Es war spät am Abend, als ich auf die Uhr schaute und bemerkte das auf dieser schon 2 Uhr morgens stand. Da meine Augen schon fast zufallen , beschloss ich , mich hinzulegen. Ich schlummerte mit den lieblichen klängen von Futari No Kimochi ein. Als ich aufwachte wunderte ich mich das ich die Musik nichtmehr hörte , ich nahm meine Hand und tätchelte meinen Kopf um zu fühlen ob meine Kopfhörer noch auf meinen Ohren waren, dort waren aber keine Kopfhörer , aber ich spürte noch was anderes: meine Haare waren viel länger als sie für normal sein sollten! Verdutzt schlug ich meine Augen auf und fand mich in einen prankvoll verzierten raum wieder. Der Raum hatte ein großes Fenster ,welches mit langen roten Gardienen die goldene Verziehrungen hatte bestückt war. Ich lass meine Augen noch ein wenig umher wandern bis sie auf die andre Seite des prankvollen Himmelbettes hinübersahen. Ich erschrank mich dann neben mir lag jemand…nicht ihrgendjemand sondern OmegaZero , mein Ehemann In Demon Slayer. Ich dachte mir das sei alles nur ein Traum doch es fühlte sich so real an…War ich wirklich in Araman? Ich rüttelte an Omega`s schulter und flüstere zu ihm : „ aufwachen“ . Als dieser aufwachte sah ich seinen Augen den Schock den ich auch gehabt habe , als sich dieser gelegt hatte sagte mein Männle : „ Melli …bist du das?“.“Ja , aber nun heiße ich wohl wirklich Vivinea den wir sind nicht mehr in Deutschland oder Europa nichtmal in der uns bekannten welt…wir sind in Araman.“ Entgegnete ich, wir mussten beide schlucken. Wir beschlossen nach einer Weile das wir uns anziehen sollten. Ich machte den Schrank auf der bei meiner bettseite war auf und sah darin…Die moden die ich hatte. Ich nahm mir die mode Glanz-Königswind , die bei jeder bewegung blaue wellen bildete. Ich steckte meine haare zur Seite und setzte mir das Gebilde auf das wie eine Krone aussieht , schon hatte ich den Modekopf Kopf des Skorpions. Als Schwert suchte ich mir Meisterwerk aus welche eingendlich sehr leicht war. Als ich zu meinem Begleiter schaute , hatte dieser das gleiche an wie ich nur eben als männliche Kleidung . ich stellte mir vor wie das wohl mit den Flügeln Feder des Blütengeistes aussehen würde. Als ich übere meine schulte blickte sah ich erstaund zu wie sich die flügel bildeten. Bei Ome bildelten sich die Glücksengelsflügel. Als wir fertig eingekleidet waren beschlossen wir uns die gegend genauer anzusehen. Ich küsste ihn auf seine Wange und nehm seine hand mir meiner und machte die Tür auf , die Tür in eine uns Bekannte doch auch völlig Unbekannte Welt.