![]() |
|

Warum ich aufgehört habe...
Einige haben es sicherlich nicht mitbekommen: Am vergangenen Samstag hat secool mich in der Mine angegriffen. Er hat das solange wiederholt bis die Sammelzeit vorbei war. Seine Begründung: "Bedank Dich bei SerapisNike, oder wie die heisst"
Ich habe erst später erfahren, dass sie angeblich irgendwen von Outsiders angegriffen haben soll und secool nun wiederum irgend jemand von Woba für seine Rache gesucht hat. Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber ich kann auf so einen Kinderkram nicht. Wenn es auf Dauer einem besoffenen, offenbar psychisch angeknacksten Typen erlaubt ist andere Spieler zu tyrannisieren und ihnen den Spielspass zu verderben, dann sollte es schon die Verantwortlichen dieses Spiels interessieren und sie zumindest mal eine Verwarnung aussprechen. Auch wenn das an einem Ort passiert ist, wo man Spieler angreifen kann.
Auf der einen Seite wirst Du augenblicklich gebannt wenn Du beim Aufladen einen Fehler machst. Und manche Worte kann man nicht schreiben weil das ja nicht in Ordnung ist. Wieso kann dann so ein Typ machen was er will? Es ist das allerletzte, wenn jemand seine durch caschen erreichte Stärke dazu benutzt um Andere nieder zu machen. Ich jedenfalls brauche so etwas auch in einem Spiel nicht.
Ich möchte dazu noch sagen, dass ich nicht wegen diesem Vorfall aufhöre. Er war lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Es gibt in diesem Spiel sehr viele Problemstellen, um die sich scheinbar keiner so richtig kümmert. Es wird nur darauf geachtet, dass die Sachen wo Geld fliesst funktionieren. Es ist mir schon klar, dass die Betreiber mit dem Game Geld verdienen wollen. Sollen sie auch. Aber dann sollte auch alles anständig funktionieren. Zum Beispiel dieses zig-fache reloggen nervt irgendwann schon gewaltig. Das Casher im Spiel die Könige sind ist schon schlimm genug. Aber muss ein übermächtiger Gegner auch den kleinsten und schwächsten verkloppen können und auch noch Belohnungen dafür kassieren? Im Außengebiet hat man es ja ansatzweise mit der Levelbegrenzung beim Plündern auch hinbekommen. Aber wenn sich zum Beispiel fast alle Level auf dem gleichen Schlachtfeld tummeln ist das für die Kleinen echt kein Vergnügen. Ich habe eine menge Zeit und Arbeit in dieses Spiel gesteckt. Und leider auch schon einiges an Geld. Wenn ich dann auf dem SF nicht mal Ansatzweise einen Gegner finde, dem ich auch nur halbwegs gewachsen bin, dann trägt das der Spielmotivation nicht sonderlich bei!
Die vielen Bugs und Schwierigkeiten haben dann ihr übriges getan. Mir wurde irgendwann klar: Egal wieviel ich mache und wieviel Zeit ich hier reinstecke, wenn ich nicht ordendlich Geld reinschiesse, werde ich immer nur das Kanonenfutter für die anderen sein. Ich werde immer nur am unteren Ende rumwurschteln. Und um nur auf die Fresse zu kriegen oder von solchen Individuen wie secool demoralisiert zu werden, dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann doch zu schade.
Ich habe schon länger gesagt, dass ich eigentlich keine richtige Lust mehr zum spielen habe, aber mich hat das Geld und die viele Zeit, die hier drin steckt, davon abgehalten. Fast müsste ich also jetzt secool dankbar sein. Denn nun habe ich den Schritt getan und nach und nach fühle ich mich sogar immer besser. Ich muss mich nicht mehr von dem Spiel und den Unmengen von Events, Aktionen und anderen Dingen gängeln lassen. Man stelle sich mal vor: Ich bin morgens früh vor der Arbeit als erstes an den PC und habe das Labby gestartet. Das war die erste Handlung des Tages!!! Dann habe ich mir erst die Zähne geputzt!!!! So richtig normal ist das nicht mehr,oder? (-: Nach Stunden intensiver "Arbeit" im Spiel hatte ich dann oft immer noch etwas nicht geschafft. Das war am Anfang noch viel einfacher. Da gab es nicht so viele Aktionen.
Einzig um die vielen Freunde, die ich im Spiel gefunden habe, tut es mir sehr leid. Vor allem um Andy/Mendrake, den ich jetzt einfach so hängen lasse.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und trotz allem viel Spaß bei Demon Slayer. Vielleicht hören wir uns ja mal wieder! Ich würde mich wirklich sehr freuen!
Frankie
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 601
Themen
und
911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 29 Benutzer (01.03.2023 19:06). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |