Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Laika die holde Maid

in Geschichten 17.07.2015 20:34
von Siri | 554 Beiträge

Asreim wurde unsanft von lautem knarren und knacken geweckt ,, Sssscht Jaelle, Sir Asreim schläft doch noch'' hörte er Ixtan sagen ,,Und was interessiert mich das?'' fragte sie schnippisch ,,Willst du etwa so geweckt werden Jaelle?'' ,,Also jetzt reicht es aber Ixtan, der Mann ist nicht unser Freund da ist es mir doch egal wie er geweckt wird.'' ,,Schon gut ich bin wach'' murmelte Asreim und streckte seine Arme nach oben, als Asreim aufstand sprang auf einmal die Tür auf und Asreim griff Reflexartig nach seinem Bogen ,, Nein Sir'' brüllte Ixtan und stellte sich vor ihn. Asrein war verwirrt ließ dennoch seinen Bogen sinken ,,Na Bruder auch mal wieder zu hause?'' bemerkte Jaelle und widmete sich dem Feuer im Kamin. ,,Was eine Begrüßung, liebste Schwester'' murmelte der Junge ,,und ihr seid?'' fragte er Asreim als er sturr an ihm vorbei ging und es sich auf einem stuhl Gemütlich machte. Bevor Asreim antworten konnte tat dies jemand anderes für ihn ,,Bruder das ist Sir Asreim aus dem Reich der Wölfe, er sucht truppen um das Böse im Reich zu bekämpfen'' erzählte Ixtan freudig ,,Aha'' murmelte er desinteressiert und zog ein Kaninchen aus dem Rucksack. Asreim bemerkte wie Ixtan seine Fäuste ballte und Wut in ihm aufflamme, bevor er ihn jedoch beruhigen konnte brauste er los und schrie seinen Bruder an ,,Warum fragst du erst wenn es dich dann doch nicht interessiert? Du bist so Egoistisch, lässt uns Tage lang allein und das kleine kanickel da ist alles was du gefangen hast? Lächerlich, wirklich Lächerlich! weißt du was ich werde mit Sir Asreim gehen und in den Kampf ziehen. Jaelle wäre gestorben wenn Sir Asreim ein Feind gewesen wäre und du ach was rede ich überhaupt mit dir, dich Interessiert es ja doch nicht'' ,,Du spinnst wohl, was bildest du dir ein, bringst du etwa was zu essen nach hause?'' Jaelle zupfte ihrem Bruder am Hemd ,,Komm schon Dayknight er hat es nicht so gemeint, beruhig dich'' ,, und wie ich das so gemeint habe.'' schimpfte Ixtan, Dayknight schritt auf seinen bruder zu und ballte die Fäuste. Asreim schritt ein ,,na na na beruhigt euch'' und stellte sich zwischen die beiden.

Dayknight schubste Asreim beiseite und packte Ixtan mit der linken am kragen ,,Hört auf euch zu streiten'' schrie Jaelle und zog an Dayknights arm. Dayknight schleudert Jaelle mit einer raschen Armbewegung zu Boden ,,Lass mich'' brüllte er sie an und holte zum schlag aus, als Asreim ihn am Arm packte ,,wenn du dich mit jemandem anlegen willst dann mit mir'' Dayknight warf Ixtan durch den raum gegen die Wand der dann bewusstlos zusammen sackte ,, Ixtan'' schrie Jaelle verzweifelt und stürmte zu ihrem Bruder. Dayknight hollte zum schlag aus und traf Asreim an der schläfe der sogleich zu Boden ging. ,,geht es dir jetzt besser?'' fragte Asreim schmerzerfüllt ,,Nein nicht wirklich'' ,,Fein'' Asreim stand auf warf ging zu Jaelle und warf sich den bewusstlosen Ixtan über die schulter ,,Ich werde nun weiter Reisen und Ixtan mitnehmen, ich hab keine zeit für kinderkram'' Dayknight verschrenkte die arme und trat beiseite ,, tu was du nicht lassen kannst fremder, hauptsache du verschwindest'' Jaelle war zu tiefst enttäuscht ,,Du verdammter egoist'' flucht sie und rannte Asreim hinterher der soeben mit ixtan das Haus verließ.

Asreim sattelte seine Stute und legte ihr Ixtan behutsam in den sacken und setzte elegant auf, er wollte gerade seine stute antreiben als er Jaelle hinter sich rufen hörte ,,Wartet Sir, ich komme mit'' Jaelle stürmte auf das Pferd zu und Asreim hielt ihr den Arm entgegen, Jaelle packte diesen und schwang sich hinter asreim elegant aufs pferd. Asreim hielt ixtan fest und trieb seine Stute zügig vorran, sodass sie das dorf bald hinter sich ließen. Der wind wehte durch Jaells haar und sie genoss die geschwindigkeit ,, sie ist so schnell'' rief sie begeistert. Asreim grinste und trat seine stute leicht um sie weiter anzutreiben, seine stute wieherte auf und preschte auf eine Lichtung ,, Hinter diesem Wald müsste das Reich der Nicola liegen, wo wir Holgi finden'' rief Asreim, doch Jaelle antwortet nicht und genoß stattdessen die bezaubernde aussicht, seid das Dorf zerstört wurde hatte sie dieses nicht mehr verlassen. Als Jaelle darüber nachdachte wurde sie traurig, denn sie hatte nun alles hinter sich gelassen, nicht nur das Dorf in dem sie aufwuchs nein auch ihren geliebten Bruder Dayknight. Jaelle klammerte sich an Asreim und fing an zu weinen ,,ganz Ruhig Jaelle, du wirst ihn schon wieder sehen'' munterte er sie auf.

Einige Zeit verging ohne das ein Wort fiel und in der zwischen zeit hatten sie die grenzen des Reichs der Nicola erreicht und durchquerten den Wald des Drachennests. ,,Komm schon meine süße wir haben es fast geschafft'' flüsterte er seiner Stute ins ohr und sie wieherte freudig und galopierte wie der Wind durch das dickicht. ,,Hey ich bin nicht eure süße'' wiedersprach Jaelle und kniff Asreim in die Seite, dieser musste so laut lachen das es an den Bäumen wiederhallte ,, nein nein dich meinte ich nicht. ich habe mit meiner Stute gesprochen'' Jaelle wurde Rot ,,Tur mir leid'' murmelte sie schüchtern ,,kein Problem aber wir haben es wirklich gleich geschafft'' ,,Fein'' antwortete sie und lehnte sich wieder an seinen Rücken. Noch bevor die Sonne unterging erreichten sie die Schlossmauer, ein riesiges Tor versperrte ihnen jedoch den weg ,,Wachen des Reiches Nicola gewehrt uns Reisenden Einlass'' Rief Asreim die Mauer hinauf und auf anhieb öffnete sich eine schmale kaum sichtbare tür im Tor und mehrere Wachen ströhmten hindurch und richteten ihre Waffen auf Asreim und seine beiden begleiter ,,Was wollt ihr, fremder'' rief ihm eine Wache zu ,,Meine Herren ich komme um unterschlupf zu suchen mein begleiter ist schwer verletzt und ich habe ein anliegen an euren gebieter'' Die wache überlegte kurz aber machte Asreim dann platz ,,Sehr wohl mein Herr'' ,,Danke'' nickte ihm Asreim zu und führte seine Stute durch das sich langsam öffnende Tor. Asreim ritt die straßen entlang und bemerkt wie er angestarrt wurde, die bewohner schienen Angst zu haben, einige verschwanden mit ihren kindern geschwind im haus. ,,Was ist hier denn los'' murmelte Asreim und schaute sich verwundert um. Ixtan wurde kam langsam wieder zu sich und stöhnte angestrengt ,,oooh mein Kopf'' murmelte er ,,Ixtan geht es dir gut?'' fragte Jaelle aufgeregt ,,Ja ja alles gut'' ,, kommt wir besorgen uns ein zimmer'' Asreim stieg von seiner Stute band sie an und half den beiden Geschwistern vom Pferd. Ein knappe kam angerannt um sich um seine Stute zu kümmern ,,Danke knappe'' bedankte sich asreim und warf ihm eine Kupfer münze zu ,,Danke Sir, eurer Stute wird es an nichts fehlen'' versprach der junge und kümmerte sich so gleich um das prachtvolle Pferd. Asreim führte Jaelle und Ixtan in eine Gaststätte und fragte nach einem zimmer und verlangte 3 betten darin ,,Ich lad euch ein, lasst uns zunächst ein Mahl einnehmen bis das Zimmer bereit ist'' ,,Vielen dank'' bedankten sich beide fast im Chor.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

SoulEvil findet das Top
zuletzt bearbeitet 18.07.2015 20:34 | nach oben springen

in Geschichten 17.07.2015 23:18
von Sentinal | 14 Beiträge

Unwissend dessen was gerade in der Stadt der Wolfe passierte ritten Sentinal und Xephira weiter durch den strömenden Regen in Richtung Blutprobe. Durchnässt vom heftigen Regen und leicht erschöpft wegen dem wenigen schlaf kam ihn jede Minute wie Stunden. Langsam brach der neue Tag heran und von Blutprobe weit und breit nichts zu sehen. Hoffnung noch rechtzeitig anzukommen sank von Meter zu Meter was sie zurücklegten.Plötzlich schrie Xephira " Senti schau, schau dahinten zwischen den Bergen." als er die Umrisse eines Daches mit einem Kreuz oben drauf im schwachen Morgenlicht erblickte. " Das muss Blutprobe sein Senti, jetzt lass uns Gas geben". Dieses Ziel in den Augen zu haben gab den beiden wieder Mut und sie trieben Ihre Reittiere zu Höchstleistung an. Nach wenigen Stunden ritten sie an Feldern vorbei in Richtung einer grossen Mauer mit einem riesigen Tor. Als sie immer näher kammen reif Sentinal zu Xephira rüber " Du Xeph mach mal langsam irgendetwas stimmt hier nicht. Du sagtest doch das Blutprobe ein Dorf sei für mich ist das aber eine riesig befestigte Stadt". " Ja Senti du hast recht. Ich habe es als Dorf in Erinnerung und hier in der Nähe ist weit und breit kein weiteres Dorf oder Stadt. Das muss Blutprobe sein Senti" antwortete Xephira.

Sie ritten nur langsam weiter und schauten sich immer und immer wieder um, erblickten weite Felder die von Bauern bestellt worden und riesige Rinder und Schafherden. Es wirkt alls so friedlich, trotzdem blieben die beiden Wachsam und angespannt. Als Sie dem grossen Tor immer näher kamen erblickten sie 4 schwerbewaffnete Wachen. Sentinal und Xephira griffen beide reflexartig mit Ihrer Hand zu ihren Schwertern um sofort Kampfbereit zu sein. Seninal flüsstert Xephira " Bereit!" " Bereit " kommt zurück. Also sie kurz vor dem Tor was, was unglaublich geschätzte 5m hoch war, stellten sich 2 Wachen vor die beiden und kreuzten Ihre Helebarden. " STOP!!! Wer seid Ihr und was wollt Ihr?" schrie die eine Wache, der der Hauptmann zu sein schien denn er hatte gegenüber den anderen Wachen eine auffallendere Rüsstung an. Sentinal mit fester und sicher Stimme " Reisende, Sir wir sind Reisende und suchen eine Unterjunft wo wir uns ausruhen und was essen können ". " Reisende?? " sprach verwundert der Hauptmann " so Gross und Kräftig und so schwer bewaffnet wie Ihr seid " bevor er weiter was sagen konnte fiel Ihm Sentinal sofort ins Wort " JA Sir, sie wissen doch es sind mitlerweile schwer Zeiten angbrochen und man muss schauen das man sein hab und gut sowie sein Leben doch behält" Xephira nickte dazu. Der Hauptmann dreht sich zu seiner Wache um die Ihm flüsternd entgegenete " Komm lass sie passieren, wir waren damlas nicht anders al wir hier angekommen waren und uns hat man auch feundlich aufgenommen".

Der Hauptmann drehte sich wieder um schlich um Sentinal und Xephira herum und bemussterte Sie weiter bevor er sich wieder vor Sie stellte. Er schop seinen Helm nach oben und sprach energisch " Willkommen in Blutprobe, das Gasthaus zu golden Hufeisen befindet sich in der Mitte der Stadt genau gegenüber der grossen Kathedralle. Aber passt auf ich habe ein Auge auf euch sollte mir igendwas zu Ohren kommen lasse ich euch sofort in den Kerker stecken" Die beiden Wachen traten zur Seite und zogen ihre Hellebarden zurück und machten den Weg frei. Beim vorbeireiten bedankten sich Sentinal und Xephira mit einem Kopfnicken. Als sie duch das riesige Tor ritten bemerkten Sie erst wie gigantisch es war und wie massiv die Mauern dauzu sein mussten. Sie ritten weiter mit dem Blick vom Hauptman der Ihnen folgte. Als Sie drin waren fuhr Xephira mit der Hand über die Stirn " Puh da war knapp Senti aber was ist aus Blutprobe geworden damals ein Dorf jetzt eine riesige befestigte Stadt ". " Du keine Ahnung Xeph aber lass uns zum Gasthaus reiten dort werden wir sicherlich jemanden finden der uns Auskuft geben kann wo wir Frankie finden. ". Gesagt getan beide ritten weiter und schauten sich immer und immer wieder um. Sie sahen viele bewaffnete Kämpfer einige als Wachen, einigen betrunken in Ecken und andere die einfach nur zockten oder pöbelnd umher rannten. Am Gasthof angekommen stiegen sie von Ihren Reittieren ab schnallten sich Ihre Schwerter auf den Rücken. Sie schlugen Ihre Hände zusammen und Sentinal zu Xephira " Los wird schon alles gut gehen" und dieser lächelte zurück. Denn im Hintergund aus dem Gasthaus hörte man lautes Singen und Gelächter. Beide betraten nun das Gasthaus und auf einmal erstummte alles als die feinernden die beiden Hünen sahen.

Walking in my Shoes
SoulEvil findet das Top
zuletzt bearbeitet 17.07.2015 23:26 | nach oben springen

in Geschichten 24.07.2015 17:07
von Siri | 554 Beiträge

Ixtan und Jaelle schliefen noch als Asreim sich leise anzog und das zimmer verließ. Es wurde bereits hell draußen und die Händler begannen ihre stände in den Gassen aufzubauen. Als Asreim die Taverne verließ und auf die Straße trat musste er leicht blinzeln, die Sonne brannte in seinen müden Augen, er streckte die Arme nach oben, legte die hände hinter den Kopf und machte sich richtung Schloss auf. Er beobachtet das rege treiben der Händler die so gut wie möglich versuchten ihre Waren zu Präsentieren. ,,Mein Herr, ich habe wunderschönen Schmuck, kaufen sie doch ihrer Gattin eine dieser schönen stücke'' ,,Mein Herr, schauen sie ich habe schmuckvolle Vasen reinste Handarbeit schauen sie'' Asreim war noch allein auf den Straßen und jeder Händler versuchte ihn zu einem Handel zu verführen, doch Asreim ging stumm weiter und beachtete diese nicht. Als Asreim einige zeit durch die Straßen ging und an unzählingen ständen vorbei kam entdeckte er schließlich eine Wache die an einer Haus mauer lehnte und wohl ein nickerchen machte. Asreim stellte sich neben die wache ,,Wache dies ist ein wiederwertiges Verhalten das sofort Bestraft wird'' brüllter er der Wache ins ohr. Der Wache fiel das Schwert vor schreck aus der hand, ließ sich sofort zu Boden fallen und bettelte um vergebung ,,Bitte, bestraft mich nicht es waren nur einige Sekunden mein Herr'' Asreim fing lauthals an zu Lachen und klopfte der Wache auf die Schulter ,,Das klappt ja Fantastisch'' brüllte Asreim spöttisch wehrend er sich krümmte vor Lachen. Die Wache stand auf und verstand nicht was das nun sollte ,,Fremder das ist nicht lustig, was also gibt es da zu lachen'' die Wache schlug sich den dreck von der Kleidung und hob seine Waffe auf ,,Wie ihr gewinselt habt, das war ein Bild für die Götter'' lachte Asreim und versuchte sich zu beruhigen. Die Wache war stink sauer und war im begriff zu gehen als Asreim ihn an der Schulter packte ,, Hey du, bringt mich zu holgi'' meinte Asreim, der noch immer nicht aufhören konnte zu lachen und bereits tränen in den Augen hatte. Die Wache murmelte irgendwas unverständliches und deutete Asreim an ihm zu folgen.

Nach einiger Zeit konnte Asreim sich beruhigen und lachte nicht mehr , jedoch schien die Wache immer noch sehr erbost zu sein denn er sprach kein wort und ging zügig die Straßen entlang. Nach unzähligen Gassen und abzweigungen erreichten sie endlich das Schloss und die Wache führte ihn ins innere. Das Schloss gleichte einem Labyrinth ,,Wir sind da'' verkündete die Wache und stieß eine riesige Tür auf ,,Meister Holgi ich habe hier einen Fremden der sie sprechen möchte'' verkündete die Wache und verschwand direkt wieder in die Gänge des Schlosses. Asreim stand in einem Riesigen Raum, hell erleuchtet und mit gold verzierten Wänden. ,,Ich kenne euch, Asreim aus dem Reich der Wölfe.'' schallte eine Stimme in den Raum, doch Asreim konnte niemanden entdecken als er sich umsah ,,Es gibt gerüchte ihr seid der Grund warum das Böse einwandern konnte, jedoch sollt ihr auch der Grund sein warum es wieder verschwinden wird. Also was wollt ihr von einem Magier wie mir?'' Asreim sank ehrfürchtig auf die und senkte seinen Blick ,,Sir Holgi ich wurde entsandt um euch in das Reich der Wölfe zu holen'' Ein lautes Lachen hallte durch den Raum und Holgi trat hinter einem Vorhang hervor und setzte sich auf seinen Thron ,,Und sagt mir was sollte mich bewegen dies zu tun? Warum sollte ich mein Reich in gefahr bringen und zur zielscheibe machen ?'' ,,Nun Sir Holgi, das Reich der Wölfe wird nicht das einzige bleiben das zu grunde geht wenn wir nichts unternehmen, drum bitte ich euch, nein Siri bittet euch uns in diesem Kampf zu unterstützen und euer Reich wird auf Ewig in der Schuld der Wölfe stehen'' entgegnete Asreim ,,Siri also hm? Siri sitzt seid einigen Monaten in gefangenschaft und wie mir zugetragen wurde wird sie bald hängen, denn sie wird gestehen, warum sollte sie nach mir schicken lassen?'' Asreim war verdutzt wieviel dieser Magier wusste ,,Si Holgi, ihr scheint viel über die Situation im Reich der Wölfe zu wissen, doch wird Siri nichts gesteht was sie auch nicht begangen hat'' ,,Das überzeugt mich nicht im geringsten Sir Asreim, ihr könnt zurück kehren und allein diesen krieg bestreiten'' ,,Nein ich werde nicht ohne euch dieses Reich verlassen'' Holgi lachte ,,Wie wollte ihr mich dazu bringen mit euch zu gehen?'' ,,Sir Holgi kämpft gegen mich, wenn ich gewinne folgt ihr mir ins reich der Wölfe'' ,,Und wenn nicht?'' unterbrach ihn Holgi ,,Wenn ich verlieren sollte, Informiert Sir Yosen über diesen Verrat und euer Reich ist auf alle zeit sicher vor dem Bösen''

Holgi kratzte sich am Kopf und dachte nach ,,hm nun gut Sir Asreim, mal sehn was ihr drauf habt'' brülle er und schleuderte Asreim direkt einen Feuerball entgegen , erschrocken über diese liest fiel Asreim hinten über ,,na das war wohl nichts Sir Asreim'' Lachte Holgi und wirbelte mit einem Feuersturm in die mitte des Raumes ,,Kommt Sir Asreim nicht so schüchtern'' neckte ihn Holgi. Asreim rappelte sich auf und zog seinen Bogen wehrend Holgi bereits zum nächsten Angriff ansetzte ,,Wenn dies ein echter Kampf wäre dann seid ihr bereits Tod Sir Asreim'' brüllte Holgi und lies einen Feuerregen über Asreims kopf hinunter stürzen, Asreim konnte noch rechtzeitig ausweichen, sprang in die Luft und feuerte Mehrere Pfeile in Holgis richtung ab, die er sogleich mit einer Feuerwand abfing. Asreim lies nicht locker und sprintete um Holgi herum und schoss ein Pfeil nach dem Nächsten in dessen Richtung. Holgi wehrte diese mit seinen Feuerbällen ab und einige trafen Asreim am Körper der dann zu Boden ging und gegen eine Wand schleuderte ,,Das war bereits alles ?'' fragte Holgi und ging auf Asreim zu. Asreim atmete schwer und versuchte sich auszurappeln ,,Nein noch lange nicht Sir'' Holgi schleuderte Asreim weitere Feuerbälle und blitze entgegen gerade so konnte Asreim ausweichen hinter Holgi gelangen und feuerte einen Meteorschlag ab, dessen wucht auch Asreim zurück stolpern lies, als Holgi sich Asriem zuwand traf ihn ein Pfeil in die Schulter und einer ins Bein ,,Du verfluchter'' schrie Holgi auf und zog sich kurzerhand die Pfeile aus dem Leib ,,Ich sagte doch das war noch nicht alles'' keuchte Asreim, viel zeit zum Luft holen blieb ihm nicht, denn Holgi drehte sich um die eigene Achse und donnerte seinen Stab auf den Boden worauf hin mehrere Feuerbälle auf Asreim zu steuerten, er konnte ausweichen doch dann traf ihn ein darauf folgender Blitz am oberarm. Asreim ging auf die knie und stützte sich mit den Händen ab ,,Ich gebe nicht auf'' Murmelte asreim und zwang sich wieder aufzustehen, auch Holgi hatte es schwer mit seinem verletztem Bein sich aufrecht zu halten. Asreim fasste einne entschluss ,,dieser angriff muss sitzen'' murmelte er und stürmte auf Holgi zu, dieser warf ihm feuerbälle und blitze entgegen, doch Asreim glitt unter ihnen hindurch und riss Holgi zu Boden Holgi wusste nicht was ihm geschah als Asreim auf ihm sahs und ihm die Spitze eines Pfeils an die Kehle hielt. ,,War das genug? '' Keuchte Asreim und versuchte vor schmerz nicht zusammen zu brechen ,,Nein'' schrie Holgi und Hüllte seinen Körper in einen Feuersturm und schleuderte Asreim somit durch den Raum. Völlig erschöpft knieten beiden am Boden und blut tropfte auf den Goldverzierten steinboden Asreim machte sich nicht die mühe sich aufzurappel und spannte seinen Bogen, auch Holgi bildete in beiden händen jeweils einen Feuerball.

,,Sir du wirst mit mir kommen'' schrie asreim und ließ seinen Pfeil los der auf Holgi zu flog ,,Nein'' erwiederte Holgi und schleuderte Asreim seine Feuerbälle entgegen . Der Pfeil traf Holgi in die andere Schulter wodurch er zu Boden ging und auch Holgis Feuerbälle verfehlten nicht ihr ziel und donnerten an Asreims Brust der dadurch ebenfalls zu boden ging. Beide lagen keuchend und blutend am Boden. Die große Tür sprang auf und Nicola trat wütend herein ,,Spinnt ihr?'' schrie sie beide an ,,Was soll denn der Mist, seid ihr kinder oder was?'' Beide mühten sich ab um den Kopf in ihre Richtung zu drehen ,,Wache beeilt euch holt mir Nari her, die beiden streithähne müssen geheilt werden'' ,,Jawohl milady'' entgegnete die Wache und verschwand. ,,Darf ich vortsellen, Sir Asreim aus dem Reich der Wölfe und meine Frau gemahlin Nicola'' stellte Holgi keuchend und stöhnend vor ,,Sehr erfreud, Milady'' murmelte Asreim und sank zu Boden zurück. ,,Was seid ihr doch nur für dummköpfe'' schimpfte sie und verschrenkte die arme. Nur einige Sekunden später stürmte Nari in den Raum, noch völlig außer Atem, streckte sie die Arme aus murmelte etwas und ein grünlicher schimmer umhüllte Asreim und Holgi. Nach einigen Minuten ging es den beiden wieder gut und ihre Wunden waren verheilt, doch brach Nari unter dem zu hohen verbrauch von Energie zusammen, Eine wache trug die benommene Frau aus dem raum und brachte sie in ihre gemächer. ,,Seht was ihr der armen Nari angetan habt, so viel energie musste sie noch nie aufbringen was habt ihr hier nur veranstaltet'' Asreim verbeugte sich ,,Milady Nicola ich habe euren ehegatten gebeten mir ins Reich der Wölfe zu Folgen um uns zu unterstützen, es war meine idee diese entscheidung durch einen Kampf zu fällen'' Nicola nickte verständnisvoll ,,Nimmt diesen dummkopf mit euch'' ,,Aber'' versuchte Holgi zu wiedersprechen ,,Nichts aber, brecht sofort auf, bevor ich mich vergesse'' Holgis blick sank zu Boden und nickte. Beide männer standen auf und verbeugten sich bevor sie den Raum verließen ,,Ach Asreim bring ihn mir zurück, verstanden?'' ,,Jawohl Milady'' versprach er und folgte Holgi hinaus.

Die beiden gingen durch die Gassen der stadt und Asreim führte Holgi zu der Taverne wo er sein Pferd, Jaelle und Ixtan zurück gelassen hatte. ,,Das war ein guter Kampf, Asreim'' bemerkte Holgi und reichte ihm die Hand, Asreim lächtelte und packte Holgis arm ,,Seh ich auch so. lasst uns gemeinsam in den Krieg ziehen'' ,,Mit freunden, Sir Asreim'' erwiederte Holgi lächelnt, als sie die Taverne betraten. Es war fast mittag als Asreim das Zimmer betrat wo Jaelle und Ixtan auf ihn gewartet hatten ,,Wo wart ihr Sir Asreim?'' fragte Ixtan neugierig ,,Ich habe jemanden sprechen müssen, darf ich vorstellen ? Sir Holgi'' Holgi verbeugte sich vor den beiden und grinste. Asreim packte seine Sachen und schnappte sich noch einige Äpfel die au dem Tisch lagen ,, Wir müssen los'' und Asreim deutete auf die Tür. Als die vier die Treppe hinunter gingen rief asreim dem knappen zu er solle sein Pferd holen sie hätten es eilig. Asreim ging zur Tavernen herrin und gab ihr einige silber münzen ,, Danke für ihre Gastfreundschaft'' Die Tavernen Besitzerin nickte zufrieden als ich die münzen zählte und verabschiedete sich. Ixtan und Jaelle folgten den beiden männern aus der Taverne und mussten blinzeln als ihnen die Sonne in die Augen schien ,, komm Jaelle du reitest bei mir mit'' lächelte Asreim und hielt ihr sie Hand hin, Jaelle nickte und schwang sich hinter Asreim aufs Pferd. Ixtan kletterte hinter Holgi auf dessen Pferd und klammerte sich an ihn. ,,Wir müssten vor Sonnenuntergang im Reich der Wölfe ankommen'' schrie Holgi und trieb seinen Hengst an, auch Asreims Stute preschte los und nur einige Minuten später donnerten beiden mit ihren Pferden durch das geöffnete Stadt tor.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

SoulEvil findet das Top
nach oben springen

in Geschichten 25.07.2015 15:03
von SoulEvil | 81 Beiträge

SoulEvil, der sich erst später Gefolge angeschlossen hatte, die Siri befreien und ihr Reich wieder neuen Glanz verleihen wollten, hatte wieder seinen Wachdienst zu verrichten. Jedoch war er nicht sehr konzentriert dabei, da er Gedanklich abwesend war. Seine Gedanken gingen um seine Aufgabe Siris Schwert zu besorgen, wobei er sich fragte wie er die Sphinx bloß mit den Haaren von Siri beschwichtigen sollte. SoulEvil gehörte von Natur aus zu der Sorte Menschen die immer einen Plan B in der Hinterhand haben wollen um somit eine größere Sicherheit zu haben am Ende einen ihn erteilten Auftrag zufriedenstellend zu vollenden. Er war sich ganz bewusst dass er diese Aufgabe nicht vermasseln darf, dass seine natürlichen Zweifel aufkommen ließen ob er der Situation überhaupt gewachsen ist. Er überlegte und kam zu dem Entschluss, dass er es auch seinen Charme zu verdanken hat das er die Wachen unterwandern konnte und so auch Informationen für die Mannschaft bekam die auch von Nöten waren um den geschmiedeten Plan umzusetzen. Er musste nur noch auf Asreims Zeichen warten das er das Schwert holen soll.

„Hey Souli“ riss ihn die andere Wache, mit der am Tor sein Dienst verrichten musste, aus den Gedanken „ ist alles gut bei dir? Du scheinst so Gedankenverloren“ „Alles gut und wenn dann geht es dich nichts an“ blaff SoulEvil sein Kollegen an. „Entschuldige Soul ich wollte Ihnen nicht zu nahetreten“ entgegnete Luag und schwieg, ihm machte es zu schaffen, den er wurde durch SoulEvil Erscheinung abgelenkt und ließ seine Gedanken schweifen. Er erinnerte sich an den Tag zurück als SoulEvil bei den Wachen anfing, ab diesem Zeitpunkt war es um ihn geschehen. SoulEvil war zu der damaligen Zeit groß und auch sehr ansehnlich gebaut, hatte einen leicht bräunlichen Teint und man sah ihm an das er sich gerne pflegte. Des Weiteren versprühte er das Gewisse etwas und sobald SoulEvil lächelte und seine weißen Zähne zu sehen waren, verengte es das Herz von Luag. Er hatte gern mit SoulEvil seinen Dienst, da er ihm so nahe sein konnte und einfach nur alles wahrnehmen konnte, denn er kostete ihn fast den Verstand und seit SoulEvil ihm auch noch vorgesetzt wurde, was er gar nicht so schlimm fand wollte er einfach für ihn da sein. Aber er traute sich nicht ihn darauf anzusprechen, da er Angst vor der Zurückweisung hatte.

„Scheiße“ murmelte Soul, denn ihm tat es leid dass er Luag so angefahren hatte. Jetzt hatte Soul ein schlechtes Gewissen, den Luag beschäftigte ihn seit längerem schon gedanklich und in seinen Träumen, denn Luag war auch sehr gut, vor allem sehr muskulös gebaut und hatte ein ruhiges naturell was Soul derart faszinierte, so dass er sich jedes Mal fangen musste damit es nicht zu einer ungewollten enge kam. Luag hatte auch ihm den Kopf verdreht, was er aber nicht zulassen wollte, da er schon zu oft in der Vergangenheit enttäuscht wurde und er sich schwor das sowas nicht nochmal passieren würde, aber auch er hatte Wünsche und Bedürfnisse die er schon so lange außer Acht gelassen hatte. Er beobachtete Luag heimlich und nahm nach einiger Zeit seinen Mut zusammen und entschuldigte sich für sein unwirsches Verhalten. Beide waren erleichtert und lächelten sich an, LUAG trat ein Schritt näher an Soul ran und sagte „Souli wenn was ist, kannst du jederzeit mit mir reden ich bin immer für dich da“. Soul, der sich sonst nicht Souli rufen lässt, hatte bei Luag nichts dagegen das er ihn so nannte, sagte „lass uns nach der Schicht zusammen was trinken gehen, dann können wir reden. Hier gibt es mir zuviele Ohren.“ Luag nickte zustimmend.

Der Rest des Dienstes verlief recht friedlich was beiden sehr recht war, denn so waren beide noch voller Tatendrang und gingen in eine Taverne in der sie sich in eine Ecke setzten und sich was zum trinken kommen ließen. Soul räusperte sich da er das Gespräch anfangen wollte, doch Luag kam ihm zuvor. „Souli, kann es sein das du die Wachen nur unterwandert hast?“ „Wie kommst du darauf“ brummte Soul. Luag entgegnete „Ich bin dir des öfteren schon gefolgt und habe dein Wutausbruch bei dem Versteck mitbekommen und habe schon mitbekommen, dass du zu den Leuten gehörst, die Siri retten wollen und dem Reich ein neuen Glanz verleihen wollen.“ Soul war geschockt, er biss sich auf die Lippen. Wie kann es sein, dass er mir gefolgt ist ohne dass er es mitbekam grübelte er nach. Hm. Kann ich ihn überhaupt trauen? So viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Luag holte ihn wieder aus den Gedanken zurück. „Ich finde es bemerkenswert, welche Gefahr du auf dich nimmst, denn du weißt ja was mit denen passiert, die Verrat begehen.“ Soul kämpfte mit seiner Wut über sich die ihn überkam und bemerkte nicht dass sich Luag näher zu ihm gesetzt hatte. Er nahm auf einmal das Kraulen seines Hinterkopfes war, was ihn ein wolligen Schauer über den Körper kommen ließ. Er schaute irritiert zu Luag, der in Souls Augen wunderbare Lippen hatte. Luag beugte sich weiter nach vorne und presste zaghaft seine Lippen auf die von Souls. Soul verwehrte sich nicht und genoss es und öffnete seinen Mund leicht, sodass beide mit Ihren Zungen sanft den anderen erkunden konnten. Beide stöhnten kurz auf und Soul besinnte sich wieder und stoppte diesen Leidenschaftlichen Kuss. Luag schaute ihn irritiert an und nahm seinen Mut zusammen und gestand Soul was er für ihn fühlte. „Ich bin immer für dich da und möchte für dich immer da sein und möchte dir beistehen und mich euch anschließen.“ Soul schluckte den Kloss der seine Sprache unterdrückte runter und teilte Luag mit das er das gleiche für ihn fühlt. Sie redeten weiter während sie ihr Bier weiter leer trunken und küssten sich zwischendurch leidenschaftlich was die anderen Tavernengäste nicht wahrnahmen. Als sie Ihre Zeche gezahlt hatten und die Taverne verließen machten sich beide auf dem Weg zu Souls Unterkunft um weiter in Ruhe reden zu können, da Soul sich darüber klar wurde, dass er Luag vertrauen kann und er ihn aufklären wollte.

Als sie die Unterkunft betraten nahm Luag Platz, während Soul was zum Trinken holte um sich dann frisch zu machen. Nach dem er eine Dusche nahm, setzte Soul sich nur mit einem Handtuch bekleidet zu Luag, was diesen schlucken ließ, da er Soul so noch nicht gesehen hatte, aber das was er sah gefiel ihm sehr. Soul erzählte ihm vom Plan den sie hatten und dass er das Schwert holen muss. Luag bat ihm an ihn zu helfen, was Soul dankend annahm. Da sie langsam etwas müde wurden gingen sie zu Souls Bett auf dem sie sich legten und sich tief in die Augen schauten. Das führte dazu das sich beide sich komplett hingaben und sich leidenschaftlich Küssten und gegenseitig den Körper des anderen erforschten. Beide bebten vor Lust bis sie sich miteinander vereinigten und nachdem Höhepunkten sich aneinanderschmiegten um einzuschlafen. Soul dachte sich nur noch was für ein Mann und es ihm so überkam wunderte ihn nur ein wenig, aber das schob er wieder beiseite, denn er war sich sicher dass er mit Hilfe von Luag anstehenden Aufgaben aufjedenfall meistern würde. Jetzt musste er nur noch darauf warten das Schwert zu holen.

MitiS 4ever I like it ;)
Siri findet das Top
zuletzt bearbeitet 25.07.2015 15:05 | nach oben springen

in Geschichten 26.07.2015 14:07
von Siri | 554 Beiträge

Seid Asreim das Reich verlassen hatte um Holgi zu finden und Siris bitte nachzukommen, hatte Tidus nicht ein Auge zu getan und dachte über die Situation nach in der sie steckten. Tidus saß im Versteck und kratze mit einer Pfeilspitze muster in den massiven Tisch, was soll nur werden, was machen wir wenn Asreim, Senti und Xephira nicht rechtzeitig zurück sind? fragte er sich ,, ach man so ein mist'' murmelte er als Schlu ihm plötzlich eine Hand auf die Schulter legte ,,Worüber denkst du nach Tidus?'' ,,Nichts'' ,,Ach komm Tidus, Asreim ist doch erst gestern bei Sonnenaufgang aufgebrochen, er wird diesen Holgi finden und herbringen'' versuchte Schlu ihn aufzumuntern ,,Ich kann hier nicht weiter rum sitzen schlu, wir können nicht spionieren nichts einfach garnichts können wir tun'' ,,hmm'' schlu wusste nicht was sie antworten sollte, als Tidus mit einem satz aufsprang ,,Was ist los Tidus?'' ,,Sei still ich höre etwas'' flüsterte er und schnappte sich seinen Bogen um kampf bereit zu sein. Kisara öffnete langsam und vorsichtig die Tür zum versteck, sie wollte hinein schleichen doch Tidus Pfeil war auf sie gerichtet, vor schreck stolperte sie rückwerts und fiel hin ,,au'' entfloh ihr aus der Kehle ,,Kisara, verflucht was machst du da?'' grummelte Tidus und lies seinen Bogen sinken ,,Ich hätte dich töten können'' ,,Hast du aber nicht'' erwiederte sie mit einem leichten lächeln und tränen in den Augen. Tidus reichte ihr die hand die sie dann ergriff und sich aufhelfen lies ,,Autsch mein Hintern'' jammerte sie und rieb sich ihren po ,,geschied dir recht'' lachte Tidus und schloss hinter Kisara die Tür.

,,Was hast du da draußen gemacht Kisara, ich hatte doch gesagt wir müssen uns unauffällig verhalten'' wollte Tidus wissen ,,Ich habe nur etwas zu essen besorgt'' mumelte sie und hielt ihm einen kleinen Sack mit Brot, fleisch und käse hin ,,Außerdem ich bin doch noch sehr jung und attraktiv, ich sehe nicht aus wie eine Kämpferin'' Tidus tat es leid das er sie angefahren hat,packte sie an den schultern, zog sie zu sich ran und nahm sie in den Arm ,,Tut mir leid'' Kisara wurde rot und wütend zugleich, doch lies sie die umarmung zu. In diesen Zeiten war es schön von einem mann in den Arm genommen zu werden, geborgenheit und sicherheit zu spüren. ,,Tidus entschuldigung angenommen, aber könntest du mich bitte wieder los lassen ? ich bekomme keine luft mehr'' keuchte sie, woraufhin Tidus sie los lies und sich verlegen am Kopf kratzte ,,Tut mir leid'' lächelte er verlegen und nahm ihr den Beutel mit dem Essen ab. ,,Schlu würdest du dich bitte darum kümmern?'' Tidus reichte ihr den Beutel und legte seine Waffe nieder ,,Was hast du vor?'' ,,Ich werde ins Verließ gehen'' ,,Aber'' wiedersprach Schlu ,,Nichts aber, wenn Kisara so unauffällig sein kann dann ich auch. Ich muss sehen wie es Schi und Xeravin geht und mit ihnen sprechen'' ,,Nun gut Tidus, aber sei Vorsichtig'' Tidus nickte und verschwand durch die Tür.

Tidus wanderte durch die Stadt, einige Händler hatten sich in das Reich verirrt ,,Jetzt wo leben in die Stadt kommt werden wir es wieder zerstören'' murmelte er als er an den wenigen Ständen vorbei ging. Einige zeit später hatte er diese hinter sich gelassen und kam den verließen immer näher, würde ich dort auch siri finden? fragte er sich und mogelte sich an den Wachen vorbei in die Katakomben des Schlosses. Als er die Katakomben betrat schauderte es ihm, es war kalt und feucht, die Gänge waren minimal mit Fackeln beleuchtet und an den Wänden das Wappen des Reiches. Seine schritte hallten von den Wänden wieder und ein muffiger geruch stieg ihm in die Nase ,,Oh man was ein Ort'' murmelte er, einige Ratten kamen ihm entgegen und er wollte schon zu seinem Bogen greifen ,,Achja verflucht'' fiel ihm wieder ein, sein Bogen hatte er im Versteck gelassen um nicht aufzufallen. Tidus kaman einigen leeren Kerkern vorbei und es schauderte ihm wenn er daran dachte das seine freunde und auch Siri in solch einem Loch gefangen waren, es tropfte von den Decken und Moos bedeckte bereits einige stellen des Bodens.

Einige Kerker weiter fand er schließlich Schi und Xeravin die zusammen in einer ecke Hockten und sich gegenseitig wärmten. ,,Hey ihr zwei, Kuscheln ist nicht'' Schi sprang auf und lief zum Gitter ,,Oh gott Tidus'' freudestrahlend streckte sie ihre Arme durchs gitter und umarmte ihn. ,,Wie geht es euch?'' ,, Naja Tidus den umständen entsprechend würde ich sagen, schau dir dieses loch doch an. Grausam jemanden hier einzusperren'' ,,Das kann ich mir vorstellen, mir kamen Ratten entgegen nur leider habe ich meinen Bogen nicht dabei'' Schi sprang einen schritt zurück ,,Waaaaaaaaas Raaaaatten?'' schrie sie und schaute sich nervös um ,, bah ich hasse Ratten'' Tidus fing an zu lachen ,, so wie du schreist haben sie eher angst vor dir und ergreifen die flucht'' ,,Tidus hol uns gefälligst hier raus'' befahl Schi mit gedämpfter stimme ,,Das kann ich noch nicht'' ,,Warum nicht?'' Senti, Asreim und auch Xephira sind nicht hier wie soll ich das also machen'? Mit meiner kleinen truppe komme ich nicht weit'' ,,Aber'' ,,Nichts aber, ihr müsst noch aushalten Schi, wie geht es Xeravin, er bringt ja keinen ton raus?!'' ,,Er ist verletzt und sehr erschöpft, die Wachen haben ihm übel mitgespielt weil er sich so gewehrt hat.'' ,,Schi versucht auszuhalten wir holen euch hier raus, aber nun muss ich Siri finden ich muss sehn wie es ihr geht und ihr bericht erstatten.'' ,,Siri ist weiter hinten in den Katakomben, ich habe sie ab und ab Singen hören'' ,,Gut schi ich werde sie suchen und komme danach nochmal hier vorbei'' Schi nickte und wand sich Xeravin zu der gekrümmt in der Ecke saß.

Tidus ging immer tiefer in die Dunkelheit der Katakomben, die abstände der Fackeln an den Wänden wurde immer größer, wodurch einige Meter der gänge stock dunkel waren. Siri nahm schritte wahr die von den Gängen wiederhallten und sie hoffte es sei Asreim der mit guten neuigkeiten kam, doch hörten sich die schritte viel leichter und geschmeidiger an als die von Asreim. Siri war gespannt wer sich hierher verirren konnte in dieses Loch. Die schritte kamen immer näher und Siri ging zum Gitter um eventuell die Person zu erkennen die in den Gängen herum schlich, doch das geang ihr nicht und Tidus stand aufeinmal vor ihr. ,,Wer seid ihr?'' fragte Siri erschrocken und wiche einen schritt vom Gitter zurück. Tidus der nun vor dem Kerker von Siri stand war überwelltigt, trotz der Langen zeit die sie nun hier drin saß, sah sie wunderschön aus, ihre kurzen weißen Haare schimmerten im Fackel licht und ihre kleidung, ein weißes gewand mit Gold verziert, war nicht allzu dreckig wie er es in diesem Loch erwartet hatte, ihre blauen Augen starrten ihn aus der Dunkelheit an und er erkannte das auch diese wünderschön im Fackel licht glitzerten. ,,Wer seid ihr?'' unterbrach Siri seine Gedanken und sein staunen über sie. ,,ähm ich..... hmmmm ich bin ... ja also .... ich bin Tidus und und und gehöre zu Asreim'' stotterte er vor sich hin, Siri musste grinsen und kam näher ans Gitter ,,Ihr gehört also zu Asreim ja ?'' ,,So ist es Milady'' antwortete er und verbeugte sich demütig ,, Ihr braucht euch nicht verbeugen und ich bin Siri, Milady ist mir zu Förmlich, nennt mich bitte beim Namen'' lächelte Siri ihn an ,,Jawohl Mila ääähm Siri'' Siri fing an zu lachen ,,Seid ihr Nervös Tidus?'' ,,Nervös? ich? nein, aber ihr seid wunderschön und raubt mir den Atem'' stammelte er und wich ihrem Blick aus ,,vielen dank Tidus'' grinste sie und wurde zugleich etwas rot. Hab ich das gerade wirklich gesagt ? dachte Tidus und schämte sich. Sir kam noch näher ans Gitter und streckte die Arme nach Tidus aus, der rot anlief und verlegen drein schaute ,,Keine angst ich beiße nicht'' flüsterte Siri und umfasste sein gesicht mit beiden Händen. Siri betrachtete Tidus und ihr fiel auf das er kaum größer war als sie selbst, doch sah sie an seinen Armen das er ein Schütze sein müsste.

Sein braunes Haare schimmerte im Fackel licht und seine sanften Konturen verzückten Siri, die noch immer sein gesicht umfasste und über seine Haut strich ,,Ich ähm '' begann Tidus zu stottern ,,Ich wollte, naja also ich wollte'' ,,Was wolltet ihr?'' unterbrach ihn Siri und lies sein gesicht sanft aus ihren Händen gleiten ,,Naja also ich wollte euch bericht erstatten'' Tidus wurde ganz Warm ums herz und er wusste nicht was das war was ihn so aus der fassung brachte, war es die tatsache das die Anführerin der Wölfe vor ihm stand oder ihr anblick der in ihm ein warmes kribbeln entfachte. ,,Ja?'' hackte Siri nach und lächelte ihn an, das es Tidus jedoch nicht leichter machte zu sprechen ,,Ja also'' Tidus atmete tief durch und schloss die Augen ,,Ich bin hier um ihnen zu berichten, das Asreim gestern bei Sonnen aufgang aufgebrochen ist um diesen Holgi zu finden in der vorherigen Nacht sind jedoch Sentinal und Xephira verschwunden uuuunnnd Xeravin ist aufgetaucht und hat etwas von einer Kriegerin erzählt die hierher auf den Weg sei. Monscherie und Xeravin sowie Vaiwa und Warrine aus unserer Truppe wurden hier in die Kerker gesperrt als wir entdeckt wurden und unser Versteck überrannt wurde'' Tidus atmete wieder aus und öffnete Vorsichtig die Augen ,,Danke Tidus für deinen Bericht'' Siris lächeln verzückte Tidus und er konnte kaum weg sehen ,,Mach ich euch so Nervös das ihr die Augen schliessen müsst um mit mir zu sprechen?'' Tidus erröte abermals und senkte den Blick. ,,Ich also'' Tidus atmete wieder tief ein, jedoch lies er diesmal die Augen offen und blickte Siri an ,,Siri ich bin kein Mann von Welt ich bin nur ein einfacher Schütze der eurer Truppe dabei behilflich sein möchte euch zu befreien, euer anblick verzückt mich und Jagd mir ein warmes kribbeln durch den Körper. Ich kenne solch eine wärme nicht und weiß nicht was das ist, zumal ihr die Anführerin seid, das macht mich noch Nervöser'' Tidus atmete aus und rang nach Luft. Oooooh man ich trottel, dachte er und war im begriff zu gehen, als Siri ihm am Arm packte ,,Danke Tidus'' Siris blick durchbohrte ihm förmlich und er konnte spüren wie ihr griff ein Feuer in ihm auslöste, es fühlt sich an als würde ich gleich zusammen brechen, dachte er und blickte ihr tief in die Augen, was er dort sah verwunderte ihn, Ihr blick war nicht nur bohrend nein ihr blick schien ihm bis in sein inneres zu sehen und seine Seele zu streicheln. Kalt und warm zugleich schien ihr blick sich in seinen Körper zu bohren, doch auch entschlossenheit und sanftheit konnte er in ihren Augen sehen ,,Tut mir leid Milady ich muss gehn'' Tidus rieß sich sanft los und würdigte Siri keinen weiteren blick und ging. ,,Noch einen Moment länger und ich wäre zusammen gebrochen'' sprach Tidus mit sich selbst als er bereits eine Kerker hinter sich gelassen hatte.

die Sonne ging gerade unter, die landschaft wurde in ein sanftes schwarz gehüllt und der mond erleuchtete einige stellen des Waldes, als Asreim und Holgi diesen durchquerten. ,,Bald geschafft'' dachte Asreim als er die Lichtung vor ihnen sah. ,,Holgi wir sind bald da nur noch wenige Minuten bis zum Stadttor der Wölfe'' rief Asreim ihm zu. Einige minuten vergingen als sie schließlich den Wald verließen und auf eine Lichtung preschten, Das Stadt Tor war bereits zu sehen, Asreim lies einen Pfiff durch die Nacht schrillen und sogleich wurde das Tor soweit geöffnet das sie mit ihren Pferden hindurch schlüpfen konnten, hinter ihnen wurde es direkt geschloßen und Asreim führte seine Stute und Holgi zum Truppen versteck.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

SoulEvil findet das Top
zuletzt bearbeitet 29.07.2015 02:39 | nach oben springen

in Geschichten 27.07.2015 21:52
von Siri | 554 Beiträge

Als Asreim und die anderem Am versteck ankamen hatte Holgi ein ungutes Gefühl ,,psst Asreim, ich fühle mich beobachtet'' flüsterte Holgi. Asreim schaute sich um konnte jedoch niemanden entdecken ,,Da oben'' flüsterte Ixtan und zeigte aufs dach des Verstecks. Asreim konnte nicht erkennen wer es war, aber er konnte es sich denken und pfiff zweimal, das war das zeichen das sich die Truppe gab wenn es dunkel war. Die gestallt verschwand vom Dach und kam nun auf die vier zu. ,,Ah Asreim du bist aber schnell zurück'' begrüßte ihn Tidus mit einem lächeln ,,und das sind?'' fragte er Asreim ,,lasst uns erstmal rein gehen'' ,,Aye'' stimmte Tidus zu und ging vorraus. Im versteck angekommen setzte Asreim sich auf eine Liege, Ixtan und Jaelle taten es ihm gleich nur Holgi stand mit verschrenkten Armen im Raum und schaute sich um. ,,Darf ich vorstellen?'' begann Asreim ,,Der grimmige da ist Holgi und hier neben mir sind sind Jaelle und Ixtan, ich habe sie aus einem dorf in der nähe des Reiches Nicola aufgegabelt'' Schlu lachte ,,Reich der nicola? hört sich witzig an'' ,,Es ist nach meiner gemahlin benannt, alle nennen sie jedoch Mutti, da sie eher wie eine Mutter als eine herrscherin für das Volk ist'' erklärte Holgi, Schlu schluckte ,,Tut mir leid so war das nicht gemeint'' Holgi fing an zu lachen ,,Alles gut ich bin nicht nachtragend'' ,,ähm übringens Holgi ixtan Jaelle, das sind Schlumilu auch schlu genannt, Tidus, Quinni und seine gemahlin Heal und die kleine da drüben das ist unser kücken Kisara'' stellte Asreim vor ,, Hey ich bin kein kücken'' schimpfte Kisara und kam auf Asreim zu ,,Du bist ganz schön mutig und frech für einen alten zerbrechlichen mann'' ,,Waaaaaaaaaaaas hast du gesagt?'' Asreim stand auf und erst dann bemerkte Kisara wie groß Asreim eigentlich war ,,ääääh ich hab nichts gesagt'' mumelte Kisara ,, Sie hat gesagt'' setzte Ixtan an,, Ihr seid wundervoll Sir Asreim'' vollendete er seinen Satz und alle fingen an zu lachen.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

zuletzt bearbeitet 29.07.2015 02:38 | nach oben springen

in Geschichten 29.07.2015 02:58
von SoulEvil | 81 Beiträge

Soul wachte am Morgen auf und merkte etwas neben sich. Leicht verschlafen und mit blinzeln öffnete er etwas verschlafen die Augen, da er das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Er sah zu einen grinsenden Luag und fragte nur „was ist passiert“? Er war irritiert, da er merkte dass er kein einziges Kleidungsstück anhatte. „Hm. Irgendwie hatte ich damit ja schon gerechnet, denn du bist nicht leicht zu verstehen“ entgegnete Luag verschmitzt. Errötet und verstohlen schlang Soul die Decke um seinen Körper um sich frisch machen zu gehen. Er musste sich jetzt erst mal mit kaltem Wasser frisch machen. Sein Kopf fing an zu dröhnen und ein Zwiespalt tat sich ihn in sich auf.

Puh, was ist da passiert? Ist es mit mir durchgegangen? Hoffentlich habe ich Luag nicht zu viel erzählt, denn ich weiß nicht sicher ob ich Luag trauen kann. Wie werden wohl die anderen der Truppe darauf reagieren das er jemanden mit anschleppt. Ich muss mich wohl auf eine Standpauke von allem Einstellen.

Soul reinigte sich noch die Zähne um sich dann wieder zu kleiden. Er ging zurück in den Wohnraum, wo Luag schon angezogen auf ihn wartete. Luag schaute Soul an und zog ihn an sich ran und küsste ihn ganz sanft. „Mach dir nicht so ein Kopf, dass passt nicht wirklich zu dir und keine Angst, denn ich spiele nicht mit dem Feuer wenn es um jemanden geht der mir im Herzen ist“ sagte Luag.

Nach einem gemeinsamen Frühstück, verabschiedete sich Luag da er wieder Wachdienst hatte. Soul hatte heute mal einen freien Tag und überlegte was er machen könnte. Ihm fiel ein das er wiedermal ein Kampftraining machen könnte und später könnte er zum Versteck der Truppe gehen, da er ihnen ja beichten müsse was er angerichtet hab.

Nachdem Soul sich den restlichen halben Tag um seine Kampfeskunst und Kraft gekümmert hatte machte er sich zum Truppenversteck auf, dass er nach kurzer Zeit erreichte. Er machte sich bemerkbar und wartete darauf dass ihm Einlass gewährt wurde.

MitiS 4ever I like it ;)
zuletzt bearbeitet 29.07.2015 02:59 | nach oben springen

in Geschichten 08.08.2015 23:12
von Siri | 554 Beiträge

Zwischen dem gelächter könnte Kisara ein geräusch an der Tür hören und ging auf sie zu um sie zu öffnen ,,Was machst du Kisara?'' fragte Asreim der vor lachen bereits tränen in den Augen hatte ,,Da ist wer vor der Tür'' antwortet sie und alle stellten das Lachen ein. Asreim stand auf und spannte seinen Boden dessen Pfeil er auf die Tür richtete und nickte Kisara zu, die sie sogleich öffnete. ,,Ah Soul'' empfang sie ihn fröhlich, Asreim senkte seinen Bogen und begrüßte ihn ebenfalls ,,Guten Abend Soul'' ,,Nabend zusammen'' entgegnete Soul und schaute in die Runde und bemerkte die Neulinge. ,,Soul das sind Holgi, Jaelle und ihr Bruder Ixtan'' stellte Asreim vor. ,,Ah sehr schön das du bereits zurück bist Asreim und das auch noch mit reichlicher unterstützung'' bemerkte Soul und setzte sich zu Tidus an den Tisch. ,,Was habt ihr wärend meiner abwesenheit getrieben?'' Wollte Asreim wissen ,,Ach nichts besonderes was soll man auch schon machen wenn das Versteck unter beobachtung steht'' bemerkte Schlu ,,Asreim ich war bei Siri'' murmelte Tidus ,, Du warst waaaaaaaaaas?'' fragte Asreim erstaunt ,, Ich war bei Siri, hab ich doch gerade gesagt, hörst du schlecht?'' ,,Wie geht es ihr?'' ,,Oh sehr gut, schon viel zu gut wenn man bedenkt in was einem Loch diese Frau sitzt'' Asreim nickte ,,Ich hoffe Sentinal und Xephira kommen bald zurück'' ,,Das hoffen wir alle Asreim viel zeit bleibt uns nicht mehr'' fiel Tidus auf.

Wehrend die anderen darüber sprachen was in den letzten Tagen passiert ist, nahm Ixtan all seinen mut zusammen und setzte sich zu Kisara in die ecke, in der sie ihren Bogen neu spannte. Jaelle war verwundert und beobachtete ihren Bruder mit einem lächeln wehrend sie der gruppe zuhörte. ,,Hey'' murmelte Ixtan schüchtern, Kisara blickte ihn an und bemerkte das Ixtan rot zu werden schien ,,Hey'' antwortete sie und zupfte an ihrem Bogen. Ihr fiel auf das Ixtan wohl nicht wusste was er sagen sollte ,,hmm, viel reden tust du wohl nicht was?'' Ixtan erschrag und fing an zu stammeln ,,also.....ich.... ich bin Ixtan'' ,,ja das weiß ich'' unterbrach sie ihn ,,keine angst ich beiße nicht'' beruhigte sie ihn und grinste, Ixtan schaute sie an und wurde rot ,,sie lächelt mich an'' dachte Ixtan und schluckte ,,Ich also ähm ..... also ich'' ,,Jaaaa?'' unterbrach sie ihn abermals ,,Ich finde dich echt hübsch'' murmelte er kaum verständlich ,,Oh danke, sehr nett von dir'' grinste Kisara und stand auf um sich etwas zu trinken zu holen ,,maaaaan ich bin soooo dumm '' fluchte Ixtan innerlich ,,warum bekomme ich kein wort raus'' Er beobachte Kisara, die wie ihm schien durch den Raum schwebte in ihrem weiß roten blüten kleid. Jaelle bemerkte wie Ixtan Kisrara anstarrte und war verwundert, sie hatte ihren Bruder noch nie errötet gesehn, dennoch freute sie sich das er sich so schnell an die neue Situation gewöhnt hatte. Kisara nahm sich zwei Becker die sie mit gepresstem Apfelsaft füllte und ging zurück zu Ixtan der wie ihr schien sehr verschüchtert in der Ecke saß. ,,Alles in Ordnung?'' Fragte sie ihn und hielt ihm den Becher hin, Ixtan schaute auf und war fasziniert von Kisaras strahlendem lächeln, nahm zitternd den Becher entgegen und starrte wieder zu Boden ,,Ja alles ok'' murmelte er als er am Becher nippte.

,,Bist du dir sicher das alles in Ordnung ist?, Du wirkst unzufrieden, bereust du Asreim gefolgt zu sein ?'' fragte Kisara neugierig und nahm einen kräftigen schluck ,,Nein'' antwortete er knapp ,,Nein? was ist es dann?'' bohrte sie nach ,,Er mag dich, nur ist er zu Schüchtern mit dir zu sprechen'' zischte Jaelle die aufeinmal vor den beiden stand ,,Schwester du'' brummte Ixtan, Kisara lachte auf ,,Ixtan wollen wir Spazieren gehen?'' warf Kisara ein ,,aber'' widersprach Jaelle, doch bevor einer von den beiden weiter sprechen konnte packte Kisara Ixtans hand und zog ihn mit sich ,,Asreim wir sind mal kurz draußen frische luft und so'' rief Kisara durch den raum und verschwand mit Ixtan durch die Tür bevor irgendjemand reagieren konnte.

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

SoulEvil findet das Top
nach oben springen

in Geschichten 11.08.2015 20:40
von Sentinal | 14 Beiträge

Seine Stille zog durch das Lokal so dam nur noch den Wind wahr nahm er einen durch das Gesicht fuhr. Doch Plötzlich wie aus heiterem Himmel fing die Musik wieder an und der Gesang sowie das Gelächter wie in alter Manier. Nichts erinnerte mehr daran das vor kurzen noch toten Stille herrschte als Sentinal und Xephira das Lockal betraten und Sie von allen Seiten angestarrt wurden. Niemand betrachtetet die beiden weiter sondern alle gingen Ihrer Feier und Trinklaune nach. Sentinal stubst Xephira an zeigte auf die Bar und flüssterte zu Ihm " los lass uns an die Bar gehen und mit dem Wirt sprechen, der wird bestimmt uns weiterhelfen können wo wir Frankie finden" Beide bahnten sich ihren Weg zwischen umherfliegenden Gläsern und rumliegenden betunkenen Raufbolden in Richtung Thresen. Xephiras Gesicht wurde immer erzührnter je näher sie der Bar kamen, denn er hatte für so ein Verhalten kein Verständinis. In seinen Augen konnten man erkennen das das er am liebsten jeden von den Raufbolden ungespitzt in den Baden rammen wollte. An der Bar angekommen sahen sie einen eingefallenen Mann mit Lederschürtze, Augenklappe und einer roten Nase auf sich zu kommen.

" Hey, was wollt Ihr? Wenn ihr Ärger sucht verschwindet lieber wenn euch euer Leben lieb ist" knurrte der Mann die beiden an. " Jetzt mach mal halb lang. Wir wollen keinen Ärger wir wollen was trinken" fachte Ihm Sentinal entgegen. Man sah wie langsam bei dem Mann ein Lächeln im Gesicht entstandt " Ich kann euch was von meinen besten Whiskey anbieten, selbstgebrant " grinnste dieser Sentinal entgegeben. " Ja los mach 2" kam von Xephira der mit dem Rücken zur Brar lümmelte und weiter grimmig in die Massen starte und diese beobachtet. Der Mann schenkte 2 Grosse Schwenker ein und sagt " so da macht 4 Goldstücke" " Ja später, wir sind noch ne Weile da, aber wer bist du wenn ich Frage darf? " sprach Sentinal und genehmigte sich einen grossen Schluck. Während Xephira sich sein Glass schnappte daran nippte und weiter grimmig in die Massen starrte. Ich bin Blutrausch, der Wirt und Besitzer dieses" er hustet " bescheidenen Lockals. Under wers seid ihr " fragt er neugierig. Wir sind zwei umher Reisende auf der Suche nach einen alten Bekannten Namens Frankie" Sentinal wird durch ein lautes gelächter von Blutrausch unterbrochen " Reisende?" er schaut zu den beiden und lacht weiter " Das ich nicht Lache. 2 Männer gross wie Bäume, kräftig wie Bären und bewaffnet mit Schwertern mit den man glatt ne Elefanten 2teilen könnte" er beugt sich auf die Bau schaut Sentinal tief in die Augen " macht mir doch nix vor, ich habe in meinen Leben schon viel gesehen und sowas wie Ihr" er hustet wieder " seid keine normalen Reisende sondern eher Krieger oder Söldner ". Sentinal ballt die linke Faust zusammen leg seinen rechten Arm um den vorgebeuten Blutrausch und fast ihn fest im Genick an verzieht angstempflösend sein Gesicht " Ja wir sind Krieger und mehr musst du nicht wissen" Sentinal lässt ihn los und Blutrausch tritt paar Schritte zurück und fasst sich an seinen schmerzenden Hals von Sentinals Griff uns stammelt " Wollte ihr noch einen geht aufs Haus" Ja mach uns noch 2 uns wir bezahlen solange du deine Klappe hälst" Sentinal nimmt noch einen Schluck und lächelt" So Blutrausch, kennst du nun Frankie? " Diese schaut zur Decke " Sir lasst mich überlegen" und kratzt sich dabei mit der einen Hand am Kopf und mit der anderen am Hintern " Ich kennen einen Frankie aber ein Krieger sieht der nun nicht aus finde ich. Der rennt immer mit so einen, ich nenne ihn mal Halbmagier Namens Mendrake rum. Die sind ständig auf Achse um Dämonenspinnen zu töten um Zutaten für irgendwelche für die Experimente von Mendrake zu finden. Wenn du mich fragst haben die beiden nicht mehr alle Tassen im Schrank." Sentinal zeigte mit einer Fingerbewegungauf Blutrausch und dieser kam ängstlich langsam zu ihm näher. Sentinal lächt " So und wo wohnt nun dieser Mendrake?" Blutrausch stammelt vor furcht " Siiiir, also nununur schnell die Straaaase runnnter und dann das Haus mit den 2 gekreutzten Elexirflaschen" Sentinal stand erpruppt auf griff mit seiner echten Hand in die Hosentasche, während Blutrausch vor Angst ganz plötzlich ein kalter Schauer den Rücken runterfloss. Sentinal holte 10 Goldmünzen aus der Tasche heraus, knallte diese auf die Bar, lächtelt hämisch und tätschelte Blutrausch mit seiner rechten Hand die Wange " Stimmt so "und machte danach zu Blutrauch die Geste das er ruhig sein soll. Dieser steckte die Goldmünzen ganz schnell weg und lächelte Sentinal respektvoll entgegen. Während dieser aufstand zu Xephira ging ihm auf die Schulterklopfte " los Xeph trink aus wir müssen weiter" Xephira drehte sich um, noch immer mit diesen grimmigen Gesichtsausdruck der eigendlich nur Ärger bedeutet, zog sein Glas mit einem Zug leer und knallte das Glas auf Bar. dabei murmelte er Ja besser ist sonst vergesse ich mich noch bei dem Gesockse". Als Sie Richtung Ausgagng gingen rief Blutrausch, der mitlerweile das Poliertuch über der Schulter hatte und Gläser pollierte " Danke das Sie uns Besucht haben und beehren Sie uns bald wieder". Xephira kanllte hinter sich die Türe zu was aber keinen zu interessieren schien. Draussen angekommen schwungen Sie sich auf ihre Reittiere und ritten los.

Während Sie ritten blickte Sentinal auf den Kirchturm und erschrack kurz " Mist Xeph dieser Tag ist ja schon fast rum" " ja kann ich was dafür das du mit dem Wirt flirten musst" grinnste dieser und streckte frech Sentinal die Zunge entgegen. Vor dem Haus von Mendrake angekommen sahen die beiden 2 Kamele mit überesten von Dämonenspinnen an Holzpfählen angeseilt. Beide hielten sich die Hand vor die Nase " Boar stinken die Viecher" brabbelte Sentinal während er noch Hustete. Sie stiegen von den Reittieren ab und Sentinal kopfte fest an die alte Holtztüre. Doch niemand antwortete , das einzige was zu hören war, war ein seltsammes Zischen. Klopfte nochmal und noch fester und Xephia schrie plötzlich laut " Hey Hallo, Hallo jemand zu hause ". Sentinal gungste ihn von der Seite an " Hey du Pfeife du kannst doch hier nicht so rum brüllen" " Selber Pfeife, dein klopfen hift doch nicht also müssen wir andere Wege gehen". Sentinal schüttelt mit dem Kopf und zeigt ihm einen Vogel. Auf einmal hörte das zischen auf und schritte schienen auf Sie zuzukommen. " Pfeife, püh, siehst du" spottete Xephira " das kann auch mein Klopfen gewesen sein und jetzt sein still und halt deinen Rand". Es herscht kurz Stille dann öffnete sich mit einem knarren ein Spalt in der Tür " Verschwindet, wir kaufen und wollen nix" brubbelte eine Stimme stimme und schloss den Spalt wieder. " Halt Stop! Wir wollen nichts verkaufen" schrie Sentinal "Wir sind auf der Suche nach einen bekannten, sein Name ist Frankie und man hat uns berichtet das er hier lebt". Es herschte wieder Stille und man nahm nur ein mögliches getuschel war. Die Zeit verging und Sentinal und Xephiera wurden unruhiger. Xephira wollte gerade wieder losschreien als ihn Sentinal zügelte " Warte kurz Xeph". Auf einmal war wieder dieses Krarren zu hören und der Spalt öffnete sich wieder. " Tretet langsam ein mit den Armen ausgestreckt nach vorne ". Die Tür öffnete sich. Seninal und Xephira schauten sich an und zuckten mit den Schultern aber befolgten die Anweisungen. Sie streckten Ihre Arme nach vorne und raten langsam ein. Je weiter Sie in das Haus hinnein kamen um so mehr verzog sich Ihr Gesicht, denn in dem Haus stank es noch schlimmer als draussen. Nur leider konnten sie sich dieses mal nichts vor die Nase halten, denn sie liefen ja mit ausgestreckten Armen nach vorne. Als sich die Tür hinter Ihnen schloss bemerkten Sie einen kleinen Magier mit langen grauen Bart einem Schildkrötenpanzer als Mütze und bekleidet mit einem, wie soll man sagen, mit einem Wolfsfell. Dieser hatte in der rechten Hand einen krummen alten Stock mit zweigen noch dran und in der linken Hand einen Donnerblitz den er bereit schien auf Sentinal und Xephira abzufeuern. Vor Ihnen erblickten Sie einen kleinen, fast Zwergenhaften, leicht untersetzen Mann der eine alte rosige Kriegerüstung trug. Dieser kauerte auf seinen Stuhl mit seinen Schwert zwischen den Beinen, was geschätzte 2 mal so gross war wie er und sprach mit ruhiger kräftiger Stimme " Ich bin Frankie!! Wer seid Ihr und was wollt Ihr?

Walking in my Shoes
nach oben springen

in Geschichten 06.09.2015 19:46
von Siri | 554 Beiträge

Kisara verschrenkte die arme hinter ihrem Rücken und blieb stehen ,, sag mal Ixtan warum seid ihr zwei mit Asreim gereist?'' wollte sie wissen und schaute Ixtan fragend an. Ixtan atmete tief durch ,. Unser dorf ist zwar nicht direkt hier in der Nähe, doch haben viele nein alle Bewohner das Dorf verlassen außer meine geschwister und ich, wenn Siri frei ist wird es Frieden geben und wir können in unser Dorf zurück kehren ohne in Angst leben zu müssen'' ,,ich verstehe'' murmelte Kisara ,,und du Kisara?'' ,, nunja ich wurde von Tidus ausgebildet, damals in unserem Dorf, ich hatte nicht erwartet das er jemals zurück kehren würde, doch als er plötzlich im Dorf auftauchte wusste ich das es ernst sein musste sonst wäre er nicht gekommen. Du musst wissen unser Dorf war immer eines der Rebellen, eines der Dörfer die sich immer gegen das Böse aufgelehnt hatte, doch viele waren wir nicht mehr und konnten keine weiteren dorfer dazu bewegen uns anzuschließen, zuviele von uns mussten bereits ihr leben lassen in diesem Kampf. Ich wollte dabei sein wenn es endgültig endet.'' Ixtan hörte ihr gespannt zu als er sich plötzlich beobachtet fühlte ,,Kis..'' ,,ja ich weiß'' murmelte sie und drehte sich um ,, schau dort oben etwas weiter oben über unserem versteck'' Ixtan schaute nach oben und konnte etwas in der Luft etntdecken ,, was ist das?'' fragte er verwundert , Das ist eines der Legendären Heldengeister ,, aber wie ist das möglich'' Ixtan schnappte nach luft ,, ich dachte'' ,,Es ist ein bannkreis'' unterbrach ihn Kisara

,,Dieser Bannkreis kann nur von von mehreren Magiern gleichzeitig durchgeführt werden es kostet viel kraft und dieses Retual dauert mehrere Stunden'' ,Wozu ist dieser Bannkreis?'' wollte Ixtan wissen und blickte zu Kisara die noch immer in den Himmel starrte ,,Ohne diesen Bannkreis würde die erweckung dieser Gaia die Stadt zerstören, sie wacht über unser versteck und schlägt alarm wenn sich wachen nähern sollten, Da sie mehr ein nebelwesen ist ist sie kaum sichtbar wenn man es nicht weiß das sie dort oben schwebt'' ,,Ach ich verstehe, werdet ihr sie einsetzen für den Angriff?'' Kisara blickte Ixtan an und schüttelte den Kopf ,,Nein, der Bannkreis würde zu lange dauern um sie zu erwecken zumal sie dann nicht Angreifen kann ohne den Bannkreis zu zerstören und die gebannte energie der erweckung würde freigelassen werden, soweit ich weiß gibt es nur eine Person die innerhalb weniger minuten einen so starken Bannkreis erschaffen kann der die Kräfte der Gaia bannen kann das selbst ein Angriff der Gaia ihn nicht zerstören kann'' ,,und wer soll das sein?'' ,,Ich bin mir nicht sicher Ixtan, soweit ich hören konnte soll wohl eine Magierin namens Roniya über dieses wissen verfügen.'' Ixtan kratzte sich am Kopf ,,ich kenne diesen Namen irgendwoher'' bemerkte Ixtan und starrte zur Gaia hinauf , Oh Kisara, die sonne geht bereits auf'' Kisara packte ixtan am Arm und zog ihn hinter sich ehr ,, Was ist denn Kisara'' ,, Wir müssen schnell zurück die Wachen machen gleich ihre Runde'' Kisara zog Ixtan in den Stall, in eine Box der Reittiere die Siri bisher ihr eigen nannte ,,Hier sind wir sicher, die Wachen meiden meist diesen Stall denn die Tiere hier werden schnell Aggressiv wenn sich Wachen hier rein trauen.'' Ixtan nickte und setzte sich zu Kisara in das weiche Stroh. ,,Warum gehen wir nicht dirket weiter ins versteck?'' wolte Ixtan nach einer weile wissen, als Ixtan zur Seite blickte lag Kisara neben ihm im Stroh und schien zu schlafen. ,Nagut'' murmelte ixtan und legte sich ebenfalls ins Stroh und schloß die Augen.

Jaelle setzte sich auf und streckte die Arme in die Luft ,,Na auch wach?'' grinste Schlu sie an und reichte ihr eine Tasse ,,Was ist das murmelte Jaelle und rieb sich die Augen ,,Kamillen Tee, schmeckt gut'' meinte sie und dreht sich um zum Feuer um. Jaelle bemerkte das sie wohl die letzte sei die aufstand es war keiner mehr da außer Schlu ,,Wo sind die anderen?'' wollte sie wissen und schlürfte an dem Tee ,, hmmmm lecker'' bemerkte sie. Schlu grinste ,,Die anderen sind Wache oder Trainieren im Wald außerhalb der Stadt, achja und dein Bruder ist mit unserer Kisara noch nicht zurück, falls es dich interessieren sollte'' Jaelle verschluckte sich fast an ihrem Tee , bitte? sie sind noch immer nicht zurück?'' ,,Nein, aber keine Sorge Kisara wird schon dafür gesorgt haben das ihnen nichts passiert'' ,,Ich werde sie dennoch suchen gehen'' ,,wenn du Ärger vermeiden möchtest, würde ich das an deiner Stelle lassen'' murmelte Shlu ,,Warum?'' ,,Nun Jaelle, Kisara lässt sich nur ungern Kontrollieren, wenn ihnen was passiert wäre, glaub mir dann wüssten wir das'' ,, Woher?'' fragte Jaelle schnippisch udn verschrenkte die Arme ,, Nun Kisara weiß sich einfach zu wehren und wenn sie dies tun muss ist es kaum zu überhören'' ,,Aber ihr Bogen ist doch hier'' bemerkte Jaelle und zeigte auf die Ecke in der Kisaras Bogen stand ,,Die spreng körper ihrer Pfeile hat sie immer bei sich'' lachte Schlu und wandte sich wieder dem Feuer zu. ,Sprengkörper?'' ,,Ja sprengkörper, sie macht sie selbst deswegen nimmt sie die dinger überall mithin''

<(*-*<)^(*-*)^(>*-*)>

SoulEvil findet das Top
zuletzt bearbeitet 18.09.2015 17:51 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 601 Themen und 911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (01.03.2023 19:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen