine Schande'' murmelte er und ging weiter.,, Asreim, warte'' hallte es durch die Straßen, als Asreim sich umdrehte stellten sich ihm die Nackenhaare auf und sein Blick wurde finster ,,man das diese Frau mich nicht in Ruhe lassen kann'' zischte er als die Person näher kam. Taini fiel ihm überglücklich um den Hals ,, Hast du sie Getötet?'' fragte sie aufgeregt und löste ihre Umarmung kaum spürbar. ,,Nein'' erwiderte er und stieß sie von sich ,, noch nicht'' fuhr er fort und war im begriff zu gehen als Taini ihm am Arm packte, doch ohne sich umzudrehen riss er sich los und ließ Taini stehen. ,, Du weißt er wird dich Töten wenn du seinem Befehl nicht folge leistest'' schrie sie ihm hinterher, doch auch das bewegte ihn nicht zum stehen bleiben. Taini war rasend vor Wut, am liebsten hätte sie ihm ihren Stab über den Kopf gezogen ,,Was ein Arroganter Idiot'' murmelte sie wärend sie sich wieder Richtung Schloss begab und darin verschwand.

Wärend Asreim durch die verlassene Stadt wanderte dachte er darüber nach wie das Alles passieren konnte, es kam ihm vor wie in einem schlechten Traum. Morgana hatte Siri verraten, sie hintergangen und sie einsperren lassen um selbst auf den Thron steigen zu können, obwohl er ihn irgendwann sowieso bestiegen hätte, wenn er Siri geheiratet hätte. Er schüttelte den Kopf und wollte gerade umkehren als ein Mag erschütternder Schrei zusammen zucken lies. Asreim rannte los, es konnte nicht weit entfernt sein, er bog in eine Seitengasse ein stürmte durch den schmalen Gang und steuerte auf einen kleinen platz zu. Auf dem Platz angekommen konnte nichts entdecken, doch hörte er wieder diesen Schrei er war ganz nah, als er einen Schatten in einer der Gassen erhaschen konnte sprintete er los und bog in die Gasse ein.

Einige Meter vor ihm konnte er einen Mann erkennen der eine Frau die Gasse entlang zerrte, sie weinte fürchterlich, wehrte sich jedoch nicht, als Asreim ihm hinterher schlich erkannte er auch warum, der Mann hielt der jungen Frau ein Messer an die Kehle und schwanke mit ihr im arm hin und her, offensichtlich war er betrunken. ,, Stehen bleiben'' brüllte er grimmig auf das sich der Mann verschreckt umdrehte, jedoch fing dieser lauthals an zu Lachen. ,,Was willst du denn, verschwinde wieder.'' fauchte der sichtlich betrunkene Mann. ,,Du sollst sie gehen lassen, sonst wirst du es bereuen.'' brüllte Asreim Der mann warf seinen Kopf nach hinten und lachte laut los, in dem Moment stürmte Asreim los und trat dem Mann so heftig in die Magengegend das er Reflexartig die Frau los lies und auf die Knie sank, mit einem Fausthieb gegen die Schläfe des Mannes schlug Asreim ihn dann Bewusstlos. Die Frau sprang aus ihrer Ecke und fiel Asreim dankbar um den Hals ,, Danke, vielen vielen Dank, ohne euch wäre ich verloren gewesen.'' ,,Schon gut ich war gerade in der Nähe'' erwiderte er und wies sie sanft zurück ,, Ich bin Vaiwa und wie heißt mein Edler Ritter?'' ,,Asreim'' antwortete er knapp und verließ mit ihr die dunkel Gasse.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 21:53 | nach oben springen

in Geschichten 09.11.2014 22:14
von Siri | 554 Beiträge

Asreim und Vaiwa hatten seid sie sich einander vorgestellt hatten kein Wort gewechselt. Doch plötzlich brach Vaiwa das schweigen ,,Asreim?'' Fragte sie,,du scheinst mir ein aufrichtiger Mann zu sein, was machst du an diesem Ort, wenn ich so neugierig sein darf?''. Asreim starrte sie an und fragte sich ob er ihr etwas sagen sollte, konnte er ihr vertrauen? Wer war sie eigentlich, warum war sie hier und das ganz alleine? ,,Hmm kann ich dir vertrauen?'' begann er,,denn der Grund warum ich hier bin ich nicht der selbe wie der anderen''. Vaiwa war verwirrt, was meinte er damit der Grund wäre anders? ,,Nun Asreim, Also ich bin nicht hier um gut zu heißen was hier geschehen ist, zudem ich keinerlei Interesse daran habe das Siri in Gefangenschaft gehalten wird. Ich bin hier um Taini in ihre Schranken zu weisen und Siri helfen möchte ihrem Reich wieder neuen Glanz zu verleihen, nur wie man gerade gesehen hat, werde ich dies wohl nicht allein bewerkstelligen können, also Asreim was ist nun dein Grund hier zu sein?'' Asreim war erstaund über ihre Ehrlichkeit, dabei kannten sie sich garnicht, aber es schien als könnte er ihr vertrauen. ,,Wir sind hier um Siri zu befreien und die Feinde in die Flucht zu schlagen'' ,,WIR?'' unterbrach Vaiwa ihn erstaunt ,, Ja WIR.'' bestätigte er ihre Frage ,, Ich bin nicht Allein'' fuhr Asreim fort ,,Wir haben uns unter die Feindlichen Truppen gemischt um hier in Ruhe die Lage zu überprüfen und einen Plan zu schmieden, ohne das wir auffallen.'' Vaiwa grinste breit ,,Ich bin dabei, solange Taini mir gehört.'' verkündete sie. Asreim nickte und ging weiter.

Asreim führte Vaiwa schweigend durch die zerfallene Stadt, eine Gasse nach der anderen durchquerten sie und Vaiwa kam der Marsch vor als würden sie eine Weltreise unternehmen. ,,Wohin gehen wir, wenn ich fragen darf?'' brach Vaiwa wieder das schweigen. Asreim schaute sich nervös um, konnte aber niemanden entdecken ,,Wir müssen vorsichtig sein, wenn unser Versteck entdeckt wird, sind wir geliefert, also musst du dich gedulden es ist nicht mehr allzu weit.'' erwiderte er und ging schweigend weiter Richtung Schlossmauer. Vaiwa schaute sich regelmäßig um, Asreim tat es ihr gleich, um sicher zu stellen das ihnen keiner gefolgt war. ,, Wir sind da.'' verkündete Asreim. Vaiwa war verdutzt, denn sie standen vor einer Art Stall, aus Holz gebaut und mit einem Strohdach. ,,Hier sind wir auch ganz bestimmt richtig?'' fragte sie ungläubig, Asreim lachte und nickte ihr zu. Zögerlich folgte Vaiwa ihm, als er zur Tür eilte und dich abermals umsah um eventuelle Verfolger zu entdecken und schließlich die Tür öffnete.

Asreim führte Vaiwa bis ans Ende des Gebäudes und zog an einem Fackelhalter, sodass sich eine Versteckte Tür öffnete. Vaiwa war erstaunt so Groß schien das Gebäude von außen garnicht. Asreim stemmte sich gegen die ein Spalt offene Tür und Vaiwa folgte ihm hindurch. ,,Ist der Herr auch mal zurück, ja?'' ertönte es aus einer Ecke. ,, Darf ich vorstellen, Warrine, ziemlich frech der Bursche aber ein ganz netter'' erklärte Asreim und deutete auf einen großen Mann der in einer Ecke sein Schwert polierte. ,, Leute das ist Vaiwa, ich hab sie in der Stadt auf gegabelt und möchte uns unterstützen. Vaiwa das sind Warrine, Tidus, Xephira, Sentinal, SoulEvel, Aponi und unsere Schischi auch genannt Monscherie.'' stellte er zeigend vor ,, und das meine lieben ist Vaiwa wer es noch nicht mitbekommen hat''. Alle begrüßten sie herzlich und lächelten sie an. Als sie so in die runde schaute und warrines Blick traf merkte sie wie ihr wärmer wurde, sein lächeln ließ sie erröten, wie sie feststellen musste.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 17:54 | nach oben springen

in Geschichten 06.07.2015 22:22
von Siri | 554 Beiträge

,,7 Monate sitze ich schon in dieser Zelle'' dachte Siri als sie das Wappen an der gegenüberliegenden Wand anstarrte nicht ein einziges mal ließ sie Asreim holen. Siri wanderte in dem kalten Raum umher ,, es müsste jetzt Sommer sein'' grübelte sie ,, haben sie mich etwa vergessen, meinen Hof eventuell sogar bereits verlassen?'' Sie hatte sich schon mit vielen Wachen unterhalten die ab und an vorbei schauten um zu sehen ob sie noch am Leben war, jedoch nichts konkretes erzählt bekommen, geschwätzt haben sie mehr über ihre Familie die sie schon so lange nicht mehr in ihre arme schließen konnten und sie sei schuld wurde ihr immer wieder vorgehalten."7 Monate sind genug'' zischte sie und brüllte so laut sie konnte " WAAAACHE, holt mir Asreim''

Asreim war gerade dabei mit Taini und Yosen die weitere Kriegsführung gegen die verbleibenden Widerstände zu planen als plötzlich eine Wache in den Raum stürmte und Asreim vor die Füße viel. "Du störst'' betonte Taini der Wache recht wütend gegenüber. " Sir Asreim'' pustete die Wachte, ohne Taini und Yosen zu beachten ,, Es ist dringend''. Asreim half der Wache auf die Beine und entschuldigte sich höfflich bei Taini und Yosen und wandte sich ab ,,Asreim, Es ist nichts dinglicher als diese Planung'' Zischte Taini ihn an ,, Doch, ist es entschuldigt mich'' so verließ er den Raum und folgte der Wache durch die Gänge des Schlosses. ,,Was gibt es so dringendes das du mir so gleich vor die Füße fällst Soul?'' ,, Asreim seid 7 monaten spielen wir dieses Spiel und ich muss sagen ich habe diese Rolle satt und bin Froh das ich dich nun holen durfte.'' ,, Du durftest was? du meinst, ist das dein ernst?'' ,, Ja Asreim, Siri hat nach dir schicken lassen'' Asreim war sichtlich erleichtert ..Dann hoffe ich wir können unseren Plan endlich in die Tat umsetzen.'' ,, Das hoffe ich auch, wobei ich mich frage wie Siri es so lange da unten ausgehalten hat und in welchem zustand sie sich befindet.'' ,, Du warst nicht bei ihr?'' ,,Nein, einer der anderen Wachen hat mich benachrichtigt, er war wohl zu faul selbst zu gehen, was mich aber sehr freut, so kann ich auch mal wieder was sinnvolles tun.'' Auf Asreims Gesicht zeichnete sich ein breites Grinsen ab ,, Ach du bist mir schon so einer, aber nicht lang reden wir müssen und beeilen bevor Taini noch auf die Idee kommt mich suchen zu lassen'' Soul fing an zu Lachen,, Ach Asreim du scheinst es ihr angetan zu haben, das Yosen dich noch nicht köpfen lies wundert mich.'' Ohne darauf zu antworten bog Asreim in den nächsten Gang ein und trat hinaus auf den Hof ,, Soul ist dir aufgefallen das es hier draußen noch immer aussieht wie auf einem Schlachtfeld?'' ,,Ja, die menschen haben angst und meiden die Stadt, es wird Zeit Asreim.'' Asreim nickte und betrat die Katakomben der Schloss mauer.

Siri war gespannt ob die Wache wirklich nach Asreim schicken lies, sie wollte raus aus diesem Loch und sich ihr Reich zurück erobern, ob dies überhaupt möglich war stand noch in den sternen, doch sie würde es zumindest versuchen. Schritte halten in den Gängen wieder und sie kamen näher, Siri stand von ihrer Steinbank auf und bemühte sich nicht allzu freudig zu erscheinen, doch als sie den groß gebauten Mann in Begleitung einer Wache vor ihrer Zelle stehen bleiben sah könnte sie sich ein kleines grinsen nicht verkneifen ,, Asreim, schön das du da bist, wer ist dein Begleiter?'' ,, Siri, darf ich vorstellen? Das ist SoulEvil er gehört zu meinen Männern,'' Soul verbeugte sich Ehrfürchtig und lächelte sanft ,,Soul also. Schön dich kennen zu lernen'' erwiderte Siri freudig. ,,Asreim bitte hol mich raus ich bin bereit mir unser Reich zurück zu holen'' ,,So einfach ist das nicht Siri'' Erwiderte er ,,Unser Plan war es gemeinsam mit den aufständischen anzugreifen und im Tumult dich zu befreien, jedoch sind nicht mehr viele übrig die sich gegen Taini und Yosen auflehnen. Nur noch wenige deiner Anhänger haben Hoffnung das du jeh wieder auf dem Thron sitzen wirst.'' ,,Dann müssen wir diese Hoffnung wieder entfachen, Der stall meiner Tiere war bisher immer ein sicheres Versteck für dinge die mir Wichtig waren, ich habe mir ein Schwert schmieden lassen ein wunderschönes Schwert das ich jedoch nicht beherrschen konnte deswegen sollte es nicht in falsche Hände geraten und ich habe es bei meiner blauen Phinx deponiert, ich kann es führen Asreim ich weiß es, dieses Schwert ist die Einzige Hoffnung die dieses Reich noch hat. Asreim berichte Taini ich sei bereit zu gestehen unter einer Bedienung'' ,, Die da wäre?'' unterbrach sie Asreim ,, Ich werde vor meinem Volk stehen und gestehen, dass ist meine Bedingung.'' Asreim und Soul schauten sich verdutzt an ,, Was hast du vor ?'' begann Soul ,, Es wird nicht einfach sein dich bei diesem Aufmarsch zu befreien'' fuhrr er fort ,, Das Soul überlasse mir ich war nun 7Monate in Gefangenschaft und habe viel gelernt, es wird mich keiner mehr stürzen.'' Siri riss sich einige Haare aus und reichte sie Soul ,,Dies wird meine Phinx beruhigen so kannst du das Schwert holen, Ach und Asreim tragt es ins ganze Land hinaus das ich vor meinem Volk gestehen werde.'' Asreim nickte ,, Einverstanden Siri, ich werde es berichten ich hoffe du weißt was du tust'' Siri nickt und Asreim packte Soul bei der Schulter und nickte im zu. Beide verschwanden in den dunklen gängen und auch bald waren ihre Schritte nicht mehr zu hören.

,,Soul hol das schwert sobald ich es dir sage und schick die Tauben los sie sollen die Nachricht verbreiten wir brauchen Siris Anhänger für diesen Kampf'' Soul nickte und verschwand in den Gassen der Stadt. Asreim bemühte sich ernst zu wirken als er zu Taini und Yosen zurück kehrtet. Kaum betrat er den raum fauchte ihn Taini an ,, Wo verflucht warst du?'' ,, Taini sei still'' befahl Yosen ,, Also Asreim was gab es so dringendes das du mich hast warten lassen?'',, Sir Yosen ich wurde zu Siri gerufen'' ,,Du wagst es diesen Namen hier in meinem Reich auszusprechen? was'' ,, Sir'' unterbrach ihn Asreim ,,Sie will gestehen'' ,, gestehen?'' wiederholte Yosen ,, Das ist ja wunderbar'' stieß Taini freudig hervor,, Endlich nach so langer zeit wird sie hängen'' ,, Sie hat jedoch eine Bedingung Sir Yosen'' ,, Das weib wagt es bediengungen zu stellen?'' ,,Ja Sir, Das geständnis trägt sie nur vor dem ganzem Volk des Reiches vor.'',, haha Yosen mein gebliebter, lass sie vor dem Volk sprechen, wenn sie merken was Siri verbrochen hat stellen sie sich auf unsere Seite'' warf Taini ein und brachte Yosen somit zum nachdenken. Yosen deutete an sich zurück zu ziehen, Asreim verbeugte sich und verließ den Raum.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 17:27 | nach oben springen

in Geschichten 12.07.2015 18:14
von Siri | 554 Beiträge

Asreim verbrachte einige Stunden damit quer durch die Stadt zu irren und sich diese anzusehen. die einst so aufblühende Stadt ist nur noch ein trostloser Trümmerhaufen. ,, Was eine Schande'' brummte Asreim, als er eine Zerstörte Steinfigur einer blauen Sphinx sah, dies war das Wahrzeichen dieser Stadt. Asreim machte auf den Fersen kehrt, blickte noch mal zurück auf den Trümmerhaufen und schüttelte den Kopf, er begab sich auf den weg ins Versteck seiner Truppe um ihnen Bericht zu erstatten. Als Asreim einige Zeit später an dem unscheinbarem Stall ankam und die geheimtür öffnete wurde er schon aufgeregt erwartet. ,,Asreim verdammt nochmal nicht nur das du ewig und drei Tage verschwindest um Pläne zu schmieden, nein du weihst uns auch nicht ein und lässt uns auf heißen Kohlen sitzen'' beschwerte sich Sentinal, werend die anderen zustimmend nickten.,, Es tut mir leid meine Freunde, ich hatte viel zu tun.'' entschuldigte er sich ,,Viel zu tun ? So nennt man das also wenn man Pläne schmiedet um unsere letzten Verbündeten abzuschlachten?'' brüllte Tidus Asreim an ,,Du bist Tage verschwunden, keiner weiß was du tust und wo du bist. Wir haben langsam das Gefühl du schlägst dich immer mehr auf die Seite unserer Feinde. Asreim bedenke was uns alles angetan wurde. Wir hatten ein friedliches Leben und nun ist es ein Trümmerhaufen.Ich will nicht mehr, wir alle wollen nicht mehr Asreim.'' brüllte Schi ,,Es tut mir wirklich leid Leute, aber ich habe auch eine gute Nachricht und zwar ...'' ,, Wissen wir schon'' unterbrach ihn Sentinal ,, Soul hat uns schon Bericht erstattet wozu du ja anscheinend nicht in der Lage warst.''

,,Wir stehen doch auf der gleichen Seite Leute, nun lasst Asreim doch erstmal reden.'' unterbrach Vaiwa das streit Gespräch ,, Asreim erzähl wie ist der Plan?'' Sentinal und die anderen Starrten Vaiwa an und wollten gerade widersprechen doch Asreim kam ihnen zuvor ,, Der Plan ist'' Alle schauten ihn an und waren gespannt wie es nun weiter gehen würde. ,, Der Plan ist Siri zu befreien wenn sie ihr Geständnis vor dem Volk macht, dass heißt wenn Yosen ihre Bedingung akzeptiert. Er schien sehr nachdenklich als ich ihm davon Berichtete und bisher kam keinerlei Rückmeldung über seine Entscheidung.'' ,, Jaja schon klar Asreim, aber was ist wenn er Einwilligt, es muss ein Plan her verflucht'' unterbrach ihn Tidus. Asreim versuchte Ruhig zu bleiben, jedoch gelang ihm das nicht ganz ,, ganz ruhig Asreim ganz ruhig'' murmelte er kaum hörbar ,,Nun passt mal auf, für mich ist es auch nicht leicht mir tag täglich anhören zu müssen was für eine armselige Person Siri ist und das sie endlich hängen soll und das Einzige worüber ihr euch beschwert ist das ich nicht täglich hier bin um euch Bericht zu erstatten ? Mein gott unsere Mission ist es Siri zu befreien und das Reich wieder aufblühen zu lassen und ihr macht euch einen Kopf um solch einen Kleinkram. Wir werden Siri befreien und der Tyrannei ein Ende setzen koste es was es wolle, Verstanden? So und jetzt zu meinem Plan wenn ihr Erlaubt?!'' ,,Natürlich'' stimmten alle ein ,, Also wenn Yosen ihrer Bedingung nach kommt wird sie auf dem Marktplatz zum Galgen geführt und hat dann ihr Geständis vorzubringen, was genau sie sagen wird weiß ich leider nicht, aber sie weiß was sie tut. Wenn sie uns ein Zeichen gibt, was ich stark vermute, wirfst du Senti ihr das Schwert zu das Soul zuvor aus ihrem Versteck holen wird und dann geht es um alles, Sobald unsere Feinde uns als Siris Verbündeten betrachten, müssen wir Kämpfen, ich hoffe nur die anderen werden da sein um uns zu unterstützen.'' Sentinal und Tidus nickten ,, könnte funktionieren'' stimmte Warrine zu. ,, Wenn nicht, sind wir eh Geliefert'' warf schi ein und alle nickten zustimmend.

,,Eines solltet ihr noch wissen meine Freunde'' begann Asreim ,,Siri ist stärker als sie aussieht und auch einige ihrer Anhänger die sich draußen vor den Stadt Mauern verschanzt haben'' ,, Was willst du damit sagen, Asreim'' fragte Warrine neugierig. ,, Ich will damit sagen das Siri und auch einige ihrer Anhänger die Macht besitzen Legendäre Geister zu beschwören und auch zu Kontrollieren und auch Sentinal besitzt solch eine Macht. Doch noch keiner hat diese Legendären Geister frei gelassen, ihre Macht ist noch sehr unerprobt und daher sehr gefährlich und nicht zu unterschätzen.'' Asreim wollte soeben eine Karte des Marktplatzes auf dem Tisch mitten im Raum Platzieren um zu erläutern wer wo seine Position beziehen soll, als plötzlich die Tür hinter im aufsprang und Soul völlig außer Atem im Raum stand ,,Ich ähm hallo.'' schnaufte er ,,Also ähm Asreim Yosen verlangt nach dir, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte'' Schi fing an zu lachen und auch Sentinal musste schmunzeln ,, Was gibts denn da zu lachen,hä?'' ,, Ach Soul, setz dich einfach'' meinte Sentinal und deutete auf den Stuhl neben ihm. ,, Soul ruh dich aus, du bist ja völlig außer Atmen.'' begann Asreim ,, Ich werde sehn das ich schnellst möglich, mit hoffentlich guten Nachrichten von Yosen zurückkehre.'' und so begab sich Asreim Richtung Schloss, wo ihn Yosen bereits erwartete.

,,Asreim, wo treibst du dich nur rum, immer wenn ich nach dir schicken lasse dauert es eine halbe Ewigkeit bist du hier erscheinst, das ist ein Verhalten das ich nicht dulden möchte, sollte dies weiterhin so vorkommen, werde ich dich einsperren lass, verstanden?'' begrüßte ihn Yosen als er den Raum betrat. ,, Ach Liebster, Asreim ist ein viel beschäftigter Mann. Sei nicht zu streng zu ihm.' Warf Taini ein. ,, Weib, schweig.'' brummte Yosen und widmete sich wieder Asreim ,, Nun Asreim, ich habe lange zeit nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen Siris Bedingung zuzustimmen, somit wird sie selbst ihrem Volk in den Rücken fallen und unser Problem löst sich hoffentlich von selbst.'' ,, Sir Yosen, ich werde es der Gefangenen mitteilen, wenn ihr erlaubt?!'' ,,gewiss Asreim ich bitte sogar darum. Ihr Geständnis wird sie zu Fall bringen, und dieses Szenario werde ich in vollen Zügen genießen. Asreim das Geständnis wird heute in einer Woche sein, also mache dir Gedanken darüber wie es ablaufen wird. Ich erlaube keine Zwischenfälle, verstanden?!'' ,,Ja Sir, verstanden'' ,, Du darfst dich entfernen Asreim'' befahl Yosen und deutete auf die Tür. Asreim verbeugte sich vor Yosen und Taini und verschwand in den Gängen des Schlosses.

Siri lauschte dem Wind der durch die Kalt, nassen Gänge der Katakomben pfiff, als sie plötzlich rasche Schritte wahr nahm die von den Wänden der Gänge wiederhallten. Sehr schnell kamen diese Schritte näher und Siri ging an ihre Zellen gitter um zu erspähen wer es da so eilig hatte, konnte aber niemanden direkt erkennen bis er vor ihr stand. ,,Asreim'' stotterte sie völlig überrascht. Seid ihrem ersten Gespräch war Asreim nie von allein hier her gekommen, also musste was geschehen sein ,, Was ist passiert Asreim?'' fragte sie ihn und er fing freudestrahlend an zu erzählen ,,Yosen hat zugestimmt dich vor dem Volk sprechen zu lassen, ist das nicht wunderbar? In einer Woche wirst du Frei sein und die Feinde vertrieben, wie auch immer wir es schaffen, wir schaffen es.'' ,, Das ist wirklich gute Nachrichten Asreim'' Siri begann an ihren gittern hin und her zu wandern ,, Asreim nur noch eins, wenn ich dort oben stehe und während meines Geständnisses den Boden anstarre, soll Holgi einen Feuerball auf meine Fesseln abfeuern und mir mein Schwert zugeworfen werden, wenn dies geschehen ist bringt euch und meine Anhänger in Sicherheit.'' Asreim staunte nicht schlecht als er dies hörte,, Nein, wir werden an eurer Seite kämpfen, aber seid ihr sicher das ich DEN Holgi dazu ziehen sollte?'' ,,Ja, Asreim ihr müsst ihn finden, er ist einer der Besten in der Blitzfeuer Kunst und er ist sehr mächtig, überzeugt ihn für den Frieden im Land zu kämpfen. Er besitzt ein Schloss am Rande meines Reichs. Ich hoffe ihr könnt ihn finden und überzeugen mit euch zu gehen.'' ,, Einverstanden, ich werde mein bestes geben um ihn her zu bringen.'' ,, Gut Asreim, aber seid gewiss es wird ein Geständnis werden das Yosen nie zuvor zu hören bekommen hat.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 19:21 | nach oben springen

in Geschichten 15.07.2015 00:21
von Sentinal | 14 Beiträge

Nur noch 7 verdammte Tage bis zum Geständniss von Siri. Sentinal, Xephira, Schi, Vaiwa und Warrine überlegen was Sie in der Zeit tun können, so das die Befreiung von Siri ein voller Erfolg wird.Stunden vergingen und die Stimmung wird imm ruhiger, man hört nur noch der Regen an die Fester peitschen.

Plötzlich knallte die Tür auf und im schwachen Mondschein war eine kleine dunkle Gestallt zu erkennen die hinnein stürtze. Sentinal und Xephira sprangen sofort auf und zückten Ihrer Schwerter um den Eindringling nieder zu strecken. Plötzlich sprang Schi auf und Schrie " STOP STOP haltet ein, es ist Xeravin unser Spion".
Schi ging auf Xeravin zu während Sentinal und Xephira weiterhin in Kampfstellung blieben um sich und die anderen gegebenfalls zu Verteidigen. Als Schi bei Xeravin an kam erkannte Sie das dieser völlig durchnässt und entkräftet ist. " Los Vaiwa hilf mir Ihn ins Bett zu legen" schrie Schi " und Ihr beiden steckt die Schwerter weg und macht uns den weg frei" Grummelig gehörchten Sentinal und Xephira und stellten Stühle und Tische zurseite während Schi und Vaiwa halfen Xeravin ins Bett zu legen.
Xeravin lag nun im Bett, Schi und Vaiwa zogen Ihm die nassen Sachen aus während Sentinal und Xephira sich hinter Sie stellten. Plötzlich riss Xeravin die Augen auf und stammelte mit leiser krächsender Stimme " Sie kommt, Sie kommt ". " WER KOMMT jetzt sprich " schrie Sentinal. Schi drehte sich um haut sentinal auf den Oberschenkel und faucht Ihn an " Jetzt sei still merkst du nicht das er schwach ist und kaum reden kann. Sentinal verzieht das gesicht und alle sind ruhig und hören gespannr ob und was Xeravin noch zu sagen hat. Schi spricht mit ruhiger Stimme " Xeravin, Xeravin mein Freund wer kommt? " Dieser richtet sich leicht auf , hustet, und spricht bevor er völlig ersöpft wieder niedersingt " Die Amazonenkriegerin aus dem Dunkel ". Xephira reisst die Augen auf und sagt entsetzt " DarkestBeast und ihre Blutengelhorden ". " Wer ist das? " ruft Warrine. " Ein böser, gefährlicher und hinterhältiger Feind " entgegnetet Sentinal. " Warrine schaut nun ängstlich und fragt Xephira und Sentinal. Was, ihr beiden, was können wir dagegen tun?" Xephria und Sentinal schauen sich fragend an, während Schi und Vaiwa sich um den angeschlagenen Xeravin kümmern.
Auf einmal kommt Sentinal ein Gedanke " Frankie !! " Alle schauen nun Fragend Sentinal an " Wer ist Frankie ? " Sentinal setzt sich auf einen Stuhl schlägt die Hände hinter den Kopf und berichtet " Auf meinen langen Reisen ist mir in der nähe von Dunkelwald mal ein reisender Krieger namens Frnkie begegnet. Als wir Abends in einer Bar zusammen bei einem Bier sassen berichtete er mir von einer früheren Schlacht wo er mit dabei war. Wo zwei Zaubergeschwisster sich mit den Blutengelhorden sich eine erbitterte Schlacht um die freie Prärie lieferten". Xephira runzelte die Stirn mit der Hand am Kinn und sagte" Ja von der Legenderenschlacht habe ich auch gehört aber ich weiss nicht mehr wie die Zabergeschwisster hiessen ". Sentinal fuhr fort " Das selbe fagte ich Frankie auch und er erzählte mir das es sich um den Erdzauber Zheran und seine Schwester die Waldzaberin Roniya handelt. " Vaiwa deht sich um und Spricht " Mensch Sentinal komm auf den Punkt ". Sentinal weiter " Nach 2 Jahren erbitterten Kampf besiegten die Zaubergeschwister die Blutengelhorden um Darkestbiest und trieben Sie zurück in Blutschlucht wo Sie herkammen". Xephira voller entuisasmus " Wo finden wir die Zaubergeschwister? ". Sentinal zuckte mit den Schultern sprach weiter " Nach der Schlacht entzweiten sich die Geschwister weil Sie sich um den Erfolg und den Ruhm stritten, berichtetet mir Frankie. Aber er müsste es wissen wo wir Sie finden denn er hat ja unter Ihnen gekämpft gehabt". " Na dann los Sentinal wo finden wir Frankie" rief Xephira. Sentinal nachdenklich schauend und überlgend " Lass mich nachdenken, Frankie sagt er wollte weiterziehen um einen alten Freund im Land der Prüfungen im Dorf Blutprobe zu besuchen". Xephira springt auf schnappt sein Schwert und sein Rucksagt und entgegent " Das Dorf kenne ich das ist nur knapp 1nen Tagesritt von hier entfernt". Sentinal steht auf schnappt sich ebenfalls sein Schwert und Rucksack und sagt zu Xephira " Na los worauf warten wir, lass uns losreiten und uns keine Zeit verlieren". Sentinal beugt sich nochmal über Schi und Vaiwa " Meine Damen passt mir auf Xeravin auf und plegt Ihn " gleichzeitig dreht er seinen Kopf zu Warrine schaut ihn tie in die Augen und sagt zu Ihm " Und du passt mir auf Schi und Vaiwa auf solange wir weg sind". Als Sentinal und Xephira sich langsam zur Tür bewegen ruft Schi Ihnen noch hinterher " Beeilt euch und schaut das Ihr für Xeravin noch was Arznei bekommt ".

Warrine empörend springt auf und stellt sich vor Sentinal und Xephira an die Tür und faucht alle an. Spinnt Ihr, Asreim hat gesagt wir sollen hier beleiben und uns nicht von der Stelle rühren". Entsetzt darüber stellt sich Sentinal vor Warrin, fast Ihn fest an den Kragen und schaut Ihn dabei grimmig in die Augen " Warrine geh uns aus den Weg, sonst vergesse ich mich!! ". Warrine Ihn ängstlich und bibbernd entgegen spricht " Aber, Aber Sentinal". Sentinal entzürnd stösst Warinne zur Seite öffnet die Tür und verlässt das Versteck mit Xephira in strömenden Regen in Richtung Blutprobe. Bevor er die Tür schliesst faucht er Warinne an " Pass auf die Frauen auf und bleib Standhaft". Warrine kauert ängstlich in der Ecke und murmelt nur noch " Das ist ei Fehler, ein Fehler ist das". Entzürnt dreht sich Vaiwa zu Warrine, während Schi Xeravin frische Kopfwickel auflegt, und schreit Ihn an " Jetzt heul nicht rum du Memme. Sondern bete lieber das Sie rechtzeitig und mit guten Nachrichten zurück sind".

Walking in my Shoes
zuletzt bearbeitet 15.07.2015 00:49 | nach oben springen

in Geschichten 15.07.2015 18:10
von Siri | 554 Beiträge

Soul stand auf seinem Posten mit einer zweiten Wache im strömendem Regen ,,Verflucht, ich hasse solche Nächte'' beschwerte er sich ,,Da hast du recht, wir sterben eher an einer Krankheit als im Kampf'' murmelte die andere Wache und fing an zu Husten ,, Wenn wenigstens was zu bewachen wäre, aber nein wir dürfen hier nur rum stehen und fangen uns was ein'' die zweite Wache lachte ,, Ach weißt du Soul, in solch einer Nacht und bei solch einem Regen mhm du kannst dir nicht vorstellen was ich jetzt tun würde, nein nicht in die heiße Wanne steigen'' schwärmte die Wache ,,nein bitte, lass die Details weg'' beschwerte sich Soul ,,Du spiel Verderber lass mich doch Träumen'' ,,Kannst du ja aber behalte solch Träume bitte für dich'' ,,Jawohl, Herr von und zu Soul'' zog die Wache ihn auf und verbeugte sich verspottend. Soul boxte der Wache gegen die Schulter ,,Pff, spinner'' ,,Ey ihr da, setzt euch in Bewegung, Spione innerhalb der Mauern'' Soul und die Wache starrten sich an ,,Ist das deren Ernst Soul?'' Soul begann Panik zu bekommen ,,Los doch, lass uns gehen.'' Die Wache war verwundert doch folgte Soul ohne Widerspruch durch den Matsch den anderen Truppen hinterher. Soul begriff schnell wohin die Wachen auf den weg waren und wurde nervös ,, Verdammt, was mach ich denn jetzt'' murmelte er ,, Hey du, seh zu das du Asreim auftreibst beeil dich.'' ,,Hä, was soll das denn jetzt Soul?'' ,,Komm frag nicht, beeil dich du musst ihn finden, los jetzt.'' befahl ihm Soul auf dass die Wache sofort in die andere Richtung davon rannte.

Immer mehr Wachen schlossen sich der Truppe an die auf dem Weg zur schloss waren um Spione gefangen zu nehmen. Soul wurde immer Nervöser ,,Nein, nein nein, das darf doch nicht wahr sein'' Soul faste sich an den Kopf als die Truppe dem Versteck seiner Truppe immer näher kam. Soul überlegte angestrengt wie er den Überfall auf das Versteck verhindert könne, doch es fiel ihm überhaupt nichts ein. Soul blickte nervös hin und her in der Hoffnung das Asreim rechtzeitig zur stelle sein würde, doch er war nicht in Sicht. Die Truppen rückten immer näher und fingen bereits an den stall zu umstellen. Der wind peitschte den Regen in die Gesichter der Männer wehrend der Donner den Boden erbeben lies. Soul schaute sich abermals Nervös um, nichts zusehn, Als Soul enttäuscht zu Boden blickte und verzweifelt den Kopf schüttete erhellte ein Blitz die Dächer der Stadt und Soul entdecke einen schatten im Augenwinkel, er starrte auf das Dach auf der er die gestallt wahr nahm und hoffte auf einen weiteren Blitz um zu erkennen wer es sein könnte. Als hätten ihn die Götter erhört erhellten mehrere Blitze den Himmel und Soul konnte mehrer Schützen auf den Dächern der Stadt entdecken ,, Kann das sein'' murmelte er erstaunt ,, ist das Tidus?'' fragte er sich und wenn ja wer waren die anderen so viele schützen glaubte er nicht zu kennen die zu seinen verbündeten gehörten. Soul's Gedanken gang wurde von Waffen geklapper unterbrochen die Truppen die bereits den Stall umstellt hatten, machten sich zum Kampf bereit als Plötzlich die Stall tür geöffnet wurde und Warrine mit Vaiwa an der Hand hinaus schlichen, so schnell wie die beiden von Wachen umstellt waren konnte sie es kaum glauben, jedoch kam keinerlei gegenwehr von Warrine oder Vaiwa.

Kaum waren die beiden abgeführt, stürmten die Truppen den Stall und durchbrachen die geheime Tür zu dem Raum wo Schi und Xeravin schliefen. Soul brach im Schlamm zusammen und stemmte die Fäuste in den Boden ,, Nein das darf nicht sein, Asreim wo bleibst du nur'' seufzte er. Soul griff nach seinem Bogen und stand auf , wuterfüllt brüllte er immer wieder ,, STOOOOPP'' und schoss seine Pfeile wild umher, seine Wut trieb ihn immer weiter nach vorn bis er ein leises Pfeifen wahrnahm und reflexartig beiseite sprang, mehrere Pfeile streckten einige Wachen nieder und immer mehr Pfeile durchzogen den Schwarzen Himmel. Soul stand auf und stürmte auf die Truppen zu um in den Stall zu gelangen aber soweit sollte es nicht kommen, als Soul kurz davor war am Stall tor anzukommen kamen ihm bereits mehrere Männer entgegen der eine trug die bewusstlose monscherie auf den Schultern der andere schleifte Xeravin hinter sich her der sich versuchte mit Händen und füßen zu wehren.,, Ihr schweine lasst uns gehn'' hörte man Xeravin schreien. Nun hörte auch der Pfeilregen auf um Schi und Xeravin nicht zu verletzen. Es war zwecklos die Truppen fesselten die beiden wehrend dessen schützen weiter auf die Dächer der Stadt zielten. Soul wusste Tidus und seine männer waren längst verschwunden, doch was würde jetzt passieren, als Soul so über die Situation nachdachte fiel ihm auf das nur Schi und Xeravin aus dem Stall geschleift wurden ,, Wo sind Xephira und Sentinal?'' grübelte er ,,Verdammt noch eins''

Kaum einer hatte Soul's Wutausbruch mitbekommen zumindest keiner der überlebenden Wachen, die Feindliche truppe führte die Gefangenen durch die Gassen der Stadt und sperrten sie, am schloss angekommen , in die Katakomben des Reiches. Einige Zeit später kam Asreim am Versteck an und sank zu Boden als er die Toten Wachen und die riesige anzahl an Pfeilen sah ,,Scheiße, verflucht noch eins. Das gibt es doch garnicht.'' fluchte er und schlug immer wieder mit den Fäusten in den Boden. Sein blick wanderte über die Toten die am Boden lagen und blieb an Personen hingen die auf ihn zukamen. Asreim sprang auf und Spante seine Bogen, er war zum Kampf bereit, doch dann erkannte er Tidus in der kleinen Gruppe ,, Tidus was ist hier passiert, wo sind die anderen, geht es ihnen gut?'' Tidus jedoch Antwortete ihm nicht und blieb kurz vor ihm stehen ,,DU warst wieder nicht da!'' brummte Tidus wütend und donnerte Asreim seine geballte Faust an den unterkiefer, wodurch Asreim ein stück zurück stolperte und dann zu Boden ging. Soul kam aus einer Gasse gerannt und war leicht irritiert als er Tidus vor dem am Boden liegenden Asreim stehen sah und den Bogen auf Asreim richtete. Soul holte tief luft und raffte sich auf ,, Okay okay dass reicht jetzt'' rief er Tidus zu und kam näher ,,Asreim ist wie immer zu spät gekommen und i-wann muss er dafür büßen'' knurrte Tidus grimmig. ,, Das war aber nicht seine Schuld'' fing Soul an zu erklären und hatte somit die volle Aufmerksamkeit der anderen ,, Die Wache die ich los schickte um Asreim zu holen, wurde durch einige herrab stürzenden Steine eines Daches getroffen und ging bewusstlos zu Boden, als er wieder zu sich kam machte er sich schwer verletzt weiter auf den Weg Asreim zu holen'' Tidus ließ den Bogen sinken und reichte Asreim die hand ,, Was ein unglücklicher Zufall, was?'' spottete Tidus und halb Asreim auf die Beine ,,aber mal was anderes Asreim du Soul und ich sind hier, Schi Xeravin Vaiwa und Warrine wurden festgenommen hmmm und wo bitte sind Sentinal und Xephira abgeblieben?'' bemerkte Tidus und schaut fragend in die runde Asreim und Soul zuckten mit den Schultern ,, Wenn sie nicht hier waren dann weiß ich es nicht'' erklärte Soul. Asreim überlegte und riss dann die Augen auf ,, sagtest du gerade Xeravin?'' ,, Ähm ja, zumindest bin ich der Meinung das es Xeravin war den sie aus dem stall geschliffen haben, hab ihn ja ne weile nicht gesehen'' antwortete ihm Soul ,,Leute das ist nicht gut, nein garnicht gut. Wenn Xeravin hier ist heißt es die Amazonenkriegerin aus dem Dunkel ist mit ihren Truppen hier her unterwegs.'' Tidus und Soul schauten sich verwirrt an ,,uuuuund wer soll das bitte sein ?'' fragte Soul neugierig ,,Ich kann nicht viel über sie sagen ich weiß nur das wenn Darkestbeast hier eintrifft sollten wir mit Siri bereits über alle berge sein.'' ,,aaaahhh ja , Asreim mensch du bist ein Fuchs'' macht sich Soul lustig und fing lauthals an zu lachen ,,Soul das ist nicht lustig, das ist mein voller ernst'' entgegnete ihm Asreim, Tidus viel wehrend dessen auf das sie immer noch im Regen standen und machte seinen Männern deutlich ihm ins Versteck zu Folgen ,, Hey ihr Täubchen, ich weiß ja nicht was ihr so für Fantasien habt aber schlamm kuscheln ist jetzt nicht angesagt.'' brüllte Tidus sodass Soul sogleich das Lachen im Halse stecken blieb. Soul und Asreim folgten Tidus ins versteck redeten jedoch kein Wort miteinander.

Als sie den versteckten Raum betraten fing Tidus bereits an die Stühle wieder hin zu stellen und den tisch aufzurichten. ,, Asreim, Soul? ich möchte euch einige Schützen Kameraden vorstellen die ich zusammen getrommelt habe, sie sind die besten auf dem Gebiet und möchten uns unterstützen'' Soul und Asreim nickten zustimmend ,,Gut, Dann haben wir hier drüben Schlumilu, sie ist lange mit mir durchs land gezogen, das hier ist Quinni ein sehr begabter Schütze der direkt seine Gefährtin Heal mitgebracht hat sie ist Magierin und beherrscht die Heil Kunst auf höchster ebene, da drüben in der Ecke neben euch ist unser kücken der Truppe Kisara'' ,,Hey ich bin kein Kücken'' unterbrach diese schnippisch ,,und hier hinter mir Aponi und Lary die zwei habe ich ebenfalls auf meinen reisen kennen gelernt.'' fuhr Tidus fort. Asreim und Soul blickten in die freundlichen Gesichter und nickten zufrieden.,, Ich möchte euch willkommen heißen in unserer Truppe, jedoch muss ich euch mitteilen das ich bei Sonnen Aufgang mich auf den Weg machen muss um diesen Holgi zu finden nachdem Siri verlangt hat, deshalb muss ich mich bereits verabschieden und ins Schloss zurück kehren um meine Reise vorzubereiten'' Die anderen verabschiedeten sich von Asreim der daraufhin den Raum Verlies und in den ströhmenden Regen hinaus trat.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

zuletzt bearbeitet 15.07.2015 18:59 | nach oben springen

in Geschichten 16.07.2015 20:47
von Siri | 554 Beiträge

Der Morgen brach an und Asreim schlenderte mit einigen Rucksäcken bepackt durch die Gänge des Schlosses. ,, Hey, Asreim wo willst du hin?'' ertönte eine stimme hinter ihm und er wusste sofort wer es war,, bloß nicht umdrehen'' dachte er sich, doch zu spät, Taini umklammerte ihn bereits von hinten. ,,Taini ich hab wichtiges zu Erledigen, was willst du?'' brummte er ,,Ich will wissen wo du hin willst.'' flüsterte Taini ihm ins Ohr, und es lief ihm eiskalt den Rücken runter. Asreim versucht sich zu befreien, denn ihm stellten sich bereits die Nacken haare hoch ,, Taini, lass mich los, verdammt'' brüllte er ,,Was ist denn mein liebster, gefällt es dir nicht wenn sich mein Körper an den deinen schmiegt?'' ,,Nein und nun verschwinde bevor ich dir weh tue.'' Taini ließ Asreim los und fing an zu weinen ,,Warte nur Asreim, das wirst du mir Büßen'' schlurzte sie und rannte davon. ,, ja ja mach du nur'' murmelte er und ging weiter, als Asreim in den Hof trat stapfte er durch den schlamm richtung Stall ,,Boa ich hab die schuhe erst geputzt'' fluchte er als er den Stall betrat ,,na meine Süße'' begrüßte er seine braun weiße stute, die aufgeregt hin und her stolzierte. Asreim streichelte seiner Stute den Hals bevor er begann sie zu Satteln ,,Na dann wollen wir uns mal auf sie suche begeben, nicht wahr meine Hübsche?'' Die stute wieherte freudig und scharrte mit den Hufen. Asreim öffnete ihre box und führte sie aus dem Stall, draußen angekommen schwang er sich elegant auf ihren rücken,, na los meine Süße'' flüsterte er und gab ihr einen kleinen tritt woraufhin die Stute los preschte. Die Stute galoppierte so schnell durch die Gassen der Stadt das sie bald die außen Mauer erreichten und Asreim durch das kaum geöffnete Haupttor hinaus ins Freie Land preschte. ,,Solche Holzköpfe, den werde ich wohl noch beibringen müssen wie man ein Tor zu öffnen hat'' brummte er und trieb seine Stufe weiter vorran.

Nach einigen stunden beschloss Asreim seiner Stute und sich eine Pause zu gönnen, er wusste in der nähe musste in kleines dorf sein wo er unter kommen könnte. Nach einiger zeit kam er in dem kleinem Dörfchen an, an das er sich erinnerte, doch niemand war zu sehen. Als er von seiner Stute stieg und sie hinter sich durch das Dorf führte, bekam ihn ein ungutes gefühl, er konnte niemanden sehn fühlte sich dennoch beobachtet. Asreim band seine Stute fest und ging richtung Kapelle die er entdeckt hatte, als er die Tür zu dem alten, marodem Gebäude öffnet wollte erklang eine Stimme hinter ihm ,, Stopp fremder, ihr seid hier nicht erwünscht'' Sie schien weiblich zu sein, jedoch noch sehr jung. Asreim drehte sich langsam um und vor ihm stand ein junges Mädchen mit zerzausten Haaren, schmuddeliger Kleidung und einem Schwert in der Hand. Sie war recht hübsch und hatte stechend grüne Augen, fiel Asreim auf und er bemerkte direkt das, dass schwert das sie in der Hand hielt nicht ihr eigen war, es schien schwer zu sein, denn ihre Arme zitterten leicht. ,,Ich bin nicht euer Feind, milady.'' Asreim verbeugte sich leicht und lächelte sanft ,,Das soll ich euch glauben? Seht euch doch um. Verschwindet aus meinem Dorf.'' ,,Dein Dorf? seid ihr denn hier ganz allein milady?'' Das Mädchen schaute Nervös um sich ,, Nein natürlich nicht, hier leben viele Starke Männer die euch mit L eichtigkeit überwältigen könnten'' stammelte sie und wurde sichtlich Nervös ,,Lügen milady ist eine Kunst, die man Beherrscht, doch ihr milady sied eine schlechte Lügnerin. Warum sollten diese Männer ein junges Mädchen allein einem Feind gegenüber treten lassen? Dann scheinen sie doch sehr feige zu sein.'' bemerkte Asreim und lachte.

,,Schwester, schwester, schau was ich gefun'' ,,Stopp bruder, verschwinde'' unterbrach ihn das Mädchen, der junge stand da wie angewurzelt und starrte Asreim an ,,Wer ist das, Schwester?'' ,,Ein Feind und nun verschwinde ins Haus.'' befahl sie, doch er blieb weiter stehen ohne sich zu rühren ,, wie ich schon sagte Milady, ich bin kein Feind, ich suche nur etwas zum nächtigen und Reise bei sonnen Aufgang weiter. Niemandem hier würde ich auch nur ein Haar krümmen.'' Asreim merkte wie anstrengend es für das Mädchen schien das Schwert weiterhin in Angriffsstellung zu halten ,,Du scheinst keine Schwertkämpferin zu sein Milady, warum lässt du das Schwert nicht einfach sinken? Ich werde euch nichts tun.'' versprach Asreim und kam auf das Mädchen zu ,,Schwester, komm schon spiel dich nicht so auf, er scheint nicht unser Feind zu sein.'' ,,Schweig Bruder'' befahl sie und ließ aprubt das Schwert fallen und zückte einen Stab hinter ihrem Rücken hervor ,, Feuerball'' schrie sie und schleuderte Asreim diesen entgegen. Asreim Sprang zur Seite und rollte sich ab ,,Also eine Magierin, sehr schön, passt auch viel besser zu euch'' bemerkte Asreim und klopfte sich den Staub von den kleidern ,, Schwester nun lass doch den Mann in Ruhe'' ,,Sei nicht so leichtgläubig Ixtan'' schrie sie ihren Bruder an und setzte zu einem Donnerknall an ,, Sehr beeindruckend Milady, wollt ihr zwei mich nicht begleiten?'' fragte Asreim lächelt und wich ihrem Donnerknall aus ,,Verschwinde endlich'' brüllte das Mädchen und Feuerte einen Blitz nach dem anderen in Asreims richtung. Asreim wich immer wieder aus und war sehr erschöpft , doch wollte er sich das nicht anmerken lassen. ,,Milady ihr seid ein Sturrkopf, wisst ihr das?'' ,,Schweig Fremder, verschwindet'' knurrte sie erbost und setzte erneut zu einem Donnerknall an, Asreim nutzte die Gelegenheit und stürmte ihr entgegen, bevor sie ihren Zauber vollenden konnte packte Asreim sie an der Tailie und riss sie zu Boden ,,Lasst mich los'' schrie sie verzweifelt als Asreim sich auf ihre oberarme stemmte und ihr in die Augen blickte ,,Lasst mich bitte gehen.'' wimmerte sie, doch Asreim ließ nicht locker. Asreim fesselte dem Mädchen die Hände auf dem Rücken zusammen und warf ihrem bruder ihren Stab zu, Ixtan war so erschrocken das der Stab vor ihm zu Boden ging.

Asreimwarf sich das gefesselte Mädchen über die schulter und schritt auf den Jungen zu ,,Keine Angst, Ixtan war das, richtig?'' der junge nickte schüchtern ,, Gut, also Ixtan ich möchte euch wirklich nichts tun, aber deine Schwester zu fesseln war die einzige Möglichkeit hier zu bleiben, ich bin sehr erschöpft von der langen reise und auch meine Stute muss versorgt werden.'' erklärte er und deutete auf sein Pferd das etwas weiter den Weg runter angeknotet war. Ixtan betrachtete die schöne Stute und ihm fiel auf das es ein sehr Edles Pferd sein musste ,,Jaelle diese Stute ist keines eines Feindes es ist viel zu Edel.'' bemerkte er freudig, Asreim lachte laut auf und klopfte Ixtan auf die Schulter ,,Sehr gut erkannt, Ich bin Asreim aus dem Reich der Wölfe.'' ,,Ihr meint aus dem Reich des Bösen.'' korigierte ihn das Mädchen ,,Nein Milady, das Reich der Wölfe'' widerholte Asreim. ,,Ixtan sein doch bitte so freundlich und zeige mir wo ich die Nacht verbringen kann, es wird bald dunkel'' ,,Aber natürlich, ihr könnt bei uns mit im Haus nächtigen , Sir'' ,,Oh Ixtan du verfluchter, wie kannst du nur?!'' wiedersprach Jaelle ,,Ach Schwester er ist doch kein Feind warum soll er also nicht in unserem Haus nächtigen?'' erkundigte sich der Junge ,, pff darum'' murmelte sie. Asreim fing an zu lachen ,, Na ihr seid mir ja welche, nun gut Ixtan ich folge dir und bitte lass das Sir weg, so edel bin ich dann doch nicht.'' ,,Jawohl Sir, ähm ich meine Asreim'' grinste der junge verlegen, einige minuten später öffnete Ixtan eine tür eines noch sehr gut erhaltenen Hauses,, Da sind wir Asreim.'' lächelte Ixtan stolz und bad Asreim herrein. ,,So milady, ich denke du hast dich genug ausgeruht und ich kann dich runter lassen.'' Asreim setze das Mädchen behutsam auf ihren Füßen ab und löste ihre Fesseln ,,Danke'' murmelte sie schnippisch und zog sich auf einen Stuhl in der Ecke zurück. Asreim tat es ihr gleich uns setzte sich auf einen Stuhl.

,,Nun ihr zwei, wie ich bereits sagte bin ich kein Feind, ich komme aus dem Reich der Wölfe, das vom Bösen im moment beherrscht wird wie Jaelle bereits bemerkte, jedoch werden werden meine Truppe und ich dieses Reich von dem Bösen befreien.'' Erklärte Asreim den geschwistern. Ixtan schien sehr interessiert an der Geschichte ,,Asreim und warum seid ihr hier, müsstest ihr dann nicht im Schloss sein und das Böse bekämpfen?'' ,,Nun Ixtan wir sind noch nicht stark genug und es bleibt nicht mehr viel zeit weitere Kämpfer zusammen zu Trommeln um einen gegenangriff zu starten.'' Ixtan sprang kampfbereit auf und lief im raum hin und her ,,Ich bin dabei, Sir'' ,,Spinnst du?'' warf Jaelle ein ,,Das ist viel zu gefährlich'' versuchte sie ihren Bruder umzustimmen, doch es schien seine absichten nur noch mehr anzufachen ,, Schwester seid dem das Reich der Wölfe gefallen ist leben wir hier allein, alle sind fort und das Dorf wurde zerstört was hällt uns denn noch hier?'' Asreim blickte zwischen beiden eine weile hin und her wie sie diskutierten, doch seine Augen waren so schwer das er kurzerhand einschlief.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 601 Themen und 911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (01.03.2023 19:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen