Wie macht ihr das mit den guten Geistern?
Holt ihr euch einen weißen Heldengeist und baut ihn nach und nach auf, oder farmt ihr und wartet einen grünen zu ergattern?
Ich habe bisher meine heiligen Seelensteine in einen einzigen Heldengeist gesteckt.
Außerdem gebe ich sie nur aus, wenn ich auch auf die nächste Stufe/den nächsten Stern komme. Macht ihr das ähnlich? Wartet ihr evtl. auch bis zu einem neuen Event?
Wie trainiert ihr eure Heldengeister? Lohnt es sich sich einfach eine Iris auf den Bauernhof zu stellen und die dann bei Gelegenheit zu verfüttern? Hat das schon mal jemand getestet? Auf diese Weise könnte man den eigentlich zu trainierenden Heldengeist mit in die Dungeons nehmen und ihm so Erfahrung zukommen lassen und gleichzeitig auch das Heldentraining auf dem Bauernhof nutzen.
In der Heldengeistarena habe ich als Taktik für mich rausgefunden, dass man die Prioritäten der Attacken ändern kann. Es lohnt sich die effektivste Attacke nach vorn zu setzen und einer Iris einen Heilauftrag zu erteilen. Auf diese Weise kann ich auch Gegnerteams erledigen, die mir eigentlich überlegen sind.
Hier mal eine Übersicht (wird bei Gelegenheit ergänzt):
Ein heiliger Seelenstein bringt 10 Segen.
Der zweite Stern beim weißen Heldengeist benötigt nur einen heiligen Seelenstein
Der fünfte Stern beim grünen Heldengeist benötigt vierzig Seelensteine.