Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Das wahre Leben...

in Geschichten 21.10.2014 11:09
von Aponi (gelöscht)

Hallo liebe Wölfis,
ich habe da mal eine Frage an euch...
Kennt ihr den Film "Die Truman Show" mit Jim Carrey?
Wenn ja, wisst ihr eigentlich, das wir alle uns in einer solchen Show befinden?
Wenn ihr fragen dazu habt, bin ich gerne bereit euch sie zu beantworten und diverse Informationen hierzu zur Verfügung zu stellen.

nach oben springen

RE: Das wahre Leben...

in Geschichten 21.10.2014 12:08
von grummelchen | 16 Beiträge

sorry apo aber ich kenne diese show nicht ,habe mich aber mal kundig bei google gemacht :)
und irgendwie hast du recht mit deiner aussage das wir alle uns hier in so einer show befinden ,aber ich würde eher noch sagen das hier in diesem spiel ist schon wie eine sucht , so ist es bei mir jedenfalls , schau mal ich bin im urlaub und spiele hier , brrrr ich könnte soviele andre sachen machen , aber nein dieses spiel zieht mich magisch an , du weisst das ich vor kurzem hier aufhören wollte , hatte es mir lange überlegt aber dann doch weiter gemacht , und damals wurde mir auch klar das man freunde hier haben kann aber man nie weiss wie ehrlich sie es mit einem meinen, leider ging es mir damals auch so das ich von meinen engeblichen freunden nur gemoppt und veräppelt wurde , und auch immer als blöd hingestellt wurde , ich habe es immer toleriert weil ich ja diese freunde nicht verlieren wollte , aber wenn man immer wieder so behandelt wird , dann geht es auf einmal nicht mehr deshalb wollte ich auch hier alles hinschmeissen , aber einige haben mir dann echt geholfen und wenn ich auch mehrmals etwas nicht verstanden habe , haben sie es mir weiter erklärt ,, ich möchte mich auch bei diesen leuten mal ganz herzlich bedanken für ihre geduld , ich bin froh heute damals nicht aufgehört zu haben und hier in dieser gilde so viele liebe nette und gedulgige freunde gefunden zu haben , dankeschön ihr wölfe :)

grummelchen

nach oben springen

in Geschichten 21.10.2014 17:45
von felixius (gelöscht)

Also ich hab den Film mal vor Jahren gesehen. Aber ich fühle mich absolut nicht so...auch hier im Spiel nicht. Ich hab auch keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst. So wie in dem Film beschrieben werden wir ganz sicher nicht überwacht, also das ist meine Meinung dazu.

nach oben springen

in Geschichten 23.10.2014 23:32
von Aponi (gelöscht)

https://www.youtube.com/watch?v=5hzsFzOQb00
das ist nur ein kleines Beispiel dafür was ich meine....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 601 Themen und 911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (01.03.2023 19:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen